Edwin Jagger DE89L

Begonnen von mike, 27. Februar 2010, 16:36:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

BIKOMAFU

Diese Lobhudelei ist ja nicht zum Aushalten!
Habe mir jetzt auch einen DE89L bestellt...

weichbart

Ein wirklich guter Hobel. Aber für mich auch nicht besser oder schlechter als vergleichbare Merkur- oder Mühlemodelle. Aber er sieht einfach besser aus und das Auge rasiert bekanntlich mit. ;D
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, dann ist die Welt erklärt. (Mark Twain)

Moccahead

Ich suche einen DE89L zum tausch und ich sehe keine Angebote und ich lese immer wieder diese positiven posts und ich werde langsam depressiv :'(

henning

Na dann kauf doch einen ;). Kosten ja teils weniger als ein Parker/Mühle/Merkur und rasieren ähnlich.

Ciao

Elbe

Zitat von: Moccahead am 13. Juni 2010, 13:24:15
Ich suche einen DE89L zum tausch und ich sehe keine Angebote und ich lese immer wieder diese positiven posts und ich werde langsam depressiv :'(
Und warum kaufst Du dann nicht einfach einen? Bis zum 16.6. auch noch versandkostenfrei, 24,29 EUR und fertig. It's that simple.
http://www.theenglishshavingcompany.com/cgi-bin/psProdSrch.cgi/@cTraditional%20safety%20&%20double%20edge%20razors@bEdwin%20Jagger

egmac

Was für eine Jammerei :-\ Wie billig soll denn so ein toller Hobel noch sein? ???

Moccahead

#246
Elbe du hast eine PM diesbezüglich.

Was die anderen angeht: Und was soll ich mitm Gillette machen?  :P Ich sammle keine hobel! Henning ist Begrif für Hobelsammeln, ich sammle Flugzeugmodelle (generell aviaticas)!!!

Ich hab nirgendwo gesehn dass die ohne extra Versand ins Ausland schicken...

Celvin

Der Versand wirds jetzt aber auch rausreissen...  o)

Entweder du möchtest ihn oder nicht, die Entscheidung kann dir keiner abnehmen.

Elbe

Also: "Free Shipping on orders over £10 until June 16th 2010" ist doch wohl ein verständlicher Satz, oder nicht?

Und wenn ich partout nicht zwei Hobel haben will, dann kaufe ich mir den DE89L, probiere ihn aus, entscheide mich dann, ob ich nicht doch beide behalten möchte oder einen der beiden verkaufen möchte und biete diesen dann zum Verkauf an. Meine Güte, wir reden hier nicht über eine Investition in ein hochpreisiges Gut wie eine neue Küche oder ein Auto, bei dem man lange überlegt und vergleicht, sondern um Kleinkram für 25 Tacken. Und auch wenn ich beim Verkauf danach dann tatsächlich drei oder vier Euro in den Sand setze, dann geht doch davon die Welt nicht unter. Man kann auch wirklich aus einer Mücke einen Elefanten machen.

Und wer im Ausland Sachen günstig erwerben will, der muß halt dafür Sorge tragen, über eine international akzeptierte Möglichkeit der Bezahlung zu verfügen. So einfach ist die Welt.

Der Shop akzeptiert nebenbei neben allen möglichen Kreditkarten auch Maestro. Also selbst jemand ohne Kreditkarte kann dort kaufen.

Seifenschaum

Zitat von: Elbe am 13. Juni 2010, 14:58:21
Also: "Free Shipping on orders over £10 until June 16th 2010" ist doch wohl ein verständlicher Satz, oder nicht?

Diese Aussage wird durch Wiederholen nicht richtiger.  o)
Das "free shipping" gilt nicht für Lieferungen nach Europa. Wer es nicht glaubt, soll eine Probebestellung eingeben und wird feststellen, daß bei der Auswahl "Germany" als Zielland automatisch 4.50 Pfund bzw. 5.08 EUR addiert werden.  dr:
Bei meiner Bestellung letzte Woche ist mir übrigens unangenehm aufgefallen, daß zwar mit MasterCard SecureCode geworben wird, dieser dann aber nicht abgefragt wurde.  >:(
Außerdem erhielt ich bei noch ausstehender Lieferung zwischenzeitlich bereits Werbemails, obwohl ich mir sicher bin, den entsprechenden Haken rausgenommen zu haben.
Ein Virus der die Tasdodur unfdelst? Su ain Kwotch!

Sebastian K

ich habe am 1.6. bestellt und definitiv kein Porto bezahlt; wohne in NRW; auch die Werbemail beschränkt sich auf "free shipping for all parcels" und das übliche drumherum. Kann den Hobel bei dem Preis nur empfehlen.

Elbe

Zitat von: Seifenschaum am 13. Juni 2010, 15:36:14
Zitat von: Elbe am 13. Juni 2010, 14:58:21
Also: "Free Shipping on orders over £10 until June 16th 2010" ist doch wohl ein verständlicher Satz, oder nicht?

Diese Aussage wird durch Wiederholen nicht richtiger.  o)
Das "free shipping" gilt nicht für Lieferungen nach Europa. Wer es nicht glaubt, soll eine Probebestellung eingeben und wird feststellen, daß bei der Auswahl "Germany" als Zielland automatisch 4.50 Pfund bzw. 5.08 EUR addiert werden.  dr:

Mumpitz. Liest Du auch sonst nicht, was Du so unterschreibst? Du hast das optionale "Sign for delivery" ausgewählt. Das kostet Dich 4,50 Pfund extra! Dafür bekommst Du die Möglichkeit, den Sendungsstatus per Tracking Number abzufragen und das Päckchen wird Dir gegen Unterschrift ausgehändigt. Das ist alles. Hättest Du auf den unnötigen Zauber verzichtet, hättest Du nichts für den Transport bezahlt.

Nochmal: "Free Shipping on orders over £10 until June 16th 2010" umfaßt doch keine Einschränkung wie "within the UK only".

henning

So. Und jetzt haltet euch bitte an respektvollere Umgangsformen. Es besteht kein Grund sich die Köpfe einzuschlagen. Danke.

Henning (Mod - Team)

Seifenschaum

Zitat von: Elbe am 13. Juni 2010, 16:47:34
Mumpitz. Liest Du auch sonst nicht, was Du so unterschreibst?

Kein Kommentar zu diesem Tonfall.  dr:
Mein Eindruck beim versuchsweisen (hatte ich auch so geschrieben!) Ausfüllen des Bestellformulars war jedenfalls nicht, daß man die "bestätigte Zustellung" abwählen hätte können. Aber wer gerne ohne jegliche Absicherung aus dem Ausland bestellen möchte: nur zu ...  ;D
Ein Virus der die Tasdodur unfdelst? Su ain Kwotch!

Celvin

Das Porto ist es nicht wert, sich darüber zu streiten.

Moccaheads Standpunkt klingt zwar reichlich übertrieben, aber er muss halt am besten wissen, wie er mit seinem Geld haushalten möchte. Ich denke da hat keiner das Recht sich drüber aufzuregen.
Jeder so wie er kann und will.

Viel Erfolg beim Finden eines passenden Angebotes Moccahead.
Aber ich denke, weitere Ausführungen zu deinem "Problem" werden auf weiteres Unverständnis treffen, also entscheide selbst.