TARR Aftershave

Begonnen von Eugen Neter, 23. November 2009, 22:31:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

metus

Hallo zusammen,

also wenn ich an mein TARR extra herb schnuppere, riecht es nach Kräutern bzw. Gewürzen mit etwas herbem im "Nachgang" ;)

Die "Zutaten" sind wie folgt:

-Alc.
-Aqua
-Chamonilla Recutita
-Parfum
-Hammamelis Virginiana
-PEG-6
-Sodium Citrate
-Potassium Citrate
-Allantoin
-Camphor
-Citric Acid
-Menthol

Sind doch nette "Sachen" drin.. anscheinend auch ein Hauch von Kamille...(Chamonilla Recutita).

Grüsse, Thomas
- Klassische Nassrasur est. 2009 -

quickiekuchen

Das ist ja noch mehr old-school als Tüff Herb. Da ist ja noch Kampfer drin (ursprüngliches Pitralon)!

Celli

wirkt kühlend und durchblutungsfördernd.
befindet sich auch in so manchen ital. barbierwässerchen.
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

krähe

Wollte meinen Bestand an TARR extra herb aufstocken ( meine Frau liebt das Zeug an mir), die üblichen Bezugsquellen sind aber versiegt. Angeblich soll die Produktion eingestellt sein. :o
Habe jetzt bei einer Versandapotheke 3 Stk. bestellt...
Weiß jemand mehr darüber?
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

Brauer

Die Produktion ist laut DMV (Deutscher Marken Vertrieb) zur Zeit laut telephonischer Auskunft eingestellt :'(
früher konnte man dass Tarr direkt über  den DMV beziehen. Habe letzmalig vor 2 Wochen angefragt. Ob es wieder durch Pfeilring aufgelegt wird ist zur Zeit noch fraglich-eher wohl nicht sagte man mir, ein Trauerspiel ist dass dr:
Hoffe Du bekommst Deine 3 bestellten, einige Versandapotheken haben es nämlich gelistet, und wenn man bestellt, kommt die Auskunft per Mail Tarr zur Zeit nicht lieferbar.

krähe

Danke Brauer!
Oh Mann das ist echt  :'(
Hoffentlich bekomme ich noch die drei Flaschen...

Brauer

Ich habe die Hoffnung auf Neu-Auflage noch nicht aufgegeben, denn der Herr Holtmann, von DMV (suche die Nummer raus, und stelle sie hier rein) sagte mir, dass es immer sehr gut "gelaufen" sei. Die stellen die Produktion eines Produktes ein welches sich gut verkauft o) o) mir irgendwie unverständlich :-\

krähe

Hab noch ein bischen rumgesucht, in der Bucht geht noch was... Für 15,-€  :o
Boah, der beste Beweis das wir in einer Marktwirschaft leben... >:(

Brauer

Dass sind die, die reichlich aufgekauft haben, und jetzt verhökern mit viel Reihbach, ob er aber noch hat wenn Du bestellt und bezahlt hast ??? ???, ich traue den Brüdern bei eBay nicht so recht über den Weg, krähe.

krähe

Ne hab da nix bestellt, da mach ich nicht mit. Entweder bekomme ich noch die drei aus der Apotheke, oder ich hab Pech gehabt...

krähe

krähe

Hier gibts TARR anscheinend noch: http://www.apos-versandapotheke.de/tarr-after-shave-extra-herb-7564622/
Habe eben die bestätigungsmail bekommen.

wernerscc

Für mich gab's da leider am selben Tag schon nichts mehr.  :'(
Was lange währt wird endlich gut!

Digitalwurst

Auf eBay versteigert gerade jemand 12 Flaschen für 150,00 € Startgebot.