Mitchell's Wool Fat RS

Begonnen von Prince Denmark, 27. Januar 2008, 13:35:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Onkel Hannes

Das ist eine der paar Seifen, die ich seit langem "irgendwann mal" probieren wollte, die mich dann aber doch nie wirklich so gereizt hat, daß ich sie mir tatsächlich mal kaufte. Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich sogar mal eine Probe, die ich dann versehentlich jemandem mit einem verkauften Rasierer mit ins Paket gesteckt habe.

Ich tröste mich mit dem Gedanken, daß ich sie - wie so einiges - wahrscheinlich selbst dann immer noch nicht probiert hätte, wenn ich sie gekauft hätte, wie so einige Produkte. Also eigentlich kein Trost notwendig.

Schade halt für diejenigen, die sie hoch schätzen.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

El Hopaness Romtic

Zitat von: Onkel Hannes am 14. Dezember 2024, 12:31:48Das ist eine der paar Seifen, die ich seit langem "irgendwann mal" probieren wollte
Ich habe mir eine im September aus Thessaloniki mitgebracht, bisher aber noch nie verwendet. Vermutlich bestell ich aber trotzdem mal noch ein paar Pucks auf Vorrat, ohne zu wissen, ob die mir überhaupt gefällt. Verkaufen oder verschenken könnte ich sie ja immer noch. :)
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Lu-Ku

Für mich wäre das kein Verlust. Ich hab sie immer mal wieder probiert, um dann festzustellen, dass sie nicht wirklich toll schäumt, nicht wirklich toll (aber sehr spezifisch) riecht, insgesamt kein wirkliches Vergnügen (für mich) bedeutet,
obwohl ich den Geruch eigentlich mag. Aber es gibt sehr viele Seifen, die ich bevorzugen würde, wer aber gerade diese Seife favorisiert, ja, für den wird es schwer...
Schnell noch ein paar Pucks kaufen! 
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

MRetro

Mir ging es mit der Seife ähnlich wie @Lu-Ku.
Ich bin mit ihr nicht warm geworden. An den Duft kann ich mich nicht einmal erinnern.  :o

Tim Buktu

Mir wird sie auch nicht fehlen. Den besonderen Tiegel habe ich aber inzwischen gerne in Gebrauch.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

El Hopaness Romtic

Schade finde ich halt, dass ein so altes Unternehmen dicht macht. Aber so ist das halt, kann man nix machen.

Mittlerweile tendiere ich ja was Seifen anbelangt zu den eher unspektakulär/klassisch bis gar nicht bedufteten Seifen. Und den Duft des Pucks der Mitchell's finde ich jedenfalls schonmal sehr angenehm. Und obwohl ich sie bisher noch gar nicht verwendet habe, hab ich mir gleich mal ein paar Pucks bestellt. Sicher ist sicher. :)

Der erste Einsatz steht dann in den nächsten Wochen an.
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Tim Buktu

Bin gespannt wie Du die findest. Womöglich hat sich der Sicherungskauf ja gelohnt.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!