Rasiervideos

Begonnen von STIFFupperLIP, 03. November 2007, 17:55:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kriklkrakl

Eine kleines Kompendium über Enthaarungsmethoden, incl. Panzertape & Abflammen:  :)

http://www.youtube.com/v/2d6efR3gdh8
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

64er

ron

Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

eTom

wie kann man nur einen solchen Kopf mit solch einem f... Pinsel bearbeiten?

Claas M

@tintin: das erste ist schrecklich aber das zweite Video finde ich lustig :)

Moccahead

Wurde der verrückte hier schon mal vorgestellt? Wenn nicht, wirds langsam Zeit denk ich mal!  ;D

>D .oO(Es gibt nur ihn.. Alle andere sind Memmen! ;D)

Lord Vader

ja, der typ hat sich schon mit diversen messerchen rasiert. mal nett anzusehen, aber eigentlich ohne jeden informationswert für uns.

Claas M

Also ich halte das für Schwachsinn. Beim Barbier werden die Haare an den Ohren einfach abgeflämmt und niht rasiert... Dazu noch Augenlider usw... naja, wer soetwas benötigt...

Tim Buktu

Meine bessere Hälfte bestätigt mir schon immer, dass mein täglich Peeling sehr effektiv ist.  8)

Das mit den Abflämmen solltest Du mal zwischen Wimper und Braue probieren - da scheint mir die Messermethode die bessere zu sein.  :D
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Claas M

Zitat von: Tim Buktu am 06. August 2010, 01:38:56
Meine bessere Hälfte bestätigt mir schon immer, dass mein täglich Peeling sehr effektiv ist.  8)

Das mit den Abflämmen solltest Du mal zwischen Wimper und Braue probieren - da scheint mir die Messermethode die bessere zu sein.  :D
KA, wie Du jetzt auf Peeling kommst aber egal ^^
Ich habe noch nie Haare auf den Lidern wachsen sehen, und wenn da evtl welche sind, dann sind die so dünn, dass sie mich nicht gestört haben...daher: in meinen Augen unsinn. Außerdem sprach ich vom Abflämmen an den Ohren o)

Tim Buktu

http://de.wikipedia.org/wiki/Peeling
Tägliche flächiges abtragen von Haut im Gesicht. Die einen nennen es Rasur, die Anderen das gründlichste Peeling der Welt.  ;D

Wollte Dich nicht anmachen, sorry!
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!