Borste ja/nein wieso?

Begonnen von Sicknote, 01. März 2010, 17:03:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sicknote

hallo,

ich habe jetzt drei dachshaarpinsel. einen vp, einen von ikon und ein kurt vom shop38. jetzt stell ich mir die frage, ob ich mir noch ne borste a la semogue 2000 dazukauf. was spricht dafür und was dagegen. was meint ihr, brauch ich sowas?

kretzsche

Probieren, ich mag die Schweineborsten nicht so sehr. Aber Jeder ist anders...

Uwe

plautze

Brauchen? Nee.
Brauchen tut man vielleicht einen Normaldachs von balea oder so. Aber darum gehts bei dem ganzen Spiel ja auch nicht.  ;D
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

Sicknote

ja redets mir aus :D bitte! doofe sucht. bei messern mach ich das jetzt auch so, ich kauf keine rundköppe mehr, weil ich schon soviele davon hab.

STIFFupperLIP

Nein, ist Perlen vor die Säue geworfen... :P
Qapla' Burkhard



eat sleep conquer repeat

Brauer

Zitat von: Sicknote am 01. März 2010, 17:21:11
ja redets mir aus :D bitte! doofe sucht. bei messern mach ich das jetzt auch so, ich kauf keine rundköppe mehr, weil ich schon soviele davon hab.
Kauf doch Dosengel und einen Fusion- mehr braucht kein Mensch ;D ;D :o im ernst Sicknote, da die Borsten kein Vermögen kosten, ist es kein Fehler eine zu besitzen, bei manchen Seifen haben sie durchaus Vorteile, brauchen
tust Du sie nicht unbedingt ;)

kriklkrakl

man kann es auch produktbezogen verwenden:
manche RS funktionieren halt am besten mit nem kurzgebundenen Graudachs oder ner grossen Sau,
wobei die Säue meist für unter 10€ zu haben sind (Jaguar & Omega).

Besonders teure RC lässt sich am sinnvollsten (sparsam) mit einem guten Synthetik aufschäumen,
und am besten hat man alle 3 Sorten im Regal, Sau Dachs Synthetik, und alles in vernünftiger Qualität.  :)
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Sicknote

ich werd nochma ne nacht drüber schlafen. was fürne borste sollte es denn sein? semogue 2000 oder doch liebern omega?

Brauer

Nimm Beide ;D, ich kenne den Semoque nicht, der Omega ist sehr gut und wenn Du bekommen kannst nimm einen Türkischen Jaguar ich warte auf meinen immer noch, glaube mein türk. Kumpel hält noch Winterschlaf :( 8)

plautze

An anderer Stelle schonmal geschrieben, für mich steht der Jaguar an dritter Position hinter Semogue und Omega.
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

Brauer

gut Plautze, dann ist ja nicht schlimm dass ich immer noch warte, schon 3 Monate ;D Der Omega ist wirklich auch
ausreichend.

vsetko

Also meine 4,29-Euro-Sau kommt regelmäßig zum Einsatz. Ich möchte auch nicht darauf verzichten. Bei schon ein wenig älteren Cremen, die schon ein bißchen ausgetrocknet sind, beweist er seine Stärke. Und manchmal das Gesicht kräftiger massieren, schadet auch nicht.

astra

Ob du eine Borste brauchst wirst du wohl erst merken, wenn du dir eine zugelegt hast. Ich verwende seit längerem nichts anderes mehr, ist aber wie immer im Leben Geschmackssache.
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

Sicknote

wo bekommt man günstig ne omega sau? die semogue gibbet ja bei "du weißt schon wem"

ZeusderZweite

Ich hab mir jetzt einen Omega bei www.rasierladen.de bestellt.
Die bieten 10% Forenrabatt, liefern ab 30€ Versandkostenfrei und haben auch sonst noch nette Rasiersachen zu ordentlichen Preisen. >D
Schönen Gruß