iKon Pinsel

Begonnen von Tim Buktu, 30. Januar 2010, 19:49:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Seloo

hmmm..alles klar jungs...sowas ähnliches hab ich mir eh gedacht...
werd morgen mal was besorgen...

danke für die infos  dh: dh:

mbg andreas
ich habe viel von meinem geld für alkohol, weiber und schnelle autos ausgegeben.

den rest habe ich einfach verprasst.

kriklkrakl

bisschen Sauerei hat man ja immer beim Kleben, also aufpassen..
am besten den 2K-Kleber nur im Griffteil auftragen, und den Kopf langsam reindrücken.

Wenn man sauber arbeitet, hält das so lange wie andre Rasierpinsel auch.
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Lord Vader

wollte gerade mal verkünden, dass eine meiner mails nun endlich beantwortet wurde. bin noch am schwanken, ob ich mir den jadegriff gonnen soll und dann sehe ich hier diese bilder... zwar nicht so unglaublich dramatisch, aber wenn man sich eh noch nicht so durchgerungen hat... naja, werde wohl nochmal ne nacht drüber schlafen.

lg

lord vader

Sicknote

ich denke sowas kann mit jedem pinsel passieren. wer weiß wie der rumgeworfen wurde beim paketdienst :D hehe
naja sicher verpackt war meiner auf jeden fall.

Lord Vader

dramatisch isses mit sicherheit nicht. kann man ja selbst ganz gut reparieren. und vom cerrus etc. wird je ähnliches berichtet. naja, wir werden sehen...

iKon

Zitat von: Seloo am 05. März 2010, 14:53:58
jaaa super klass...vor 2 tagen is mir mein neuer iKon pisel putt gang`en... :'(




nach ein umdrehungen im scuttle, wollt ich den pinsel zwischen zeigefinger und daumen leicht ausdrücken..und plumps hat`s gmacht.. ???

kann man das reparieren??...bzw..kann ich das selber machen...den pinsel jetzt nach thailand zurück schicken..is wahrscheinlich vom aufwand her..auch so ne sache..

ma geh...dabei hat ich mich mit meinem neuen übergewichtigen freund erst gerade angefreundet.. :-\





grü andreas






Dies ist das erste Mal, dass dies geschehen ist, und ich bin mir ziemlich leid - ich keine Entschuldigung oder Grund, warum der Knoten löste sich zu diesem speziellen Pinsel, wenn Sie Abhilfe schaffen cant haben, bringen Sie es, mich für eine volle Rückerstattung.


Sorry this happened as this is a first for me , hopefully the poor German translation above makes some sense.
If you are unable to use this please return it for a full refund - or send me an email and I will mail out some blade packs as small apology for this error.


Greg / iKon Razors


ikonrazors@gmail.com



Seloo

hello greg,

no problem  ;)

i have send you a message

greetings from austria
ich habe viel von meinem geld für alkohol, weiber und schnelle autos ausgegeben.

den rest habe ich einfach verprasst.

Piraten-Papa

Wie lange hat denn die Lieferung der Pinsel gedauert und wie hat die Zollabwicklung funktioniert? Musstet Ihr die Pinsel selbst beim Zollamt abholen, oder den Betrag beim Postamt zahlen?

Sicknote

Bei mir hat's knapp 2 1/2 Wochen gedauert. Zoll musste ich nicht bezahlen, kam ganz normal bei
mir an.

plautze

Ich hab am 17.04. gekauft und noch nix gehört.
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

Piraten-Papa

So, dann lasse ich mich mal überraschen. Mein Pinsel geht morgen mit dem Flieger auf die Reise. :)

Lord Vader

ahh, es sind wieder pinsel lieferbar. ich glaube ich werden auch schwach...

Sicknote

ich bin auch schwach geworden und hab es nicht eine minute bereut! :D

plautze

Schaut ab und zu in die Bucht bei dem Verkäufer: pureslab
Ab und zu hat er auch welche dort drin.
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

Piraten-Papa

Mein iKon ist heute angekommen. Ein sehr schöner und fester Pinsel.  dh:

Hier ein Größenvergleich mit kleinem Baier und Edwin Jagger.