Eure Lieblings-Körperseifen?

Begonnen von quickiekuchen, 03. Januar 2010, 23:07:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Platzger

Zitat von: Sebastian K am 05. Dezember 2010, 23:44:04
Platzger, könntest du mir Bezugsquellen für die Cote Bastide mitteilen? - Bin auch so ein Vetiver Jünger  ;D wahnsinns zeug und suche noch nach einer schönen Seife damit. Gruß

klar, bei Erik (www.1001seife.de). Du wirst sie lieben ;)
Good, cheap, beautiful - pick only two

Sebastian K

plautze

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

Saubaer

Palmolive Classic
Kappus Deoseife Apart

Ich riech die so gerne  :D
Wo wir sind ist vorn. Wenn wir hinten sind, ist hinten vorn! (unbekannt)

matjes

Auf einem Markt habe ich Handseifen in den Geschmacksrichtungen Lavendel und Sandelholz gefunden. Nach je einer Probe habe ich am nächsten Tag gleich je ein Dutzend gekauft. Stück ein Euro. Sogar Frau ist davon begeistert, und die hat sehr schnell austrocknende Haut.

Michel

Zur Zeit: Nestidante Campagna Dorata dh:

Lu-Ku

ich mag zur Zeit unheimlich gerne Calanis Classic Havana,
ich mag diesen altertümlichen Duft, erinnert mich " an früher", nur irgendwie viel feiner, nicht aufdringlich
sehr angenehmes Gefühl auf der Haut dh:
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

René

Zitat von: Matjes am 20. Dezember 2010, 22:28:08

Auf einem Markt habe ich Handseifen in den Geschmacksrichtungen Lavendel und Sandelholz gefunden. Nach je einer Probe habe ich am nächsten Tag gleich je ein Dutzend gekauft. Stück ein Euro. Sogar Frau ist davon begeistert, und die hat sehr schnell austrocknende Haut.

und welche ? :)

Sebastian K

Habe an der Cote Bastide geschnuppert - Wahnsinn! wird unbedingt bei meiner ersten tabula rasa rc mitbestellt. Nur habe ich momentan noch so viel an RS/RC daher wirds sich noch was verzögern.
Liebste Körperseife ist mittlerweile die CD - spartanisch, aber gerade dadurch sehr reizvoll. Die Nesti Dantes sind auch toll, IC SoA, Roger&Gallett Sandelholz und Floris 89 sind auch Dauerbrenner. Eher entäuschend finde ich die Dralle Gewürzseife. Die Haut wird zwar gut gepflegt, aber der Duft geht für mich nur im Herbst.
Gruß und allen frohe Festtage!

Tiras

Benutze lieber Duschgel, aber wenn Seife, dann die von Speick.

mrkay

Hab ebenfalls eine Zeit lang die Speick u. die Dudu osun im Wechsel benutzt ...
Momentan sebamed (leider etwas Probleme mit trockener Haut).

quickiekuchen

@saubaer:

ZitatKappus Deoseife Apart

Ich riech die so gerne  Lächelnd

Ich auch! Hab Die gerade mal wieder benutzt. Einfach herrlich! Ich finde, dass die Parfümierung auch recht stark ist. Die Deo2 "Apart" hebt sich schon angenehm aus der Masse heraus, finde ich.

Nach der Rasur gabs noch Brut "Passion" AS auf die Visage. Tolle, elegante Ergänzung. Einfach klasse! :D :D :D

Meister Hobel

Kappus Weizenkeim Seife oder Speick:-)

Opa

Moin,

zur Zeit bin ich absolut von Mehmet Aydin Defne Sabunu begeistert.
duftet kaum, ganz leicht würzig.
LG
Andreas

Now that you are a man, shave like one!

Hari Seldon

Oriental Plum von Cathy.

:o

Körperseife, Bodybutter und Rasierseife.

Starke Stücke *hehe*.
Grüße,
Stefan