Pinaud-Rasierwasser

Begonnen von marion, 06. November 2009, 20:39:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

marion

weiß Jemand von Euch, woher man günstig Pinaud-AS (ausser NRF + USA) beziehen kann?

Gruß

Coconutboy


samonis

NFR ist das nassrasurforum :) und nein ich weiß es nicht, aber usa geht ja vom preis!
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

H. Herdick

Schönen Gruss,
Hermann

--------O rijkdom van het onvoltooide.--------

JoeHonil

Hermann war schneller als ich  >D

marion

habe bereits einem offensichtlichen Betrüger in USA Geld geschickt.... momentan versuche ich, das Geld über paypal zurückzubekommen...

meine Schwester schaut z.Zt. in Süd-Californien: hat es aber auch noch nicht gesehen :'(

JoeHonil

Zitat von: marion am 09. November 2009, 18:44:40
habe bereits einem offensichtlichen Betrüger in USA Geld geschickt.... momentan versuche ich, das Geld über paypal zurückzubekommen...

meine Schwester schaut z.Zt. in Süd-Californien: hat es aber auch noch nicht gesehen :'(


Die Versandzeiten sind manchmal unglaublich lange. Ich habe mal 11 Wochen auf ein Rasiermesser gewartet. Tatsache war, dass dieses auf dem österr. Zollamt 8 Wochen lang liegen blieb.

marion

ja, aber der reagiert auf mails nicht mehr.... hat über 700 Bewertungen; davon 5 negative (hat er auch nicht geliefert)

wegen 20 Dollar dr:

Feldjäger

Wie ich gelesen habe, sind die AS in Kunststoffflaschen abgefüllt sind.
Wie sieht es mit der Dosierung aus? Kann man gut dosieren oder kommt ein ganzer Schwall auf die Hand?
"Adenauer hatte noch vier Silben, Kiesinger noch drei. Inzwischen werden die Bundeskanzler immer einsilbiger..."
Helmut Schmidt - Deutscher Kanzler 1974-1982

oldtimer70


Bei der PINAUD Clubman Flasche, die ich in Gebrauch habe, beträgt der Lochdurchmesser der wirksamen Öffnung ca. 3 mm.

oldtimer70

coolhand

Wenn Du wie ein Irrer draufdrückst, bist Du komplett desinfiziert, wenn Du normal schüttest, hast Du auch die normal übliche Menge einer Flüssigkeit in der Hand. Bitte nach Wunsch dosieren.  ;)