DE VERGULDE HAND - AFTER SHAVE SPRAY

Begonnen von Celli, 10. November 2009, 16:38:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gillette

Bei der Bestellung konnte Germanien ausgewählt werden, Porto war auch schon hinterlegt. Bezahlung per PayPal.
Das Seminar über Zeitreisen findet vor zwei Wochen statt.

burschi

Besten Dank, eigentlich habe ich bereits genug, aber uneigentlich... ;D
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

crackstar

Mein Freund, der in Holland lebt sandte es an mich. Ich mag es sehr.

Gruesse,

JEFF

plautze

Zitat von: plautze am 14. November 2009, 14:23:01
Wird beim nächsten Ameland-Urlaub eingepackt.  dh:
Unfug,
natürlich grad bestellt.  dh: 8)
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

derechte

also ich habe gerade eine bestätigung erhalten das es per tnt geliefert wird nun gespannt bin ^^

Gillette

Ich auch, kann nur mit der Tracking-Nr. nix anfangen, hat einer eine Idee?
Das Seminar über Zeitreisen findet vor zwei Wochen statt.

H. Herdick

Zitat von: derechte am 14. November 2009, 15:17:56
http://www.scheerplein.nl/winkel/C361/184012/vergulde-hand-aftershave-spray.html


deutlich preiswerter als beim  obengenannten shop

Ha, Danke. Ich bin immer erstaunt, das de Vergulde Hand nicht immer so einfach in Holland zu bekommen ist. Die RS sind einfach zu bekommen, sowie Alaun von der gleichen Marke. RC ist auch eher selten. Obwohl ich schon Jahre lange immer mal wieder in Drogerieen schaue, habe ich das AS noch nie in meinem Leben gesehen. Irgendwie komisch und traurig zugleich.

@Gillette

Die Tracking-Nr funktioniert meistens nicht nach Deutschland. Bei der Post in Holland sagt man, die Deutschen unterstützen die Tracking-Nr nicht - aber, ob das der Wahrheit ist? Immerhin sind meine Pakete mit Nr. immer angekommen. Also einfach abwarten. Nach Deutschland dauert meistens 3 Arbeitstage (mindestens  ;D )
Schönen Gruss,
Hermann

--------O rijkdom van het onvoltooide.--------

derechte

3 tage??????? ??? ???
javascript:void(0);
kommen die mit wohnwagen  ;D ;D ;D ;D ;D

H. Herdick

Schönen Gruss,
Hermann

--------O rijkdom van het onvoltooide.--------

tbdbg

Gestern bestellt und heute morgen schon da. Das ist Service  dh: . Das Ganze bei 3,95€ Verpackung und Versand.
Gruß tbdbg
Gruß Thomas

Sparschäler reloaded


derechte

Zitat von: tbdbg am 17. November 2009, 15:33:08
Gestern bestellt und heute morgen schon da. Das ist Service  dh: . Das Ganze bei 3,95€ Verpackung und Versand.
Gruß tbdbg

wie jetzt :-(
da werde ich ja ne bescherde email hinschreiben :-D

burschi

Ich habe gestern bestellt und bis heute noch nicht mal eine Eingangsbestätigung  >:(
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci


derechte

Zitat von: burschi am 17. November 2009, 15:49:06
Ich habe gestern bestellt und bis heute noch nicht mal eine Eingangsbestätigung  >:(
die dauert 1-2 tage war bei mir auch so am 14ten bestellt am 16ten kam email und nix an ware am 17ten

SCHNEUZ ins ROSA TASCHENTUCH