iKon Pinsel

Begonnen von Tim Buktu, 30. Januar 2010, 19:49:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lord Vader

schönes teil. aber die kommunikation ist ja mal unterste schublade. schon zwei mails geschrieben, bisher noch keine antwort erhalten. so gewinnt man keine neuen kunden. wenn in den nächsten tagen nicht doch noch eine mail kommt, dann werde ich wohl von einem kauf absehen. da sind meines erachtens probleme nur vorprogrammiert. obwohl die pinsel wirklich ganz traumhaft aussehen.

lg

lord vader


Sicknote

find ich komisch. mir hat der innerhalb von 5 min geantwortet. vielleicht wird dein email anbieter bei ihm geblockt und er bekommt deine mail nicht oder so.

Tim Buktu

Ich vermute auch irgend ein Missverständnis oder einen Mailunfall!? Der Kontakt war echt zackig und sehr nett!
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Lord Vader

naja, habe ihm ja über sein kontaktformular geschrieben, von daher denke ich mal, dass dat funktioniert. naja, ich warte halt mal ab.

lg

lord vader

Sicknote

hier mal noch ein foto von dem Pinsel.




STIFFupperLIP

@Sicknote

irgendwie sieht dein petrified wood Griff anders aus, als Tim Buktus, oder meiner.
Greg scheint deinen poliert zu haben, ich habe richtige Unebenheiten, die ich auch
sehr gut fühlen kann und Tim Buktus Griff sieht auch zerklüftet aus.





Qapla' Burkhard



eat sleep conquer repeat

Sicknote

Der ist auch poliert, zumindest ist der glatt und ohne Unebenheiten. Greg meinte in einer Email, dass es für ihn das schönste Stück war und er es deswegen für sich zurückgehalten hat. Keine ahnung wieso er mir den dann verkauft hat. Er hat den auch schon benutzt.  Achja, die griffform ansich find ich bei euren Pinseln besser.

STIFFupperLIP

 dh: da hast du jetzt aber wirklich ein Einzelstück  dh:
Qapla' Burkhard



eat sleep conquer repeat

Sicknote

Jo und dann auch noch billiger bekommen. :) ich find aber alle Pinsel von ihm sehen superklasse aus, auch wenn Jade nicht so mein Ding ist. Auch die Verarbeitung ist Top, er fühlt sich gut an und macht einen tollen Schaum.

Seloo

jaaa super klass...vor 2 tagen is mir mein neuer iKon pisel putt gang`en... :'(




nach ein umdrehungen im scuttle, wollt ich den pinsel zwischen zeigefinger und daumen leicht ausdrücken..und plumps hat`s gmacht.. ???

kann man das reparieren??...bzw..kann ich das selber machen...den pinsel jetzt nach thailand zurück schicken..is wahrscheinlich vom aufwand her..auch so ne sache..

ma geh...dabei hat ich mich mit meinem neuen übergewichtigen freund erst gerade angefreundet.. :-\





grü andreas



ich habe viel von meinem geld für alkohol, weiber und schnelle autos ausgegeben.

den rest habe ich einfach verprasst.

Sicknote

soweit ich das beurteilen kann, kannst du das einfach festkleben. sollte doch gehen, weiß bestimmt nen profi hier. aber ärgerlich ist das schon.

matjes


Heißkleber oder Sekundenkleber hilft.

oldtimer70


Sekundenkleber oder Heißkleber würde ich nicht nehmen, wenn es mein Rasierpinsel wäre. Einen ähnlichen Fall hatte ich mit meinem ältesten Tasierpinsel mit Griff aus echtem Horn. Das Haarbüschel habe ich mit einem 2-Komponenten Epoxi-Kleber wieder "eingepflanzt". Diese Kleber gibt es von verschiedenen Herstellern mit unterschiedlichen Aushärtezeiten von 5 Minuten bis zu 12 Stunden und werden von Modellbau-Geschäften verkauft. Der bekannteste Kleber ist UHU Plus endfest 300.

oldtimer70

Platzger

ich würde auch zu einem Epoxi raten. Das Zeug hält dann für die Ewigkeit.
Good, cheap, beautiful - pick only two

Amphibian

Zitat von: oldtimer70 am 05. März 2010, 16:10:05

UHU Plus endfest 300.

oldtimer70

genau diesen würde ich auch nehmen . alle Klebeflächen sauber un Fettfrei machen und dann wieder Kleben sollte dann halten .