Rasur Bilder

Begonnen von Honka, 18. Februar 2008, 16:04:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Eugen Neter


kimeter

Acca Kappa 1869
Gillette Contour


Eugen Neter

Tolles Bild, Andreas! :D

kimeter

Danke Hans. Angeregt durch dein Foto (Rasur des Tages, von heute), habe ich mir gedacht, ich stelle auch noch mal ein Foto ein. Du und viele andere stellt immer so tolle Fotos ein - einfach klasse!  :)

buzzer

Zitat von: Eugen Neter am 14. Oktober 2008, 12:28:56
Tolles Bild, Andreas! :D

Isses wirklich!

Muss auch mal wieda Bilder machen....

Rolf
Eine scharfe Klinge ist nicht zu spüren. Eine stumpfe Klinge schon.

kimeter

Zitat von: buzzer am 14. Oktober 2008, 12:38:02
Muss auch mal wieda Bilder machen....

Danke auch dir Rolf. Ich wüsste schon einen Thread wo du Bilder einstellen kannst  o) ;D

günni

Mönsch, Andreas und Hans, Chapeau, da muss ich mich aber heute anstrengen.....

Klasse Bilder

Gruß
Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

CCoolCB4

Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren  hat.

günni

"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

buzzer



Btw., der Hobel, da steht nichts drauf und auch den Gillette-Rhombus vermisse ich. Ist das wirklich ein Gillette?

Rolf
Eine scharfe Klinge ist nicht zu spüren. Eine stumpfe Klinge schon.

Harzer

@buzzer
Wenn nichts draufsteht, dann dürfte das ein Rotbart sein. Das macht aber keinen Unterschied, denn er ist absolut bauleich mit dem entsprechenden Gillette slim.

buzzer

Zitat von: Harzer am 14. Oktober 2008, 20:35:58
@buzzer
Wenn nichts draufsteht, dann dürfte das ein Rotbart sein. Das macht aber keinen Unterschied, denn er ist absolut bauleich mit dem entsprechenden Gillette slim.

Danke Rolf!

Eine scharfe Klinge ist nicht zu spüren. Eine stumpfe Klinge schon.

HEJO

Gruß, Hermann

buzzer

Gut in Szene gesetzt HeJo!

Ich krieg demnächst eine 4 GB CF für meine Kamera, dann gibts auch von mir mehr Fotos, Fotos, Fotos..... ;D

Rolf
Eine scharfe Klinge ist nicht zu spüren. Eine stumpfe Klinge schon.

Harzer

@buzzer
Gern geschehen. Das der Rotbart im Prinzip ein Gillette ist, kannst Du unter Umständen daran erkennen, dass er auf der Unterseite den Gillette-Datumscode hat. Ich habe genau so einen Rotbart in der Originalbox, der mit P2 markiert ist, also 2. Quartal 1970.