Zeigt her Eure Messer

Begonnen von henning, 23. September 2007, 20:37:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 28 Gäste betrachten dieses Thema.

henning

Ja. Es ist in Wirklichkeit viel schöner und größer als es auf den Fotos wirkt. Schade.

Ciao

mecky messer

es ist spitzenarbeit.das heft ist handarbeit.dieses heft fertigt er selber im kotten.dieser schleifer hat seinem facharbeiter brief mit sehr gut bestanden.
du wirst lange freude an dem teil haben

redmatze

Ich halte das Messer auch für sehr schön, vor allem das Heft!
Auch wenn es für manche Forumsmitglieder rosa ist ;)
gruss
Der Mund des Menschen, ist oft gefährlicher
als der Rachen eines Tigers.

El Topo

Das Messer sieht fantastisch aus. Mag die Farbe rosa eigentlich überhaupt nicht, finde aber das Messer ausgesprochen schön.
Ich finde es ist mehr ein Lachsrot als Rosa. Die Klinge sieht auch sehr gut aus. Bin sicher, dass es sehr gut rasieren wird.
Meinen Glückwunsch zu diesem edlen Teil!
Schöne Grüße aus dem Maulwurfshügel!


harrykoeln

Das ist ja ne kleine Schönheit Henning...
Meinen Glückwunsch.
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

Celli



jetzt denk doch mal wie ein geschäftsmann, HENNING :  120.- incl. vers. und ab nach graz mit dem "breitohr" ;D ;D ;D
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

UbuRoy

Breidora sind verblüffend viele im Umlauf derzeit.

Das hier ist ziemlich schön.
Normalerweise haben die, die zumindest ich bisher in den Fingern hatte, eher einfachere Schalen. Aber die Klingen waren durchweg Klasse, meist 4-5/8 breit.

henning

Ach Celli, wenn man sich mit Geld rasieren könnte, sehr gerne ;D. Aber sehr schön, daß es doch noch Kenner gibt, die ein gutes Messer so zu schätzen wissen wie es ist ;). Die Schalen hat er selber gemacht? Also ich habe wirklich kaum mal schönere Kunststoffschalen gesehen.
Und hier mal bessere Fotos von der Schönheit:

























Ciao

Celli

traum messer, traum fotos !!! dh:

ich erhöhe auf 121.- ;D ;D ;D

ich könnte dir ja die summe in geschärften 1.- euro stücken schicken ;D ;D ;D
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

beeblebrox

Henning - ich muß mich revidieren, dass passiert bei Farben eher selten ... ;D

Man sieht auf den verschiedenen Fotos die Reflexionen bei unterschiedlichem Lichteinfall. Die breiten Flächen erscheinen unter Spitzlichtern einfach rosa - sieht man hier an den Fotos von der Seite. Die schmalen Kanten allerdings (von vorn und von oben) sprechen eine andere Sprache. Damit hast du ein Messer mit eingebautem "FlipFlop-Effekt", also mit sich je nach Licht- und Blickwinkel ändernde Farben. Und DAS ist toll!  dh:

Die Klinge ist sowieso äußerst schön.

henning

Danke euch. Celli, ich bin mir sicher daß es nochmal sowas in der Bucht geben wird. Günni und Zorro haben ja auch das gleiche :D.

Ciao

redmatze

Bomben Messer dh:
Glückwunsch Henning!
Der Mund des Menschen, ist oft gefährlicher
als der Rachen eines Tigers.

Zwager

wirklich sehr schick, werde schon ganz neidisch. 
Schöne Grüße aus dem Siegerland
Marco

Lord Vader

bis vor kurzem waren da in der bucht messer dieser marke als sofortkauf drin. werden bestimmt mal wieder auftauchen.

Piraten-Papa

Hallo Henning

Ich habe von Herrn Engel ein 6/8 Revisor. Ein absolutes Traummesser. Der Schliff und die Verarbeitung sind tadellos.
Bei dem Mann stimmt das PLV.

Glüclwunsch zu Deinem tollen Messer.

Gruß
Myrko