Wieviele Rasiercremes /-seifen habt ihr?

Begonnen von herzi, 15. Februar 2008, 07:34:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sparschäler reloaded

#135
Bei mir sind derzeit [EDIT] zehn elf [/EDIT] Tiegel RS im Anbruch. Qualitätseinbußen habe ich noch nicht bemerkt.
Ich erwarte noch 4 weitere Tiegel aus GB. Ich glaube nicht, dass ich es mir verkneifen kann, sie zu nutzen o)

kw

So, sitzt passt wackelt, hat keine Luft. ;D Ich musste zwar ein bisschen hier und da abschaben, aber jetzt ist sie in ein schickes Gewand gebettet.


Bumblebeeman

Ich hab zur Zeit 7 Seifen und 1 Creme, was ich als Neuling schon ziemlich viel finde. Aber man will halt am Anfang so einiges ausprobieren.

Baas vant Spill

Ich muss bei mir mal neu durchzählen- Dank Umzug verteilt sich mein Bestand auf mehrere Kisten, verteilt in mehreren Räumen.

In Benutzung hab ich je nach Laune 3, maximal 4 Seifen - So 2-3 Tuben RC kommen da ja auch noch zu. Mehr wird mir zu unübersichtlich. Mag ich etwas für längere Zeit nicht mehr sehen, pack ich es weg. Mein neues Bad ist ja auch noch kleiner wie das alte, so dass der gute Apothekerschrank nicht mehr hineinpasst, da muss ich mir echt Gedanken machen, wie viele Utensilien ich da so stehen habe.

Bartagame

7 Seifen und ca 6 Cremes

darunter sind 2, die ich gerne wieder kaufen werde, alle anderen werden geleert.
die Gewinner sind: Tabula Rasa, Calani Cadre Noir bei den Cremes die Speick RC.

Sparschäler reloaded

Nach meinen heutigen Neuzugängen:

Im Anbruch: 11 RS, 7 RC
In Warteposition: 8 RS / 2 RC
Gesamt incl. doppelte in Reserve: 32 RS/RC :P

Schnuppi

Nach einigen Verkäufen habe ich nur noch:

RS: Tabac Original RS im Tiegel, Haslinger RS Ringelblume, Mitchell's Wool Fat RS, Speick RS (Stick)
RC: Speick RC, Tabac RC, Kappus Men Active RC

Für mich sind momentan RS im Vorteil und nutzt sie abwechselnd (Mitchell's und Tabac RS).

dh:
Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]

crackstar

Ich kann versichern, dass ich mehr als 50 verschiedene Marken, vielleicht in der Nahe von 225 habe.

Grusse,

Jeff
Montreal, Kanada
JEFF

perteges

Bin ja auch noch Anfänger :)

RC 's von Florena, Nivea, Kappus
RS von Speick (Stick)

Es werden weitere folgen, bin schon wieder auf der Suche *grins*

VG Thomas

Baas vant Spill

Zitat von: crackstar am 05. April 2009, 18:41:44
Ich kann versichern, dass ich mehr als 50 verschiedene Marken, vielleicht in der Nahe von 225 habe.

Hossa, 225 ist mal ne Ansage! Wer bietet mehr? ;) ;D

beeblebrox

Zitat von: crackstar am 05. April 2009, 18:41:44
Ich kann versichern, dass ich mehr als 50 verschiedene Marken, vielleicht in der Nahe von 225 habe.

Grusse,

Jeff
Montreal, Kanada

Twohundred - and - twenty-five? Holy ****!  :o
Would you do us a favour and shoot a pic (or two...) for us to drool over? ;)

crackstar

My friend, I have no camera for to do pics--es tut mir leid.......... :-[Sie durfen mich nicht glauben, aber mein English ist schrecklich, wenn auch in Kanada lebe spreche ich es gut uberhaupt nicht. Ich bin ein francophone, aber ich ziehe es vor, Deutsch zu sprechen, weil fur mich naturalisch ist. Ich schatze wirklich die Idee dass Sie Englisch sprechen.

Grusse,

Jeff
Montreal, Kanada 
JEFF

beeblebrox

Schade. Aber einen Versuch war es wert. ;)

Honka

schade, daß Du keine Bilder machen kannst. Aber vielleicht möchtest Du uns (zumindest auszugsweise) mal berichten, was Du so alles hast.

James

Zitat von: James am 20. Februar 2009, 09:47:59
Ja, Updates tun Not. Alles ist im Fluss...  :D

Bei der ersten Abstimmung habe ich noch unter 10 RS/RC gehabt. Zwischenzeitlich waren es 13. Jetzt sind zwei aufgebraucht, die ToOBS Sandalwood RC und die Klar RS, letztere allerdings zuletzt als Körperseife eingesetzt  ;). Und die Iberische Sonne ist auch fast aufgebraucht  :o. Dann wären es nur noch 10 (5 Seifen und 5 Cremes).

Die Calani und die Lush sind alle. Dafür ist eine IC Mango neu dazugekommen. Jetzt habe ich 3 RS im Anbruch: IC, Gold-Dachs und Tabac sowie 2 RC: SIR Irisch Moos und Castle Forbes Lavender. Unbenutzt in Wartestellung: Burma Shave RS, Lab. BEA Santal RS, Plisson RC und 3 Stk. Crabtree & Evelyn Nomad.

Das Zeuchs dürfte die nächsten 5 bis 6 Jahre reichen!  o)
Zuviel des Guten
kann wunderbar sein!

Mae West