Rasur Bilder

Begonnen von Honka, 18. Februar 2008, 16:04:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Onkel Hannes

#6000
Echt klasse, was da alle leisten. Am Anfang meiner Forumszeit dachte ich mir: wie gestört muß man sein, jeden Tag zu fotografieren, womit man sich rasiert, und noch viel gestörter, sich anzusehen, womit sich andere jeden Tag rasieren. Mittlerweile sehe ich sehr gerne und oft hier rein. So kann man sich ändern ;)

Wenn ich sicher wäre, daß das von Seiten der Autoren nicht unerwünscht ist, würde ich mir glatt ein paar Bilder nehmen, zu einem Digiprinter bringen und mir schnell und unbürokratisch einen kleinen Kalender 2012 fürs Bad draus machen zu lassen.
Oberloser, lu20vt, fonthunter, ron,  Il Barbiere AiA, egmac und Piraten-Papa wären die derzeit bevorzugten Künstler.

Oberlosers "Made in Germany"-Serie finde ich besonders gut, klasse Idee.

Il Barbiere AiA (Handy) und Eugen Neter (alte Canon Kompaktkamera) zeigen, daß es keinesfalls der neuesten Hightech-Kamera bedarf, um ansprechende Bilder zu machen.

Hannes
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

egmac

Hannes, fühle mich geehrt und erteile Dir persönlich selbstverständlich meine Genehmigung....... ;)
"....das Schicksal setzt den Hobel an und hobelt alles gleich." (Ferdinand Raimund: "Der Verschwender")

Eugen Neter


Il Barbiere AiA

Zitat von: hpstr am 22. September 2011, 11:43:55


Wenn ich sicher wäre, daß das von Seiten der Autoren nicht unerwünscht ist, würde ich mir glatt ein paar Bilder nehmen, zu einem Digiprinter bringen und mir schnell und unbürokratisch einen kleinen Kalender 2012 fürs Bad draus machen zu lassen.
Oberloser, lu20vt, fonthunter, ron,  Il Barbiere AiA, egmac und Piraten-Papa wären die derzeit bevorzugten Künstler.

Oberlosers "Made in Germany"-Serie finde ich besonders gut, klasse Idee.

Il Barbiere AiA (Handy) und Eugen Neter (alte Canon Kompaktkamera) zeigen, daß es keinesfalls der neuesten Hightech-Kamera bedarf, um ansprechende Bilder zu machen.

Hannes

Erlaubnis erteilt   ;)
Die ersten paar Fotos habe ich mit meiner alten Cam gemacht.
Allerdings hat sich später doch rausgestellt das ich mit der Handycam besser klar komme.
Komischerweise finde ich die Handyaufnahmen besser.
Vielleicht leiste ich mir ja bald was neueres...

So, nun is gut mit OT  ;)

Gruß,
il Barbiere
komplett kultur- und stillos

henning


Nikon D300s, AF-S Nikkor 1:1,8/50mm G, Velbon V-3 Stativ, Kabelauslöser, Adobe Photoshop Elements 9, Nik Silver Efex 2.

ron

Zitat von: egmac am 22. September 2011, 11:54:17
Hannes, fühle mich geehrt und erteile Dir persönlich selbstverständlich meine Genehmigung....... ;)

Dito! dh:

Vielen Dank, auch ich fühle mich sehr geehrt!


Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

Cordy

Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

metus

- Klassische Nassrasur est. 2009 -

Il Barbiere AiA

komplett kultur- und stillos

MartinH

Martin

Gut rasiert - gut gelaunt ;)

SLB04

Lieben Gruß
Alex

lu20vt


Oberloser

#6012
Zitat von: egmac am 22. September 2011, 11:54:17
Hannes, fühle mich geehrt und erteile Dir persönlich selbstverständlich meine Genehmigung....... ;)

+1  dh:

Na, dann legen wir doch auf besonderen Wunsch noch ein "Made in G" nach...... ;)





btw.  bei Luis (lu20vt) müsstest Du via PM möglichst in spanisch anfragen, sein Translator produziert nur Müll - vielleicht könnte Alex (SLB04) da helfen....

lu20vt

Atemberaubende Fotos!   :o

apollon