Rasierseife/Rasiercreme mit der absolut besten Einweichwirkung gesucht

Begonnen von waterknight, 04. Januar 2010, 16:55:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AndreasTV

Guten Morgen, "Mephistopheles"  :) .
Habe hier die "Classic", die "Sensitive" habe ich nicht; überlege aber mir Diese eventuell mal zu besorgen.
Der Duft mag nicht Jederman´s Sache sein, persönlich empfinde ich ihn aber buchstäblich "Klassisch", frisch - einfach angenehm  dh: .
Davon ab: Wenn schon bei dieser Creme meine Haut nach der Rasur so samtig / angenehm weich ist - wie soll Das dann erst bei der "Sensitive" werden?

MfG

Andreas

Michel

Die Palmolive Classic ist toll.Die sensitiv finde ich jetzt nicht besser,auch den Duft nicht.

AndreasTV

Zitat von: Michel am 08. Januar 2010, 16:03:05
Die Palmolive Classic ist toll.Die sensitiv finde ich jetzt nicht besser,auch den Duft nicht.

Hallo  :) .
Ist ja auch meine Meinung - zumindest zu der Palmolive Classic  ;) ; die Sensitiv bzw. für empfindliche Haut hatte ich von Der noch nicht. Dieses Produkt wird Es hoffentlich noch ewig geben ohne unnötige "Rumpanscherei" an der Rezeptur  dh: .

MfG

Andreas

Barbiere di Figaro

Hallo,

Ich habe es zwar selber noch nicht ausprobiert, aber da gibt es von Figaro den P 160 tipo duro, die speziell fur härtere Barthaare gemeint ist. Es gibt 2 Typen, Tipo Morbido und Tipo Duro.

Wie fugt mann hier Bilder zu? She den "icon" aber dann erscheinen nur die Worte [img].

Schönes Wochenende!

Eric

kimeter

Hallo TuttoItaliaOnline,

zuerst bitte Bild(er) "hochladen", zum Beispiel bei picr.de.
Bei Antworten den Button "Bild einfügen" anklicken, dann den Link zwischen den Befehlen einfügen.

Weitere Infomationen hier: Bilder importieren

Viel Erfolg!

kimeter (Mod-Team)

Lord Vader

Zitat von: TuttoItaliaOnline am 08. Januar 2010, 20:48:56
Hallo,

Ich habe es zwar selber noch nicht ausprobiert, aber da gibt es von Figaro den P 160 tipo duro, die speziell fur härtere Barthaare gemeint ist. Es gibt 2 Typen, Tipo Morbido und Tipo Duro.

wußte garnicht, dass sich die beiden varianten so eklatant unterscheiden. dachte, der hauptunterschied liegt eher auf der konsistenz der beiden seifen. die eine recht weich, die andere eher hart.

lg

lord vader