iKon Pinsel

Begonnen von Tim Buktu, 30. Januar 2010, 19:49:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

günni

Zitat von: Seloo am 12. Februar 2010, 08:35:12
hab mir gerade auch einen in der bucht geschossen  ;D ;D
war die version mit dem jade-griff.. preis war $43,99

so..nun bin ich auch gespannt.. :P

grü andy

Glückwunsch, scheint ein guter Schnapp zu sein. Ich hatte mir ein Gebot verkniffen da ich ja gerade aus "Protest" den Shavemac gekauft habe.

Gruß
Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

Seloo

Zitat von: günni am 12. Februar 2010, 10:00:49

Ich hatte mir ein Gebot verkniffen
Gruß
Günni

gott sei dank... :D..hatte schon befürchtet.das wir forumskollegen uns gegenseitig überbieten... :P
aber so bin ich recht günstig zum pinseli gekommen... dh: dh:

grü

ich habe viel von meinem geld für alkohol, weiber und schnelle autos ausgegeben.

den rest habe ich einfach verprasst.

Sicknote

Hätt ich nicht die Version von ihm gekommen hätte ich geboten. :)

ich meinte eigentlich ob der Pinsel wie bei eBay beworben eigentlich teurer sein müsste, nicht ob der teurer wird mit der Zeit.

Seloo

hmm..naja..in der bucht wird er mit $59,99 angeboten..und im shop mit $75

also ein paar euronen..kann man damit sparen...dafür kann aber halt das griffmaterial usw..net auswählen..

grü
ich habe viel von meinem geld für alkohol, weiber und schnelle autos ausgegeben.

Amphibian

schöne Pinsel mein Glückwunsch dh: unter welchen Namen findet man ihn in der eBucht ?

STIFFupperLIP

Qapla' Burkhard

eat sleep conquer repeat

Amphibian

Seloo

hab ende vorige woche auch meinen in der bucht geschossenen iKon pinsel bekommen...
die jadegriff-version  :P

bis jetzt wurde er erst 1x verwendet...
wie schon öfters erwähnt wurde, ist er sehr dicht besteckt..
und hat bei meinem probelauf mit der göttlichen ihr einiges abgetragen...und einem herrlichen schaum gezeugt.. dh: dh:

hier noch im vergleich zu meinem 70er bock...

resume...top pinsel..sauber verarbeitet..wertanmutung 1a..schön schwer  dh: dh:

grü andy

matjes

Schönes Teil, sauber besteckt. Mit dem habe ich auch schon geliebäugelt. Ich lasse es bleiben, bei mir ist so oft Fallentinstag, wäre schade drum.

Lord Vader

@seloo, könntest du vielleicht mal nach messen, wie schwer der pinsel genau ist? ihr habt mich nämlich weich gekocht, und ich möchte mir nun auch einen ikon-pinsel gönnen. und da mein favorisiertes material versteinertes holz leider nicht mir vorrätig ist und der betreiber der seite auch auf meine mails nicht antwortet, hätte ich sonst auch den jadepinsel genommen. allerdings sieht der auf den bildern so schwer und massiv aus, dass befürchten muss, vorher erstmal ein paar wochen in die muckibude gehen zu müssen.

lg

lord vader

Seloo

puuh..muss nachsehen..wo ich was zum abwiegen finde... ???

aber er is wie gesagt schooon schwer... also zum vergleich mit dem 70er bock...is er mindestens doppelt so schwer...!!!

aber trotzdem liegt er dadurch noch angenehm in der hand..und vermittelt durch seine kurzen und dicht gesteckten haare...immer eine gute rückmeldung. (bzgl. massageeffekt)

naja..in die muckibude must deswegen net gehen... :D..aber es ist sicher am anfang schon ungewöhnlich im vergleich zu anderen pinseln..

aber preis-leistung ist top..  dh: dh:
und für die rasierseifen...dürfte er in zukunft sowieso mein standart pinsel werden.. :-*

Lord Vader

alles klar, vielen dank.

lg

lord vader

Sicknote

Meiner war gestern bei mir zu Hause, leider war ich nicht da. Laut Zettel kann ich den heute abholen. Pustekuchen, im 300 m entfernten Postamt isser nicht. Das 2te mal, dass ich dort was nicht anfinde. Morgen Versuch ich's nochmal. Blöde post.

Sicknote

so pinsel ist jetzt gekommen. fotos liefere ich nach benutzung nach, sieht noch ein bissel verbeult aus so aus der verpackung :D

Sicknote

so, hier leider nur ein bild meines pinsels. eigenschaften sind ja auch schon beschrieben wurden.

gestern ausprobiert mit i coloniali seife. perfekter schaum für meine schaumschlagverhältnisse (habs noch nicht so raus)