Zeitungsberichte

Begonnen von kimeter, 04. Februar 2008, 21:56:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Eumel

Hobelkultur seit 2012

Hellas

Bei dem Rasiergerät wundert es doch hier sicher keinen, dass der Volontär keine Lust auf tägliches Rasieren hat, oder ;)

Tartuffe

Boah, wie spannend! Ist denn schon Saure-Gurken-Zeit? Bei der nächsten Serie könnte man ja z.B. dem Rasen im Benteler-Stadion beim Wachsen zusehen. ;)
Der Dachs - Ihr starker Partner, wenn's ums Schäumen geht!

Hellas

Spannender finde ich, dass die Umsätze von Gillette rückläufig sind. Begründung "Männer tragen Bart", halte ich zwar nicht für stichhaltig - vielleicht "hobeln" und "messern" ja mittlerweile mehr - ich sehe schon die Neuauflage des Fat- und Slim-Boy von Gillette am Horizont  ;D

Bengall Reynolds

Der Rückläufige Umsatz liegt wohl eher daran, dass viele einfach nicht bereit sind die hohen Preise für die "hightech"-Klingen zu bezahlen und sich deshalb nach Eisfeld & Co verabschieden.
Harry's Kaufpreis für die komplette Bude lag deutlich unter Gillette's jährlichen Werbeetat für die neue Version des Fusion.... also kann's den Jungs bei Gillette noch nicht so schlecht gehen?
Meine Vermutung ist ja die, dass die Jungs von Harry's rein spekulativ arbeiten und Gillette ein wenig Angst machen mit aggressiven Marketingkampagnen, Produkterweiterungen und -designs (war ja bisher nicht so die Stärke der Eisfelder).
In ein zwei Jahren verkaufen sie dann die Firma an Gillette für 400 Mio US$, ein Paar hochbezahlte Beraterposten und suchen dann nach dem nächsten Übernahmekandidaten ;D
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

Tartuffe

Nicht in der Zeitung gelesen, aber eben in den Online-Nachrichten: Der Holzmindener Duft- und Aromenhersteller verzeichnet im ersten Quartal 2014 einen unerwarteten Gewinnsprung. Und woran liegt's? "Besonders gefragt bleibt Menthol." Aha!
Der Dachs - Ihr starker Partner, wenn's ums Schäumen geht!

tintin1

titanus

Zitat von: Tartuffe am 06. Mai 2014, 14:22:06
...Der Holzmindener Duft- und Aromenhersteller verzeichnet im ersten Quartal 2014 einen unerwarteten Gewinnsprung.
...

Eine Seuche!
Es ist sinnlos, von den Göttern zu fordern, was man selber zu leisten vermag.

Epikur

alvaro

kpi1402

Zitat von: alvaro am 29. März 2015, 21:00:48
Zitat von: tintin1 am 29. März 2015, 20:18:52
Prep

Eine hier viel zu wenig beachtete Produktserie

Bon Giorno aus Italien !

Ich benutze sie schon lange und gerne, wenn sie nur nicht nach Omas alten feuchten Wadenwickeln riechen würde, würde ich sie noch viel mehr benutzen. Den Geruch muss man mögen !

Konrad
#Einige ganz Neue, einige ganz Alte Rasiermesser
#Tradere OC, Feather AS DS 2, Pils 118 NL

Grosser

Viele Grüße, Christoph

din1316