Rasur Bilder

Begonnen von Honka, 18. Februar 2008, 16:04:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

eTom

Oberloser

ron

Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

Eugen Neter

Jos

"Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!" Dante Alighieri

Peter

Gentlemen, Ihr seid klasse!  dh: dh:

Großartige Fotos, und ich habe "erst" 30 Seiten gesichtet.

Ich traue mich kaum, meine bisherigen Fotos einzustellen, die Beleuchtung durch die Neonröhre im Bad und die Schärfe sind nicht der Hit. Ihr habt mich aber darin bestärkt, auf Arrangement und Farbkomposition zu achten, um Wirkung zu bekommen -- alles in "Nivea-Blau", "Proraso/Pitralon (D)-Grün", ...

Eure ergänzenden Objekte wie schöne Uhren, stilvolle Bücher, ... haben mir gerade ein paar Motivideen gebracht, am Wochenende versuche ich mal die Umsetzung und stelle die Fotos hier ein, wenn sie halbwegs was werden.

Ich bin übrigens der Neue, stelle mich an geeigneter Stelle noch vor und erstelle ein Profil -- aber dieses Kompliment wollte ich schon mal loswerden!

Viele Grüße aus Norddeutschland
Peter

eTom

fonthunter

Grüße aus Budapest, Béla

Jos

"Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!" Dante Alighieri

Honka

Zitat von: Peter am 22. Februar 2011, 00:12:39
Gentlemen, Ihr seid klasse!  dh: dh:

Ich traue mich kaum, meine bisherigen Fotos einzustellen,

ja, ist mir auch aufgefallen: Mittlerweile scheinen fast alle Bilder Kalender-Niveua zu haben  :o :D. Deshalb auch mal wieder ein herzliches Dankeschön an alle Bildersteller: Ich bin ehrlich tief beeindruckt, was ihr das leistet.

Das sollte aber trotzdem - so war die Uridee des Threads - niemanden davon abhalten, seine Utensilien zu "knipsen" und einfach hier ein zu stellen: Hat ja auch nicht jeder ne Digi-TTL daheim...

eTom

Eugen Neter

metus

- Klassische Nassrasur est. 2009 -

henning

Jeweils Canon PowerShot G11.

eTom