Frühmorgens oder abends?

Begonnen von egmac, 08. März 2010, 10:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

NegatroN

Geht bei mir nur in der ersten Tageshälfte. Wenn ich mich frisch rasiert hinlege, dann ist das ein Garant dafür, am nächsten Tag mit Pickelchen aufzuwachen.

medler

In der Regel am Vormittag (05:40). Am Wochenende kann es auch mal Abends werden.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)

TomH

Moin!

Morgends hau ich mir regelmäßig Kerben... >:( , also dann lieber später am Vormittag, wie heute.

Ansonsten habe ich mich an die Abendrasur gewöhnt, nach der Dusche passt das immer sehr gut.

Tim Buktu

Immer früh am Morgen. Wenn das nicht klappt, gleich nach dem Aufstehen. Und wann immer möglich mit einer Tasse Kaffee in der Nähe.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Brauer

Nöö Tim Du musst Dich vor dem Aufstehen rasieren ;D ;D von der Bettwärme sind die Poren schön offen, und Du sparst, warmwasser ;D Im Ernst, die Tageszeit (hab ich schon mal wo geschrieben) ist mir VÖLLIG egal 8)

Horst-Michael

Zitat von: Brauer am 08. März 2010, 20:37:45
Nöö Tim Du musst Dich vor dem Aufstehen rasieren ;D ;D von der Bettwärme sind die Poren schön offen, und Du sparst, warmwasser ;D

Zitat von: Brauer am 08. März 2010, 20:37:45
Im Ernst, die Tageszeit (hab ich schon mal wo geschrieben) ist mir VÖLLIG egal 8)

Mir auch!

kolbenkalle

Zitat von: TomH am 08. März 2010, 13:48:05
Moin!

Morgends hau ich mir regelmäßig Kerben... >:( , also dann lieber später am Vormittag, wie heute.

Ansonsten habe ich mich an die Abendrasur gewöhnt, nach der Dusche passt das immer sehr gut.

Wenn ich mich abends dusche kann ich nicht mehr richtig schlafen  ;) . Und nach der Dusche rasieren gibt immer die besten Ergebnisse.
Gruß, Alex

Keule

Wenn nichts Außergewöhnliches ansteht, bei dem ich besonders frisch rasiert erscheinen muss oder möchte, in der Regel am Abend, da habe ich einfach mehr Zeit für das ganze Ritual und auch mehr Muße, es zu genießen.
And God Shave The Queen....

wernerscc

Fast immer abends wenn nicht gar nachts. Bin halt ein Morgenmuffel.
Was lange währt wird endlich gut!

matjes

Mein Bart ist morgens irgendwie leichter zu schnitzen. Deshalb gönne ich mir das Morgenritual.

Cordy

Zitat von: perteges am 08. März 2010, 13:14:32
Morgens.

Duschen - Rasur - Kaffee (Frühstück)

Wenn ich das nicht so kriege ist der Tag versaut.  O0

Exakt, fehlt bei mir nur noch die Zigarette danach und ne gute Zeitung.

Dafür steh ich sogar früher auf..... ;D
Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

Drei

Morgens. Aufwachen, wachwerden, richtig wachwerden, rasieren.  ;D

Erzengel

Immer nach dem Duschen. I.d.R. also morgens. Am Wochenende auch mal etwas später.

Zaesh

Meistens Abends, da ich mir dafür richtig Zeit nehme (halbe bis dreiviertel Stunde) und mir das morgens zu stressig wäre, 0445h aufstehen -> 0600h auf der Arbeit sein.
"Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen!"

Grüße vom Rhein
Sascha

BabyFace

Tach zusammen,

Ich rasier mich Abends,
als Morgenmuffel mit Zeitdruck in Nacken funktioniert das bei mir morgens nicht.