Schwarzweisskeramik Scuttle

Begonnen von herzi, 01. Oktober 2007, 20:05:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Faria

Auf jedenfall ist so ein Mug geordert und bezahlt und hoffentlich morgen bereits hier... *freuuuu*
Grüße, Fabi

TigerenteMitReis

Faria, welchen hast du dir denn geordert?
'wenn's im himmel kein rock'n roll gibt, will ich dort nicht hin.' - bon scott

Faria

Grüße, Fabi

TigerenteMitReis

Sehr schönes Teil.. hab ich glaub ich noch nie auf der SKW HP gesehn....aber das is doch nur ein Mug, wolltest du kein Scuttle?!  :) 
'wenn's im himmel kein rock'n roll gibt, will ich dort nicht hin.' - bon scott

Faria

Zitat von: TigerenteMitReis am 18. Dezember 2012, 21:07:00
Sehr schönes Teil.. hab ich glaub ich noch nie auf der SKW HP gesehn....aber das is doch nur ein Mug, wolltest du kein Scuttle?!  :) 


Nein einen Mug... fürs erste =) das wurde nur zu den SWK Scuttles geschoben...
Grüße, Fabi

TigerenteMitReis

Ahso.. :)
..kannst ihn ja auch ins heisse Wasser im Waschbecken stellen, so hab ich das längere Zeit gemacht. Funktioniert ganz toll für's erste, und der Schaum bleibt auch schön Warm. Nur Aufpassen dass nicht zuviel Wasser reinschwappt  :D

Viel Spaß mit dem guten Stück, SWK liefert sehr schöne wertige Teile!  dh:
'wenn's im himmel kein rock'n roll gibt, will ich dort nicht hin.' - bon scott

Faria

Er ist da :)

Inklusive einem Seifentöpfchen (also ich denke das dieser überdimensionale Eierbecher ein Seifentöpfchen ist :D)

Nur leider ist der Griff von meinem Pinsel zu kurz um ihn anzulehnen... der fällt immer komplett ins Wasser =/
Grüße, Fabi

Lord Vader

Das hängt auch stark vom gewicht des pinselgriffes ab. wenn der recht schwer ist, dann fällt der bei mir auch um.

Faria

Hmm... Hab letztens ein Bild gesehen von einem Pinsel, der hatte eine "Kerbe" im Griff mit dem man ihn sozusagen an der Kante einhängen konnte :)
Grüße, Fabi

Nicovize

'n Abend allerseits!

Kann jewer bitte mal zur bildlichen bzw. räumlichen Vorstellungsverbesserung die Masse des Basic Models einstellen.
Also Durchmesser und Höhe über alles sowie Durchmesser und Höhe der Schaummulde.

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

Faria

Servus ;D

Basic-Scuttles

Mit Daumenhenkel, Rillen für leichteres Aufschäumen, praktischer Einfüll- und Ausgießöffnung, Pinselablage und Seifendeckel. Für kleine bis mittelgroße Pinsel. 100 % handgetöpfert.

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken.

Maße (ca.): Höhe 9 cm, Durchmesser 15 cm, Warmwasser-Fassungsvermögen mind. 300 ml.



Quelle: schwarzweisskeramik.de

Grüße, Fabi

Nicovize

'n Abend allerseits!

Zitat von: Faria am 01. Oktober 2013, 16:07:04
...
Maße (ca.): Höhe 9 cm, Durchmesser 15 cm, Warmwasser-Fassungsvermögen mind. 300 ml.
...

Soweit war ich auch schon. Beachte jedoch:

Zitat von: Nicovize am 01. Oktober 2013, 13:02:18
...
sowie Durchmesser und Höhe der Schaummulde.
...

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

Faria

Naja ich dachte die 300ml sind da mit dem Aussenmaß relativ aussagekräftig..?


Ich wüsst etz auch ned mit was ich das Präzise messen sollte (ich besitze das Ding..) ich würd die größe als "schön" bezeichnen ;D
Wie so ne kleine Müslischüssel ^^


Aber vll hat ja jemand hier nen Messschieber und misst dir das circa aus.. (ist ja nicht Rechteckig..)


Ps: Du kannst dem Herrn von SWK auch mal eine E-Mail schreiben. Er ist sehr nett und antwortet idR sehr zügig!
Grüße, Fabi

Nicovize

'n Abend allerseits!

Zitat von: Faria am 01. Oktober 2013, 16:14:29
...
Aber vll hat ja jemand hier nen Messschieber und misst dir das circa aus.. (ist ja nicht Rechteckig..)
...

Der ungefähre Innendurchmesser und -höhe genügen mir dann doch.

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

fohns

Zitat von: Nicovize am 01. Oktober 2013, 16:19:11

Der ungefähre Innendurchmesser und -höhe genügen mir dann doch.


Innendurchmesser etwa 11 cm, Tiefe etwa 7 cm.
Die Wand verläuft nicht gerade, sondern geschwungen, daher Circaangabe.