RC aus der Tube in die Dose

Begonnen von Horst, 20. Dezember 2009, 19:29:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Horst

Da ich in letzter zeit im Gesicht aufschäume war es mir einfach lässtig die RC jedesmal in den Pinsel zu drücken.
Also habe ich die RC in eine ausgediente Kunststoffdose umgefüllt (ausgedrückt).
Das Aufnehmen der RC mit dem Pinsel aus der Dose hat sich für mich so leichter dargestellt.
Gibt es unter euch auch welche die so verfahren?
Eure Meinung ist gefragt.
Gruß

Horst

Celli

super idee !
dazu könnte man auch ausgediente engl. RC-dosen bestens wiederverwerten !
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

Lord Vader

ich finde die dosierung einfacher, wenn man mit der tube die RC in den pinsel drückt. bei dosencremes nutze ich immer einen spatel, um die creme dann in den pinsel zu bekommen. direkt mit dem pinsel auf die creme gehe ich nicht. ich habe zwar auch eine tube in einen tiegen umgedrückt, das aber nur, weil die tube beschädigt war.

lg

lord vader

kriklkrakl

die Idee ist gar nicht schlecht, weil angequetschte Tuben
- doof aussehen
- & manchmal ein demoliertes Gewinde haben /schlecht schliessen
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

mrkay

Könnte man mal probieren ........

Lord Vader

Zitat von: kriklkrakl am 20. Dezember 2009, 19:58:22
die Idee ist gar nicht schlecht, weil angequetschte Tuben
- doof aussehen
- & manchmal ein demoliertes Gewinde haben /schlecht schliessen

bei mir ist das gewinde bei besagter tube vom deckel weggebrochen. da ging dann auch nix mehr mit trick 17. ist mir insgesamt schon bei 2 tuben passiert, also die dinger scheinen nicht von guter qualität zu sein.

Tim Buktu

In den seltenen Fällen, die ohne kurzes vorschlagen der RC im Scuttle vonstattengehen , drücke ich mir die RC in dünnem Auftrag direkt ins Gesicht. Die Dosenmethode habe ich mir auch schon überlegt, aber dann würden die IKEA-Dosen im Regal überhandnehmen. Außerdem mag ich die Originalverpackung recht gerne. Umgetopft oder eingedost wird nur, wenn ich sonst keine für mich angenehme Lösung finde.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!