Welches Deo benutzt ihr?

Begonnen von Bruder Tom, 15. November 2009, 17:25:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

nessuno

AHC 20 hat Aluminiumchlorid...also nix.

SFH

#271
Sind die Deos in den Roll-Ons generell etwas dickflüssiger als in den Zerstäubern oder ist das nur bei Speick so?

Hier habe ich zur Zeit nur den nach Salbei duftenden Stick und den Roll-On.
Da ich ohnehin Aftershave nachordern muss, möchte ich den Deo-Zerstäuber gleich noch mitbestellen.
http://www.berlindaversandapotheke.de/artikelsuche.php?start=0

Das Zerstäuberdeo gibt es auch in der Austauschflasche zu kaufen und beim Roll-On kann man die Kappe mit der Kunststoffkugel abschrauben. Der müsste dann doch eigentlich mit dem Deo aus der Nachfüllflasche zu befüllen sein oder empfiehlt es sich nicht, das dünnflüssigere Zerstäuberdeo in einen Roll-On zu füllen?

Die Inhaltsstoffe des Zerstäuberdeos und des Roll-Ons sind beinahe gleich, nur ist bei letzterem der Glyzerinanteil höher.
http://bit.ly/jYCpBw


Tennessee


... und neuerdings nutze ich auch gelegentlich das BLEU de CHANEL Deodorant.

Gar nicht schlecht. dh:
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

Sebastian K

Seit knapp 2 Wochen Weleda Citrus, bin begesitert, der anfangs etwas beißend alkoholisch - zitrisch sehr saure duft wird schnell leichter, bald nimmt man ihn kaum noch war. Die Deowirkung ist bei mir überragend. Obwohl er völlig ohne aluminiumkrams auskommt, schwitz ich seit ich den beuntze kaum noch unter den armen. Absolute Empfehlung

Brauer

Momentan Sick Large von Mennen Marine, hat unterschwellig den Duft eines Boskop-Apfels-lecker dh:

Rasierer

Was haltet ihr von den deo Sticks von D.R. Harris ,Taylor usw...
Lohnt es sich für einen deo Stick von einer dieser  englischen traditionsmarken 15€ oder mehr aus zu geben?

Rasierer

Hmm keiner im Forum der diese Produkte anwendet ??

kriklkrakl

Scheinbar nicht.

Alternativ hat sich die Methode Neutral-Deo plus Edt bewährt:
spart Geld, schont die Umwelt und ist oft hautverträglicher.
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

ron

Momentan gar kein Deo, da krank im Bett.
Ich stinke wie ein Iltis (nicht Unserer ;)), Moschus pur.
ach ist das herrlich, sich mal gehen lassen zu können. ;D ;D


Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

trk

einmal Right Guard (riecht lecker, frag mich aber nicht welcher das nun genau ist, Rot... mehr kann ich derzeit nicht sagen) und dann noch Nivea for Men Fresh Active.
Wish List:
Musgo Real ASB
O MELHOR ASB

48501u73 8391nn32

Platzger

Zitat von: Razor am 26. Juni 2011, 10:57:15
Was haltet ihr von den deo Sticks von D.R. Harris ,Taylor usw...
Lohnt es sich für einen deo Stick von einer dieser  englischen traditionsmarken 15€ oder mehr aus zu geben?
wir haben ein ein paar Kunden, die die Sticks von Trumper über alles lieben. Mir persönlich sind diese ein bisschen zu sehr beduftet. Den Deo-Roll-On von Trumper mag ich sehr, ist ein wirklich guter Schutz.
Good, cheap, beautiful - pick only two

Rollo

Ich bin mit dem D.R. Harris Arlington Deo Roll-On sehr zufrieden. Kräftiger, bekannter Duft und gute Wirkung (24h). Bei mir um Welten besser als z.B. das Speick Deo Roll-On welches bestenfalls 10h anhält.

Als günstiges Alltagsdeo bin ich mit der Rexona Produktpalette sehr zufrieden. Dezent beduftet und sehr lang anhaltend (24h).

hairsteinmann

Right Guard und sonst nix. Kein Gestank, keine Nässe, das hält.

Michel

Zur Zeit Odorex - Pumpspray

madd

meist Hidrofugal (Roller ) oder hab mir auch schon in der Apotheke ein Antitranspirant mischen lassen. Kostet ca. 7 € ist duftneutral und hält fast 1 Jahr.
Das beste was es gibt, 2x wöchentlich reicht, und du bleibst trocken.
Der 24 h Schei... von Steffi taugt eh nix  dr: dr: und ist total überteuert  >:(

Ich will nicht daß ich nach Deo riche sondern das AS sollte im Vordergund stehen  :o