Puder

Begonnen von soapopera, 13. Februar 2008, 11:38:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nikita

Zitat von: Hoblerone am 22. Juni 2008, 00:49:48
"Die Forscher fanden zwei Schlüsseleffekte: In den menschlichen Zellen im Labor, triclocarban erhöhter Genausdruck, der normalerweise durch Testosteron reguliert wird. Und als männliche Ratten die triclocarban eingezogen wurden, Testosteron-abhängigen Organe wie die Prostatadrüse wuchs unnormal groß.

Zitat aus einer US Davisstudie.
Ich möchte euch das ja nicht schlecht reden! Mmmhh! Aber vielleicht ist es bei der Prozentangabe von oben nicht so schlimm..."

Hallo Nikita,

könntest Du diese Studien bitte aufzeigen (Link, Quellennachweis)?! Ich lese hier schon seit geraumer Zeit mit und es bleibt einem nicht verborgen, das Du ziemlich "grün" angehaucht bist. Was bitte ist "triclocarban" und "Genausdruck"??

Weitergehende Kommentare verkneife ich mir lieber (Heilkräuter zusammenmischen kann faktisch JEDER, dazu bedarf es keiner Prüfung der IHK).

Hmpf......

Tja, so kanns gehen, habe gerade deinen Kommentar hier gelesen. Da hast du aber Glück, das wir in der Zwischenzeit unser Verhältnis hier freundschaftlich geklärt haben. ;D

Boa, was muß man hier lesen. :o

Also, ich schau mal ob ich den Link wiederfinde. Werde mi angewöhnen eine Quelle zu benennen. Hast du recht!

Zu deiner Aussage mit den Heilkräutern trete ich dir ganz gepflegt in deinen Hintern. :P

Ohne die IHK Prüfung ist es nicht erlaubt Kräuter selbst zu mischen und in den Verkehr zu bringen. NO GO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da Mischungen unter das Arzneimittelgesetz fallen geht das gar nicht.
Einzelkräuter ja, Mischungen nein.
Ich mische da auch nicht irgendetwas zusammen, ich bin ja nicht wahnsinnig!!!!!!!!!!, denn meine Rezepte sind durch eine Tierheilpraktikerin abgesegnet und beruhen auf einem alten Wissen, mit dem ich mich seit ca. 15 Jahren beschäftige. Mir ist es möglich mind. 100 Kräuter optisch zu erkennen, zu bennenen und deren Wikungsweisen und Nebenwirkungen zu nennen.
Mein Lieber! - Schuster bleib bei deinen Leisten!!!!!!!!!!!! ;D
Woher rührt deine Kenntnis?
Ich bin überhaupt nicht grün angehaucht. So! Aber die Gründe hab ich per PM genannt. Ich habe einen Rochus auf unsere Industrie, die die Leute verschaukelt und den Menschen Abfallprodukte und Streckmittel und giftige Stoffe auf´s Auge drücken will.... So, das haben wir dann wohl geklärt du Kuckuck ;D
Calani-Seifenmanufaktur

ROSO

Das hat aber gesessen, Cathy !
Ich geh mir jetzt die Nase pudern.

Mir fällt gerade ein, ich hab ja kein Puder.     Na dann creme ich sie eben  ;D
Gruß von Rolf

Nur eine gute Rasur ist Lifestyle pur !

Nikita

Hier ein Link, das Original hab ich noch nicht wieder. :-\ Aber mir reicht das so.http://www.umweltbundesamt.at/fileadmin/site/umweltthemen/gesundheit/fact_sheets/Fact_Sheet_Triclosan.pdf
Ich bin reichlich fündig geworden.
Ich äußere hier nur meine Meinung und erkläre nicht´s zu einer Gesetzmäßigkeit, jeder kann sich seine Meinung frei bilden und seine persönliche Grenze ziehen. ;)
Ich suche weiter...
Calani-Seifenmanufaktur

Nikita

Hier noch ein Link, ist aber auch noch nicht meine Ursprungseite. Hier steht aber das Originalzitat.http://www.iconocast.com/German/A8EK3/News4.htm
So und nu is gut... :-*

PS:  Gen-Ausdruck ist ein Diagnose-Test, derer bei Patienten genutzt wird, die mit Krebs unbekannten Ursprungs diagnostiziert wurden.
Calani-Seifenmanufaktur

Bengall Reynolds

Zitat von: Nikita am 29. Juni 2008, 09:14:55

Ich mische da auch nicht irgendetwas zusammen, ich bin ja nicht wahnsinnig!!!!!!!!!!, denn meine Rezepte sind durch eine Tierheilpraktikerin abgesegnet und beruhen auf einem alten Wissen, mit dem ich mich seit ca. 15 Jahren beschäftige.

Wuss?  :-\ Das ist aber etwas ungluecklich formuliert, oder?
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

Nikita

Calani-Seifenmanufaktur

Bengall Reynolds

Na machst Du nicht Kosmetika fuer Menschen?
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

Nikita

Ja, aber hier geht es um die Kritik, die an meiner Kräuterarbeit für Pferde geäußert wurde. Schau mal - http://www.calani.net/shop/page/2?sessid=62RLgV8AuSbBtiSw06FMt5aXhZ3d0MoGcYV6EliSrwGmUhY8u6k5qONmAXJDZpwu&shop_param=

Das hat natürlich mit den Seifen nicht´s zu tun. ;)

Calani-Seifenmanufaktur

Honka

Zitat von: Nikita am 29. Juni 2008, 13:44:01
Ja, aber hier geht es um die Kritik,

Nein, in diesem Thread geht es um Puder.

Könntet ihr euch bitte per PM anpiseln?  >D

Nikita

Ja, es geht um Puder und auch um dessen Inhaltsstoffe. Und wenn Quellen gefordert werden, reiche ich diese nach. Wir haben uns schon angepinselt Honka... ;D Aber wenn ich unsachlich kritisiert werde steht mir wohl auch eine Erklärung zu. Wir können schon lange weitermachen hier. Hast du heute schon gepudert...?
Calani-Seifenmanufaktur

Honka

Um in ganzer Mannespracht zur Verfügung zu stehen, wird bis zu Deinem Sommerfest nicht mehr gepudert.  :-X

Nikita

Calani-Seifenmanufaktur

AlterFreund

Und ich war fast froh dass der Puder-Thread nach oben gewandert ist -.-   

Bin in einem Laden in der Stadt über den "Prickly Heat Powder" von Snake-Brand aus Thailand in
Geruchsnote Lavendel gestolpert. Darauf: "Bei Hautirritationen durch Hitze, nach dem Duschen, Rasieren oder einfach so"
(sinngemäß ;)  )
Früher hätte ich jeden verlacht der sich pudert und sowas auch nie genommen, aber die schwüle Hitze
(welch Wortspiel) der letzten Tage hatte mich weichgekocht. Also mitgenommen.
Zuhause die Überraschung: Das Zeug ist unglaublich angenehm! Duftet, und erfrischt mit ner Menge Menthol.
150 Gramm haben mich 3,49€ gekostet, und nun überlege ich seit vorgestern ob ich zurückgehe
und die letzten beiden Dosen auch noch kaufe ^^

Ich bin im Übrigen (als werdender Mediziner) schwer FÜR Heilkräuter. Nur mit Heilsteinen komm ich nicht klar, sind so
schwer zu Schlucken...
Grüße!

Meine Ausrüstung: Rasierseifen:25 / Rasiercremes:32 / After-Shaves:19 / Rasierpinsel:13 / Rasierhobel:5 / Rasiermesser:46 / Schleifsteine: 16
Haute Montagne - Lang und hoch lebe mein geliebter Pyrenäen-Dachs !     ;D

Versucher

Zitat von: AlterFreund am 11. Juli 2008, 01:46:07
Und ich war fast froh dass der Puder-Thread nach oben gewandert ist -.-   

Bin in einem Laden in der Stadt über den "Prickly Heat Powder" von Snake-Brand aus Thailand in
Geruchsnote Lavendel gestolpert. Darauf: "Bei Hautirritationen durch Hitze, nach dem Duschen, Rasieren oder einfach so"
(sinngemäß ;)  )
Früher hätte ich jeden verlacht der sich pudert und sowas auch nie genommen, aber die schwüle Hitze
(welch Wortspiel) der letzten Tage hatte mich weichgekocht. Also mitgenommen.
Zuhause die Überraschung: Das Zeug ist unglaublich angenehm! Duftet, und erfrischt mit ner Menge Menthol.
150 Gramm haben mich 3,49€ gekostet, und nun überlege ich seit vorgestern ob ich zurückgehe
und die letzten beiden Dosen auch noch kaufe ^^

Ich bin im Übrigen (als werdender Mediziner) schwer FÜR Heilkräuter. Nur mit Heilsteinen komm ich nicht klar, sind so
schwer zu Schlucken...
Grüße!

Das Zeug ist auch einfach genial an Tagen wie diesen, aber halt leider in Deutschland schwer zu bekommen. Als ich die Dinger das letzte Mal im Netz bestellt hatte musste ich anschliessend noch nach Garching raus zum Zoll. Bezahlen musste ich zwar nichts, aber die Gesichter der Beamten bei dem Inhalt 
Das erste was ein Kind lernt ist gegen den Ball zu treten!
Wenn es intelligent ist nimmt es ihn später in die Hand!!!

Nikita

@alter Freund: Super, ein Mediziner! Welche Richtung?
Statt Heilsteine kann du ja auf Schüßler Salze zurückgreifen... ;D die darf man lutschen...

Warum schickt ihr nicht eure Frauen zum Puderkauf? :)
Calani-Seifenmanufaktur