My Blade `s Best - F*ck the Rest

Begonnen von Honka, 06. November 2009, 16:43:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Frank Kratzsch


holzglas

Israelische Personna, Astra Superior Platinum, Lord Platinum, Derby

OT:
Es wäre hilfreich zu berücksichtigen, ob für die Klingen das Merkmal "one fits all" gilt oder ob es tolle Klingen gibt, die in einigen Hobeln gar nicht passen... Zum Beispiel gehen Lord und Astra bei mir nicht im Adjustable gar nicht, dafür perfekt in allen Zahnkammhobeln. Die Personna geht überall problemlos..

Brauer

Zitat von: henning am 06. November 2009, 19:13:12
Der Titel des Threads taugt nichts, weil ich keine Klinge habe, die so überragend besser als andere wäre, daß ich diese f...... würde. Aber er ist natürlich schön reißerisch. Momentan die mit wenig Abstand zu ihren Verfolgern beste:

Lord Super Stainless.

Ciao
Henning, dass würde dann da bluten, wo man es nicht will :o :o ;D ich weiß OT, aber ich konnt nicht anders :D

günni

"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

toktok



yahourti


Baas vant Spill


NegatroN


derechte


SnoopDR76

Rote Personna und Polsilver Super Iridium.

ZwarteBaard

Personna rot (asiat.Schriftzeichen)
viele Grüße    Hans

henning

Zitat von: holzglas am 06. November 2009, 20:09:11
Israelische Personna, Astra Superior Platinum, Lord Platinum, Derby

OT:
Es wäre hilfreich zu berücksichtigen, ob für die Klingen das Merkmal "one fits all" gilt oder ob es tolle Klingen gibt, die in einigen Hobeln gar nicht passen... Zum Beispiel gehen Lord und Astra bei mir nicht im Adjustable gar nicht, dafür perfekt in allen Zahnkammhobeln. Die Personna geht überall problemlos..


Das artet dann komplett aus, weil jeder anders empfindet. Die Fragestellung ist doch sehr einfach und jeder braucht nur seine Lieblingsklinge posten. Das alleine bringt aber offensichtlich schon weit gestreute Ergebnisse.

Ciao

henning

Zitat von: Honka am 06. November 2009, 19:39:06
Zitat von: henning am 06. November 2009, 19:13:12
, weil ich keine Klinge habe, die so überragend besser als andere wäre, daß ich diese f...... würde.

Aber er ist natürlich schön reißerisch.

danke für die Blumen  :D

Gern geschehn.........

suedwest1