SEMOGUE-Pinsel

Begonnen von schlenk, 10. Dezember 2009, 23:29:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

SLB04

Für den 1305 gibt es keine deutsche Quelle, außer besagte Dame macht eine Sonderbestellung, was zu bezweifeln ist. Von der Homepage ist der Pinsel jedenfalls verschwunden.

Zitat von: Elbe am 09. Oktober 2010, 15:36:52
Aber warum nicht für weniger Geld direkt in Portugal kaufen?

Ja, das frage ich mich auch. Falls es an Paypal liegt (Ich glaube das ist die einzige Zahlungsmethode bei vintagescent.com), kann man auch bei shaving.ie mit Kreditkarte bestellen.

Kann jedenfalls aus Erfahrung berichten, dass es beides seriöse Händler. Ersterer ist hier auch Mitglied: Leon.
Lieben Gruß
Alex

Dr.Hobel

Das der Händler ok ist mag ich nichtmal bezweifeln, aber was ist denn im Falle einer Reklamation, oder das Päckchen verschwindet aufm Postweg oder oder oder..... alles bissl schwierig.
Und vorallem wie hoch belaufen sich die Versandkosten, ich will nicht für einen 11 euro pinsel 30 euro (inkl. Versand) bezahlen müssen ( Wert ist mal angenommen )

StCyrien

Bei shaving.ie belaufen sich die Versandkosten auf 3,50€.

infabo

und noch dazu liefert shaving.ie molto rapido

Dr.Hobel

Na dann versuche ich das doch mal über shaving.ie
Und damit sich die Versandkosten auch lohnen muss ich noch etwas dazubestellen =D

infabo

Zitat von: Dr.Hobel am 09. Oktober 2010, 19:53:33
Na dann versuche ich das doch mal über shaving.ie
Und damit sich die Versandkosten auch lohnen muss ich noch etwas dazubestellen =D
ja das ist ja sowieso selbstverständlich ;D ;D

Cordy

Zitat von: SLB04 am 09. Oktober 2010, 16:51:12
Kann jedenfalls aus Erfahrung berichten, dass es beides seriöse Händler. Ersterer ist hier auch Mitglied: Leon.


Hab bei vintagescent etwas gemischte Gefühle.:-\
Bisher gabs ja keine Klagen hier,aber auf der HP ist nirgendwo ein Name oder eine Adresse verzeichnet. (Hab jedenfalls keine gefunden)
Das entspricht nicht gerade meiner Vorstellung eines seriösen Händlers, wenn
jemand noch nichtmal seine Identität offenbart. Und Leon ist nicht sein richtiger Name....
Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

Sicknote

Der oc  von mir war nach genau 1 Woche da, so schnell ist es manchmal innerhalb von Deutschland manchmal net

astra

Habe da nun schon häufiger bestellt. Es gab nie Probleme, die Lieferzeit betrug 5-9 Tage. Der Belgier und der Pole können auch nicht schneller liefern ... ;)
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

SLB04

Zitat von: Cordy am 09. Oktober 2010, 20:11:32
Zitat von: SLB04 am 09. Oktober 2010, 16:51:12
Kann jedenfalls aus Erfahrung berichten, dass es beides seriöse Händler. Ersterer ist hier auch Mitglied: Leon.


Hab bei vintagescent etwas gemischte Gefühle.:-\
Bisher gabs ja keine Klagen hier,aber auf der HP ist nirgendwo ein Name oder eine Adresse verzeichnet. (Hab jedenfalls keine gefunden)
Das entspricht nicht gerade meiner Vorstellung eines seriösen Händlers, wenn
jemand noch nichtmal seine Identität offenbart. Und Leon ist nicht sein richtiger Name....

Bruno Fernandes ist sein richtiger Name. Aber ich habe mich beim ersten Mal auch gewundert, wo die ganzen Daten stehen.

Kannst aber gewiss sein, dass es ein absolut seriöser Händler ist. Ich habe schon 3 Mal dort bestellt und Du wirst weder hier noch in den Ami-Foren etwas schlechtes hören. Ich glaube der ist sich noch nicht mal dessen bewusst, dass die fehlenden Daten ein Problem sind.

Und Portokosten hängen vom Gewicht ab. Sind aber sehr niedrig. Ich glaube für meinen 830 habe ich 2 € Porto bezahlt.
Lieben Gruß
Alex

kw

Homepage-Info:
ZitatEach item costs an average 2.50 € to ship, so the shipping cost at checkout is this amount multiplied by the number of items in the cart.

Douglashasser

Habe mir den Semogue 830 bei Vintagescent bestellt. Das ist der 1305, aber etwas dichter und mit Acryl-  statt Holzgriff. Finde den Acryl Griff zwar auf dem Foto hässlicher, wollte  ich aber angesichts meinem lädierten 2000er Griff (und akuter Unlust zur Restauration).

gonzofant

ZitatDer Belgier und der Pole können auch nicht schneller liefern ...

der Pole hat bei mir etwa 10 Tage gebraucht und die Verpackung war unterirdisch - Pinsel einfach ohne jeglichen Schutz in den Karton gepfeffert. Keine Spur von den üblichen Kunststoffkartons.
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

SLB04

Zitat von: Douglashasser am 10. Oktober 2010, 11:31:39
Habe mir den Semogue 830 bei Vintagescent bestellt. Das ist der 1305, aber etwas dichter und mit Acryl-  statt Holzgriff. Finde den Acryl Griff zwar auf dem Foto hässlicher, wollte  ich aber angesichts meinem lädierten 2000er Griff (und akuter Unlust zur Restauration).

Auf dem Foto sieht der 830 wirklich nach nix aus, aber in natura... dh: Bin mir sicher, dass der Dich nicht enttäuschen wird.

Und den typischen Duft einer Sauborste, hatte der auch nicht mehr.
Lieben Gruß
Alex

Douglashasser

Der 2000er gefällt mir auch . Habe heute mit der Mitchells direkt geschäumt, die Kombination aus Semogue und Mitchells ist für mich das Dreamteam.  Der Pinsel frisst ordentlich Seife und gibt sie  brav ab- imho d a s Patentrezept für astreine Michtells Woolfat-Rasuren.