Palmolive RC Menthol aus Italien

Begonnen von Rasiernix, 10. November 2009, 17:16:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

trk

nur kein Stress. Ich denke das Dir jeder von uns "Bestellern" dankbar dafür ist, das Du Dir das ganze überhaupt antust !
dh: dh: dh: dh:
Wish List:
Musgo Real ASB
O MELHOR ASB

48501u73 8391nn32

crackstar

Heute benutzte ich diese Creme--so angenehm! :)

Grüße,
JEFF

Brauer

Jau, heute verpennt (etwas) und wenn nicht auf der Strasse so eine, nun ja leicht proletenhafte Dame rumgepöbelt
hätte wahrscheinlich hätte ich bis Mittags gepennt >:( (werde langsam älter) genug OT-nach der Schnellrasur mit
der Palmo-Mento war ich definitiv wach dh: dh: und glatt, im Winter wär die mir aber echt zu heftig.

Il Barbiere AiA

So Jungs, ich glaube das ich nun jedem, der von mir was bekommt, eine PM geschickt habe.
Falls ich jemanden vergessen haben sollte, BITT MELDEN

LG
il Barbiere
komplett kultur- und stillos

Il Barbiere AiA

Bevor ich jedem eine PM schreibe, schreibe ich es lieber hier rein  :P
Hoffe das ist ok...

An alle, die mir ihre Adresse geschickt haben:
Habe euch allen heute die wunderbare, atemberaubende, hammermäßige Palmo Menthol geschickt  ;D

Leider haben manche (noch) nicht auf meine PM reagiert und mir ihre Adresse geschickt, bzw geantwortet um alles weitere zu besprechen oder sich gemeldet, falls ich denjenigen übersehen habe anzuschreiben (habe extra darauf aufmerksam gemacht)...
Naja, wenns so bleibt, bleibt mehr für mich  :P

An die, die bald ihre RC erhalten: würde mich freuen wenn ihr hier eure Meinung schreibt.
Meine kennt Ihr ja... Die ist nämlich  dh: dh: dh: dh: dh:

Gruß,
il Barbiere

trk

Zitat von: Il Barbiere AiA am 09. Mai 2011, 19:54:30

Habe euch allen die wunderbare, atemberaubende, hammermäßige Palmo Menthol geschickt  ;D

Mille Grazie Barbiere !  dh:
Wish List:
Musgo Real ASB
O MELHOR ASB

48501u73 8391nn32

Lord Vader

dank eines netten forumsmitglieds bekam ich vor einiger zeit die palmolive menthol-RC. mittlerweile habe ich die creme nun einige male verwendet. den geruch finde ich sehr angenehme. eine gehörige mentholnote ist zwar wahrnehmbar, dennoch ist der geruch nicht so penetrant wie z.b. bei der lord rc aus tschechien. die rasurtechnischen eigenschaften sind ebenfalls tadellos. ich persönlich vertrage die creme sehr gut.

die mentholwirkung ist sehr ordentlich und auf jedenfall überdurchschnittlich. im vergleich mit meiner benchmark, der proraso rs, liegt sie etwas darüber. allerdings kommt die kühlwirkung im gegensatz zur proraso nicht direkt sondern etwas "hintenrum". d.h. beim auftragen ist noch nix kühl, am ende des ersten durchgangs merkt man die wirkung hingegen deutlich. im zweiten durchgang entfaltet sich der permafrost dann schon ganz ordentlich. der kälteeffekt ist dann größer als bei der proraso.

fazit:

eine sehr angenehme rc mit einer ordentlichen kühlwirkung. wer nach italien kommt, der sollte bei preisen von 1,50 euro unbedingt zuschlagen. für nicht-italienurlauber reicht aber definitiv auch die proraso, um sich an heißen tagen herunter zu kühlen.

Il Barbiere AiA

Zitat von: Lord Vader am 09. Mai 2011, 20:35:57

die mentholwirkung ist sehr ordentlich und auf jedenfall überdurchschnittlich. im vergleich mit meiner benchmark, der proraso rs, liegt sie etwas darüber. allerdings kommt die kühlwirkung im gegensatz zur proraso nicht direkt sondern etwas "hintenrum". d.h. beim auftragen ist noch nix kühl, am ende des ersten durchgangs merkt man die wirkung hingegen deutlich. im zweiten durchgang entfaltet sich der permafrost dann schon ganz ordentlich. der kälteeffekt ist dann größer als bei der proraso.

Da kann ich Dir nur zustimmen.
Vorallem wenn man die Palmo Menthol zum ersten mal benutzt, steht mal plötzlich da wie ein Eisblock weil eben unerwartet kommt  ;D
Aber wenn's kommt, dann kommt's EXTREM  8)

Sicknote

Das ist bei der sechs Sterne fontana auch so verzögert. Ich finds klasse so. Mal sehen wann meine beiden tuben ankommen

trk

meine mentholigen RCs:

ingram - schon am Lager
Palo- im Zulauf
Proraso - angeblich auch im Zulauf aus Irland, aber offensichtlich auf dem Weg nach D "verloren" gegangen...

Hoffe das ich dann eine dieser 3 dauerhaft in meine Sommerrotation aufnehmen werde, wobei ich diesen Sommer sicherlich keinen weiteren Bedarf haben dürfte :)
Wish List:
Musgo Real ASB
O MELHOR ASB

48501u73 8391nn32

Il Barbiere AiA

Ich denke morgen, spätestens übermorgen dürfte die Palmo bei euch ankommen   ;)

Ich mag die ingram und die proraso, aber die Palmo übertrifft m.M.n. alles   dh:
Ich finde es nur schade das es sie nicht hier zu kaufen gibt.
Versteh ich einfach nicht... Von Palmolive gibts ja in D sonst auch alles..
Ein Glück das ich nun nen kleinen Vorrat habe   ;D

crackstar

Zitat von: Il Barbiere AiA am 10. Mai 2011, 14:50:58
Ich denke morgen, spätestens übermorgen dürfte die Palmo bei euch ankommen   ;)

Ich mag die ingram und die proraso, aber die Palmo übertrifft m.M.n. alles   dh:
Ich finde es nur schade das es sie nicht hier zu kaufen gibt.
Versteh ich einfach nicht... Von Palmolive gibts ja in D sonst auch alles..
Ein Glück das ich nun nen kleinen Vorrat habe   ;D

Du hast rechts--heute Morgen benutzte ich die Ingram, und es ist eine tolle Creme, aber die Palmolive Menthol hat eine Mentholwirkung die so stark und angenehm ist. :)

Grüße,

JEFF

trk

als ich heute nachhause komme liegt was auf dem Briefkasten... dabei erwarte ich doch HEUTE gar nix ?

Naja, natürlich trotzdem aufgemacht und was war drin ?
Neben ner Probe Men-Ü RC und Mex magnetic man auch was grünes

PALMOLIVE RINFRESCANTE AL MENTOLO !!!

thx nochmals für die ganze Arbeit !
Wish List:
Musgo Real ASB
O MELHOR ASB

48501u73 8391nn32

Il Barbiere AiA

Zitat von: trk am 10. Mai 2011, 17:40:17
als ich heute nachhause komme liegt was auf dem Briefkasten... dabei erwarte ich doch HEUTE gar nix ?

Naja, natürlich trotzdem aufgemacht und was war drin ?
Neben ner Probe Men-Ü RC und Mex magnetic man auch was grünes

PALMOLIVE RINFRESCANTE AL MENTOLO !!!

thx nochmals für die ganze Arbeit !

WOW!
So schnell??!!
Freut mich! Habe ich doch gerne gemacht  ;)
Viel Spaß beim "frosteln"  ;D

Sicknote

Ich hab se heute auch bekommen.