Monsavon - aus Frankreich

Begonnen von gonzofant, 24. November 2009, 21:39:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pucki

Meine eltern sind heute aus frankreich zurückgekommen-.-  schade, und meine gerade geöffnete kannich einfach nicht weggeben, sry
Gehabt euch wohl,
Euer Lukas

KäptnBlade

Zitat von: Heiermann am 01. Januar 2013, 23:12:02
Ich suche die Monsavon nun schon seit geraumer Weile, werde aber nicht fündig. Regelmäßige Frankreichfahrer kenne ich leider auch nicht. :(
Könnte mir einer von euch Gesegneten liebenswerterweise einen Puck zukommen lassen?

PM'ed
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

Rigeback

Immer nur trõpfchenweise das Wasser dazu  ;) nicht gleich klitschnass mit dem Pinsel die Suppe versalzen. ;D
Ja Pucki,das ist was feines die Monsavon ! Hãtten Deine Eltern dir mal ne Palette von mitbringen sollen. Nãchstes Jahr denkste aber daran und das gute Mennen und Aqua Velva ja nicht vergessen  ;)
LG.
Dieter

Pucki

Wird bei ihrem nächsten besuch in auftrag gegeben, will ja auch das gute zeug haben;)

Heute hats wunderbar funktioniert mit der monsavon, ist gerade meine absolute lieblingsseife!

Hast mir wirklich nen mordsmäßigen gefallen getan;)
Gehabt euch wohl,
Euer Lukas

Heiermann

Seit einer Woche verwende ich nun dank tatkräftiger Hilfe aus dem Forum ebenfalls die Monsavon RS.
Ich mach's kurz und schließe mich der allgemeinen Lobpreisung an: eine rundum gute Seife, wird in Verwendung bleiben.
Der Duft erinnert mich an irgendetwas; ich kann es aber ums Verrecken nicht einordnen...

Mecky messer

soll ja die rezeptur der alten kaloderma haben.die seife ist echt super und so preiswert

mikri

Zitat von: Heiermann am 12. Januar 2013, 20:49:43
Der Duft erinnert mich an irgendetwas; ich kann es aber ums Verrecken nicht einordnen...

Klostein? ;D
Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

Heresy

Zitat von: mikri am 14. Januar 2013, 07:16:35
Zitat von: Heiermann am 12. Januar 2013, 20:49:43

Klostein? ;D

Die riecht wirklich nach Arko? Schade!
Gruss, Rainer

henning

Nein, schon mal den Smylie bemerkt ??? Selbst wenn, bilde Dir doch lieber selber ein Urteil.

Heresy

Werde ich tun, Henning. Kostet ja auch fast nichts und auf der To-Try-Liste ist sie eh schon zu lange.
Gruss, Rainer

slimboy

Wo bekommt man die denn in Frankreich?
Bei Carrefour im 20km entfernten Lauterbourg hab ich sie nicht gefunden.

Gruß, slimboy

elected

beim Auchan in Paris gabs die beispielsweise (übrigens auch Gillette Bleue Extra Klingen). Auchan gibts glaub ich in vielen Orten.

Iltis

Ich habe Monsavon in Supermärkte die Kette Leclerc gekauft, ca 20km südlich von  Lauterbourg liegt der Dorf Soufflenheim - da gibt es ein Leclerc, auch zahlreiche kleine handwerkliche Hafnereien die ein Besuch wert sind, und in die Mühle die Familie Fritz kann man einige Leckereien und Backzutaten kaufen, die westl. die Grenze lange auf sich suchen lassen.

Gruß

Iltis
de gustibus, aut bene aut nihil

UbuRoy

Neben leclerc führt Mammut die auch. Jedenfalls hab ich sie da mal bekommen vor einiger Zeit.
Die großen Hypermarche haben sie aber sicher auch. Mußt nicht extra nach Paris jetten, denke ich.

Eugen Neter

Super-U bei Seltz führt die Monsavon ebenfalls.