Tüff- AS - Empfehlung

Begonnen von mrkay, 06. Januar 2010, 11:53:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

quickiekuchen

Zitat2,79 € ?

Das ist ja megabillig !!!!
Einige im Netz ,verlangen bis 10 € für die Pulle Tüff AS !!!!?

Es ist sehr preiswert. Aber megabillig ist Tobacco Rasierwasser für unter 2 EUR für 125ml!

urza

Zitat von: TomH am 06. Januar 2010, 15:36:38
Normalerweise könnte ich es im Werksverkauf holen, Leinefelde ist ~30 km weg von mir...
steht nich im tueff  thread, das es dort keinen werksverkauf gibt?
,,Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde."

    – Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]

mrkay

Zitat von: quickiekuchen am 06. Januar 2010, 18:40:10
Zitat2,79 € ?

Das ist ja megabillig !!!!
Einige im Netz ,verlangen bis 10 € für die Pulle Tüff AS !!!!?

Es ist sehr preiswert. Aber megabillig ist Tobacco Rasierwasser für unter 2 EUR für 125ml!


Sodele !
Hab mir 2 geholt (rot+grün)
Tobacco teste ich später mal ! ;) ;D
Aber bei dem Preis kann man schon mal richtig verschwenderisch mit dem AS umgehen !! ;D ;D ;D

TomH

Zitat von: urza am 06. Januar 2010, 18:56:35
steht nich im tueff  thread, das es dort keinen werksverkauf gibt?

Moin urza, jou hast recht, hab' ich wieder geschlafen..., sorry...

urza

NAja so lange du nich umsonst hingefauhren bist, gehts ja noch.
,,Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde."

    – Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]

quickiekuchen

Bitte alle fleißig Tüff kaufen. Nicht das ich eines schönen Tages in meinen Kaufhalle komme und es stehen nur noch Pseudorasierwässer wie Adidas etc. im Regal. ;D ;D ;D

Nein, war nur ein Spaß! In meinem Tegut Hier mitten in Thüringen verkauft sich Tüff bestens. Da kommt regelmäßig ne neue Lieferung von 15-20 Flaschen.

Seifenschaum

Zitat von: mrkay am 06. Januar 2010, 19:01:57
Aber bei dem Preis kann man schon mal richtig verschwenderisch mit dem AS umgehen !! ;D ;D ;D

Deshalb macht der Thread nebenan über den Jahresverbrauch IMO nur begrenzt Sinn, solange nur Mengen, aber keine Produkte genannt werden.
Während man sich in Billigwässerchen (nur preislich betrachtet - unabhängig von der Qualität) auch mal ein Vollbad genehmigen könnte, wird man mit Edelstoff wohl eher zurückhaltender hantieren.  o)
Ein Virus der die Tasdodur unfdelst? Su ain Kwotch!