Zeitungsberichte

Begonnen von kimeter, 04. Februar 2008, 21:56:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mikri

Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

Lord Vader

Kann das auch nicht nachvollziehen, warum die alle was gegen ein AS haben. Wahrscheinlich müssen die irgendeinen grund vorschieben, damit die frisch rasierten und nicht an diese prozedur gewöhnten leute beim auftragen des AS keinen Urschrei loslassen, der denen die Kunden auf absehbare Zeit vergrault. und deshalb sind die balms das einzig wahre.

UbuRoy

Der Grund für das weglassen des AS dürfte dann eher am Barbier liegen.
Wenn er nicht in der Lage ist, seinen Kunden eine sanfte gründliche und sterile reizfreie Rasur zu bieten, brennt das AS natürlich...
Andererseits schlagen bei ihm sicher auch nur Typen auf, die E-Mäher gewohnt sind und dann losjammern.

Und bei den heutigen androgynfemininen Standardjungmännern kommt das sicher auch GAR nicht gut an, das Aua. Anwesende natürlich ausgenommen, die Bestätigen aber die Regel.

infabo

Alles verweichlichte David Beckham Metros....

mafisch

Gut, wenn man heute in der Werbung auf die (männlichen) Models blickt, müßte es ja Dreitagebärte zum Aufsprühen geben. Dafür braucht man wirklich kein AS.
Die wirkliche Frische nach der Rasur bringt meiner Meinung nach nur ein Aftershave und nicht mit Niveacreme getränkte Wattebäuschen - gesunde Gesichtshaut vorausgesetzt.

Gruß Mattes.

ron

Zitat von: UbuRoy am 06. Dezember 2012, 13:21:22
androgynfemininen Standardjungmänner

Klasse, werd das sofort in meinen Wortschatz für etwaiige Diskussionen aufnehmen! dh:

Weitere kontraproduktivität des Weglassens wäre ja noch, dass das AS angeblich evtl. vorhandene Seifenreste neutralisiert.
Wie ich in diesem Forum auch schon gelesen habe.
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

saafespatz

Naja. Wenn ich mir den Burschen auf dem Foto ansehe, der muss noch an seiner Haltung üben.

Und der Schaum sieht auch eher trocken als sahnig aus ;)
Königsblaue Grüße

saafespatz

"Hat jemand gesagt, dass Hobbys billig sein müssen ?"

"Herr Kuzorra, warum trugen Sie damals so lange Hosen beim Fußball?" "Weil wir so lange Dödel hatten!"

Tim Buktu

Zitat von: ron am 06. Dezember 2012, 17:26:36
...
Weitere kontraproduktivität des Weglassens wäre ja noch, dass das AS angeblich evtl. vorhandene Seifenreste neutralisiert.
:-\ Davon bin ich nicht überzeugt. Ich glaube eher dass die Kombination der Stoffe zu Hautirritationen führen kann. Zumindest ist das bei der Kombination aus Flüssigwaschseife und alkoholischen Handdesinfektionsmitteln gelegentlich der Fall die Händedesinfektion nicht korrekt durchgeführt wird.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

AndreasTV

Zitat von: ron am 06. Dezember 2012, 17:26:36
...

Moin Moin :).
Wenn ich mich nicht irre hatte ich Das mal geschrieben - und bin auch Heute noch der Ansicht das Das ursprünglich So gedacht war ;).
Habe ich Selbst auch schon praktiziert ohne die angesprochenen "Nebenwirkungen".

Ist halt Alles so Individuell wie die jeweilige Haut und den Produkten ;).

Zum Thema:
Von solchen Zeitungsberichten halte ich Nichts - und Das war auch noch Nie Anders. Es werden überwiegend einfach irgendwelche Teiltexte "zusammen-gewürfelt" ohne wirkliche Recherche und Erfahrung (zumindest mein Eindruck) und Das war´s  dann.
Das wird mir meine über bald Vierzig-jährige Erfahrung der eigenen Nassrasur nicht "verhageln" :).

MfG

Andreas

fips

Zitat von: mikri am 02. Dezember 2012, 12:33:55
Hier ein Bericht in der Sonntagszeitung von heute:
P.S. Der zu Beginn genannte ist unser Platzger.

Wie, Daniel Craig ist Platzger ?  ;D ;D ;D

UbuRoy

Tja, GEHEIMagent eben, in sahnig scharfer Mission.

mikri

Das fällt hier kurzum aus dem Rahmen ;D
Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

tintin1

Kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich kommt.

infabo

Der Produktdesigner hat imho versagt, das Teil sieht aus wie ein chirurgisches Instrment.

mafisch

Zitat von: infabo am 10. Dezember 2012, 09:57:01
Der Produktdesigner hat imho versagt, das Teil sieht aus wie ein chirurgisches Instrment.

Das stimmt, ich für meinen Teil gehe morgens als erstes ins Bad und nicht in den OP.

Gruß Mattes.