Forumstest: Saint Charles Shave (SCS) RC "Dagger" und "Sun Bleached Wood"

Begonnen von günni, 23. Januar 2010, 19:39:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gonzofant

was ein Glück hat uns Günni vor diesem Fehlkauf bewahrt - Danke Günni!  dh: dafür segelt mir die Tage die Tabula Rasa ins Haus. Da weiß man, was man kriegt.
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

günni

@gonzofant:

Dann kannst Du ja die Tabula Rasa mal durchs Forum kreisen lassen.

@Drei:

Lass den Test Test sein. Ich denke, wir haben nun genug mit Dir gelitten.

Gruß
Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

Drei

Ich schreibe lediglich über meinen persönlichen Eindruck, tut mir leid wenn er diesmal etwas negativ ausfällt, dabei hat alles so positiv begonnen.
Es ist sehr wahrscheinlich, dass es auch Meinungen gibt die anders ausfallen. Ich würde es als eine Qualität unseres Forums ansehen, wenn diese sich hier ebenfalls niederschlagen und Günnis Angebot weiterhin genutzt wird. An wen darf ich die RC weiterreichen?

günni

Keiner mehr?

es muss doch noch jemanden geben, der vom Ehrgeiz gepackt wird und die Badger&Blade Berichte bestätigen will.

Gruß
Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

herzi

Gruß,
Stefan

günni

Ich schubs mal nach oben, der nächste Mutige meldet sich bitte bei Drei.

Gruß
Günni

gonzofant

wo sind die nächste Opfer? Mensch - so eine feine Creme probieren dürfen - das ist doch was... Es will Euch doch keiner was...
(Aristoteles)

günni

Noch ein Versuch, Drei wartet nach wie vor auf den nächsten Kandidaten.
Wer Interesse hat, bitte per PM bei Drei melden.

Gruß
Günni

Drei

Ja, bitte melden! Zum Entsorgen wären die Cremes dann doch zu schade oder?

AndreasTV

??? Wer möchte sich schon freiwillig die Haut und einen RP "ruinieren"? Wenn ich Das so lese hier bekommen meine Rasierpinsel buchstäblich eine Gänsehaut und stehen auf der Ablage wie ein Grüppchen Stachelbeeren  :D ...

MfG

Andreas

gonzofant

so schlimm sind die nun wirklich nicht. Im B&B kommen die Cremes doch sehr gut weg. Das sind ja subjektive Meinungen hier und zum Testen sind die allemal gut genug. Das gute daran, man man hat sie getestet und braucht sie sich ja nicht kaufen, wenn sie nicht gefallen. So hat man eine Rc mehr getestet.

Es gibt noch andere RC, die ich mir auch nicht mehr  kaufen würde, weil einfach nur normal und nichts besonderes. Balea, Florena,... Wenn man schon so ein Hobby betreibt, dann möchte ich auch Sachen nutzen, welche ich persönlich besonders gut finde.
(Aristoteles)

oldtimer70

Was gonzfant schreibt, kann ich nur bestätigen. So schlecht ist die RC nicht und es ist auch möglich, daß jemand mit einer anderen Aufschäumtechnik bessere Ergebnisse erzielt.
Es ist, wie so oft im Leben, das wohl eine Frage der individuellen Einstellung zu einem bestimmtem Produkt und bekanntlich sind die Geschmäcker ja sehr verschieden.

oldtimer70

AndreasTV

Guten Abend :).
Nun ja - Was die Amis so schreiben in ihren Rezensionen ... o).
Davon ab möchte und werde ich aus der Rasur keine Wissenschaft machen da Es doch erheblich wichtigere Bereiche des täglichen Lebens gibt ;); da braucht´s keine RS oder RC mit "kosmisch" klingendem Namen oder so - ein Rasurhilfsmittel hat zu funktionieren und der Haut Nichts anzuhaben.

Lasse mich aber dennoch überraschen Was der nächste "Delinquent" schreiben wird ;).

Aber. Mann muss nicht wirklich Alles ausprobiert haben - ansonsten hätte ich mich schon "beworben".

MfG

Andreas

Zaesh

Ist irgendein mindestequipment erforderlich? Besitze nur einen Dachs, eine Borste, drei Messer und einen Hobel. Wenn das ausreicht, würde ich mich bewerben, ich rasiere allerdings nur alle zwei Tage, da das für meinen Bartwuchs ausreicht.

"Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen!"

Grüße vom Rhein
Sascha

günni

Hallo,

schick einfach eine PM mit Deiner Adresse an Drei.
Er sendet Dir die RC dann zu.

Gruß
Günni