Rasur des Tages vom 21.02. bis 27.02.2010

Begonnen von AndreasTV, 21. Februar 2010, 05:23:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Schnuppi

Ich kann bei Baknip's Bildern schon eine Abnutzung erkennen. Was ich aber schon lange los werden wollte. Einfach überragende Bilder! Bellissimo! dh: Weiter so  ;)
Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]

baknip

Zitat von: tbdbg am 23. Februar 2010, 18:31:06Die Seifen [...] genauso. ???

Die Rasierseife heute sieht doch gar nicht so gut aus. Die Floris JF habe ich durch dusseliges Nicht-Hinsehen beim Bestellen seinerzeit als Refill anstelle der Tiegelversion gekauft. Weil sie in keinen meiner leeren Holztiegel sicheren Halt hatte, habe ich sie geraspelt, angefeuchtet und in einen ausgedienten Holztiegel eingedrückt, dann trocknen lassen. Genau diesen Tiegel siehst Du auf dem Foto...
Freies Ausspucken verboten

günni

Ich hatte und habe immer wieder mal das Vergnügen, den einen oder anderen Pinsel oder auch div. Seifen oder anderes Equipment von baknip zu testen und auszuprobieren.
Von daher kann ich aus eigener Erfahrung die Bedenken zerstreuen, die Sachen sind unreal oder ungebraucht oder entstammen einer Fotomontage.

Gruß
Günni

"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

TomH

Moin!

- 34c / SHARK Super Stainless
- Shavemac Rein Dachs
- Proraso Pre
- Cella RS
- La Toja AS
- La Toja ASB

Musik > DE-PHAZZ > Godsdog (Album-CD) !!

Wünsche noch einen angenehmen Abend, muss gleich nochmal an die Arbeit... >:( ...aber nur schließen. :)

skippy

Gerade eben:

- Badewanne mit Calani Seife :)
- Monsavon RS mit Mühle Rein Dachs
- Progress 500 (3) mit Topaz (1)
- Mennen Skin Bracer AS

dh: dh: dh: dh:

irgendwie hatte ich bei der Rasur einen super Sound. Hörte sich an wie ein Rasiermesser. ich weis nicht ob es an der Klinge, Rs oder Kombination lag. Auf jeden Fall sehr sanft, mit super Sound und glatt!  dh:

herzi

Gruß,
Stefan

Eisblut

Mensch Skippy, da haste die ja sogar noch vor mir getestet!  :D Aber mir kam der 37c dazwischen.   ;D Klingt auf jeden Fall spannend was Du schreibst.

wernerscc

Rasur am Dienstag:

-Aleppo Myrrhe Seife als Pre
-H.L. Thäter 4125/3 mit C&E Sandalwood RC im I*** Mörser Scuttle
-ED Wüsthof ex5/8
-m/q/g in zwei Durchgängen
-eiskaltes Wasser
-Old Spice sensitive AS mit 'ner Extraportion Pflege Sheabutter und Emuöl

C&E Sandalwood RC: ganz prima Schaumkonsistenz mit Leichtigkeit, hervorragender Duft und das auch wahrnehmbar im Schaum, wie schön!
Was lange währt wird endlich gut!

henning

7/8" Ern 1166.
Merkur Futur, vergoldet.
Lord Super Stainless Klinge.
Forumspinsel 2009.
Lomani - Rasiercreme.
Pitralon (Deutschland) Aftershave.

Alles rund, super Rasur dh:.

Ciao

gonzofant

so ein paar Kandidaten hier (werner, baknip, henning, medler, Eugen) scheinen ihr ganzen Haus bis oben hin gefüllt mit Rasurutensilien zu haben. Feine Sachen sind da immer dabei.  dh:
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

kormann

Das ist ein Lehrstück über die Wirkungsmacht der Bilder.  ;)

Wenn Worte schon so schwer wie Ziegelsteine wiegen, dann muß ein einziges Bild das Gewicht von ... haben.

Oder. Die Rubrik ist die beste Antwort auf die Frage, woran die Nassrasursucht zu erkennen sei.  ;D
Here`s something for the tip of your nose!  www.aromatisches-blog.de Hier gibt es was auf die Nase

...Schokobade.de - die macht wirklich nicht dick!

Lord Vader

heute wurde rasiert mit:

Forumspinsel
Haslinger Salbei RS
B. Hagen Rasiermesser
Floid Blue AS

euch allen noch einen schönen abend!

uwe9

Moin :D

-Speick Seife
-Merkur 38C
-Astra SP (13)+BM
-Simpson Duke3
-Mühle Sanddorn RS
-Hâttric AS

Allen noch nen schönen Tag :)
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

AndreasTV

"Mahlzeit"  :P ...

Omega Profisau & Palmolive RS,
37er & Merkur
sowie Pitralon AS (D) ;).

Jo - Alles wie Es soll dh:.

Allen eine schönen Tag :).

MfG

Andreas

henning

Zitat von: gonzofant am 23. Februar 2010, 22:42:38
so ein paar Kandidaten hier (werner, baknip, henning, medler, Eugen) scheinen ihr ganzen Haus bis oben hin gefüllt mit Rasurutensilien zu haben. Feine Sachen sind da immer dabei.  dh:

Ich?? Ach Gott, ich fotografier das ja kaum noch :P...................