Puder

Begonnen von soapopera, 13. Februar 2008, 11:38:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

henning

Hallo Uwe
Das ist kein Streß, ich bring ja eh nur so viel mit zusätzlich wie in die Tasche paßt und das Puder gibt's da im Supermarkt, muß ich gar nicht suchen. Streß war vielmehr, echte Rasiersachen zu suchen. Das nächste mal bin ich in der Provinz und finde vielleicht sogar eher was.
Ciao

kretzsche

Ich habs bei ebay gekauft und nicht bereut. Meine Tochter schwört auf das antibakterielle Puder gegen Pickel und ich mag das Normale und Herbal. Meine Holde nennt mich "Pudertunte"

cu Uwe aka PT

günni

"Gib dem Luder Puder"

Welcher Film ???

Oh, sorry, falscher Thread.

"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

Phobos

@Andreas: na, dann lass dich doch Pudern! (den rücken mein ich selbstverständlich!) (heisst in der Schweiz bzw in der BRD pudern eigentlich das selbe wie bei uns??)

*g*

Guilty

BRD hört sich an wie DeDeR , beides wie Knüppel auf Kopp ;D
Pudern ist zwar hier nicht so geläufig,aber doch bekannt  ;) :)

Platzger

phobos, genau dasselbe ;D ;D
Good, cheap, beautiful - pick only two

günni

Der Begriff "BRD" wurde von der DDR  "erfunden".
Offiziel wurde diese Abkürzung nie verwendet.
Auch heute taucht dieser Begriff in offiziellen Äußerungen so gut wie gar nicht auf.

Gruß
Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

Tim Buktu

Jetzt lese ich unten schon: Powdered by SMF 1.1.4 | SMF  :o
Zeit ins Bett zu gehen...
Tim
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Hoblerone

"Die Forscher fanden zwei Schlüsseleffekte: In den menschlichen Zellen im Labor, triclocarban erhöhter Genausdruck, der normalerweise durch Testosteron reguliert wird. Und als männliche Ratten die triclocarban eingezogen wurden, Testosteron-abhängigen Organe wie die Prostatadrüse wuchs unnormal groß.

Zitat aus einer US Davisstudie.
Ich möchte euch das ja nicht schlecht reden! Mmmhh! Aber vielleicht ist es bei der Prozentangabe von oben nicht so schlimm..."

Hallo Nikita,

könntest Du diese Studien bitte aufzeigen (Link, Quellennachweis)?! Ich lese hier schon seit geraumer Zeit mit und es bleibt einem nicht verborgen, das Du ziemlich "grün" angehaucht bist. Was bitte ist "triclocarban" und "Genausdruck"??

Weitergehende Kommentare verkneife ich mir lieber (Heilkräuter zusammenmischen kann faktisch JEDER, dazu bedarf es keiner Prüfung der IHK).

Hmpf......

JoeHonil

Zitat von: Hoblerone am 22. Juni 2008, 00:49:48
könntest Du diese Studien bitte aufzeigen (Link, Quellennachweis)?! Ich lese hier schon seit geraumer Zeit mit und es bleibt einem nicht verborgen, das Du ziemlich "grün" angehaucht bist. Was bitte ist "triclocarban" und "Genausdruck"??

Weitergehende Kommentare verkneife ich mir lieber (Heilkräuter zusammenmischen kann faktisch JEDER, dazu bedarf es keiner Prüfung der IHK).

Hmpf......

Es gibt sicherlich Einige hier, die grün angehaucht sind und sich nicht alles was daherkommt ins Gesicht schmieren. Da müßten wir ja nicht alle möglichen und unmöglichen Wässerchen, RCs und RS nach Inhaltsstoffen checken, da könnten wir uns ja gleich den ach so geliebten Do.....aum  >:(  und jedes noch so belastete After Shave oder EdT rauftun.
Für Deine Anfrage, was was ist, empfehle ich Dir eine gute Suchmaschine, da wirst Du sicher fündig werden.
Heilkräuter zusammenmischen kann jeder, der die Kräuter kennt.
Trotzdem, willkommen im Forum  ;)

Hoblerone

Hallo JoeHonil,

erstmal einen schönen Sonntag, Dir und euch anderen ;).

Das mit der Suchmaschine war so ziemlich das Erste, was ich gemacht habe. Leider kam dabei nur wischiwaschi raus.
Ich hätte halt einfach nur gerne eine wissenschaftliche Aussage zu den genannten Dingen. Über die Zitierfähigkeit von z.B. Wikipedia liesse sich da auch trefflich streiten ;)

Das mit dem Dosenschaum lassen ma besser mal *gg*

Einen schönen Sonntag Euch allen.

Hoblerone

kretzsche

Zitat von: Hoblerone am 22. Juni 2008, 00:49:48
"...Hallo Nikita,

Hmpf......

Lieber Hoblerone,

persönliche Angriffe bzw. abwertende Kommentare zu Berufständen von einem "hier im Forum Unbekannten" sind allgemein nicht gern gesehen. Warum klärst Du das nicht per PN bzw. E-Mail. Da Du ja Nikitas HP gefunden hast, kannst Du Dir dort auch gern Ihre Mail-Adresse aus dem Impressum suchen. Wenn Du schon jemand direkt attackierst, dann bitte richtig direkt und nicht über ein "anonymes" Forum.

Uwe

herzi

Danke Uwe. Das kann ich nur unterstreichen.
Gruß,
Stefan

ROSO

Jawohl Uwe.

Dem kann ich mich auch nur heftigst anschließen !!
Gruß von Rolf

Nur eine gute Rasur ist Lifestyle pur !

Hoblerone

War ein wenig heftig meinerseits formuliert... Dafür entschuldige ich mich!!

(PM ist erfolgt)

...

Hoblerone