SEMOGUE-Pinsel

Begonnen von schlenk, 10. Dezember 2009, 23:29:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Bull

Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen dem 1800er und dem 1250er?
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach

SLB04

Anscheinend nur der Griff beim 1800er aus Buche und beim 1250er aus portugiesischer Eiche.

Und die "Dachsimitationsborsten".
Lieben Gruß
Alex

ron

Zitat von: Bull am 30. November 2010, 22:07:44

Sorgen macht mir die Seifenentnahme in den Tiegeln, von der Größe her könnte er ein Deckel für die Forumsseife 2010 + Tiegel sein.  ???

Da brauchst Du Dir keine Sorgen machen, der hat mit der FS+Tiegel bereits Bekanntschaft geschlossen. Da ist er nicht mehr schüchtern. ;)

Freut mich, dass er Dir gefällt. ;D
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

infabo

Zitat von: Eisblut am 27. November 2010, 12:26:42
Bilder!  ;)

vor allem das schleifen hat sich gelohnt - glatt wie acryl!
sieht in wirklichkeit aber noch ein stückchen besser aus ;)

Sicknote

so hier jetzt mein le10 mit der nummer 79. trocken fühlt er sich weicher in den spitzen an als mein thäter 4215/1 oder der da vinci. Er hat ordentlich backbone durch superfester bindung.





eine sache is da noch: ER STINKT obwohl trocken, werd wohl ne nasenklammer brauchen beim einweihen.

SLB04

Sehr schön Timo!

Die Fotos bestätigen meinen Entschluss doch noch einen geordert zu haben. Ist bei Vintagescent jetzt übrigens ausverkauft .
Lieben Gruß
Alex

Sicknote

du hast nix falsch gemacht. :D sieht in original noch schöner aus. als erstes ist der aufkleber abgemacht wurden :D

schlenk

Der sieht ja wirklich gut aus! dh: Mal sehen, wann meiner ankommt. :)
gruesse von schlenk

egmac

#308
So, wir haben das erste Mal den Kopf gewaschen......und in der Hand aufgeschäumt ;D Ich will nicht übertreiben, aber höflich formuliert fühlt sich der Bursche "straff" an. Die Spitzen sind silberspitzig weich.  8)

Bin schon sehr gespannt, wie das im Gesicht sein wird, in der Hand gefühlt ist dagegen ein Shavemac D01 rückgradmäßig schlabberig........... ich hoffe dass er keine Ausreibbürste ist! ;)

Etikette habe ich nach den Fotos entfernt. Er sieht jedenfalls wunderschön aus! dh:




metus

Guten Abend,

ich hatte gestern abend ein "vorher - nachher"-Foto gemacht und so sah der neue Semogue LE 2010 nach seiner ersten Wäsche aus:



Grüsse, Thomas
- Klassische Nassrasur est. 2009 -

plautze

Aiaiai, auf den ersten Blick dachte ich, du hättest 2 bestellt.... ;D

Wirklich hübsche Pinsel habt ihr euch da zugelegt. Gratulation.
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

Elbe

Gefallen mir auch sehr gut!

SLB04

Ich darf gleich meinen unrasiert von der Post abholen. ;D
Lieben Gruß
Alex

egmac

Uiuiuiuihhhhh! ;D

Diesmal überlasse ich die analytischen Loblieder meinen Mitstreitern...... >D Ich verrate aber soviel nach der ersten Rasur mit dem SEMOGUE LE 2010:

Dieser Pinsel wird so manche Hitparade durcheinander wirbeln! ;D  dh:

metus

Zitat von: plautze am 10. Dezember 2010, 00:22:45
Aiaiai, auf den ersten Blick dachte ich, du hättest 2 bestellt.... ;D
Wirklich hübsche Pinsel habt ihr euch da zugelegt. Gratulation.

Hallo "plautze",

danke! Lach.... einer reicht mir.... aber wenn ich könnte, würde ich den Pinsel nicht nur per Software klonen...;) ;D

Grüsse, Thomas
- Klassische Nassrasur est. 2009 -