Rasur Bilder

Begonnen von Honka, 18. Februar 2008, 16:04:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

tailland

Meine spartanische Ecke, das Ergebnis von Mutation und gnadenloser Selektion ^^
Links im Spender mein Florena/Ballistol-Preshave, in der Dose eine EJ-Seife meiner Wahl und im Flacon ein wenig Alt Insbruck 66

Hobel: EJ Bulbous geschlossen & Muehle R41 Grande offen | Pinsel: Muehle Basic 2 Vollvernickelt mit 21mm Silvertip-Fibre | Klingen & Seife nach belieben

krähe

"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

tailland

Jo und war ein weiter Weg, bis ichs so steril hingekriegt hab in Nickel, chrom und weiss ^^
Hobel: EJ Bulbous geschlossen & Muehle R41 Grande offen | Pinsel: Muehle Basic 2 Vollvernickelt mit 21mm Silvertip-Fibre | Klingen & Seife nach belieben

Cordy

Sehr stilvoll abgestimmtes Ensemble, tailland. Gefällt mir. dh:
Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

Oberloser


ron

Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

fonthunter

           Grüße aus Budapest, Béla

Il Barbiere AiA

komplett kultur- und stillos

ron

@ fonthunter,
Ein sehr schönes Messer, normaler Weise sagen mir die schrillen modernen Hefte nicht so zu, aber da passt das ganze gut zusammen.
Gefällt mir! :D
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

oversaturn


metus

- Klassische Nassrasur est. 2009 -

ron

Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

oversaturn


SLB04

Lieben Gruß
Alex

Siegfried Sodbrenner

Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum