Mitchell's Wool Fat RS

Begonnen von Prince Denmark, 27. Januar 2008, 13:35:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brauer

 ;) genau, weiß ich doch, Daffyd ist doch krass für wie behämmert manche Geschäfte die "Folks" halten, ob da wohl jemand die Seife kauft ???

krähe

Falls jemand in Deutschland kaufen will: http://www.rasierladen.de/mitchell´s-wool-soap-c-3_792-2.html
Kostet wohl paar Steine mehr.
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

Brauer

Noch ein Laden aus Deutschland-sehr günstig, kenne den Laden aber nicht näher ist in Rothenburg ob der Tauber
http://www.schottenladen.de/mitchells.html

Tim Buktu

Dort habe ich vor 1000 Jahren meinen ersten Lagavulin erstanden. Netter kleiner Laden.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Brauer

Wollte, ja nicht so betonen, dass die auch feine Whiskys haben Tim ;)

Celli

habe erst gestern spätabends einen herrlichen single malt aus witten a.d.ruhr geschlürft ! :o
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

Brauer

 ??? Wie jetzt es gibt Single Malt aus Witten an der Ruhr :o :o ;D,

Celli

yeah, und einen verdammt guten noch dazu !  nehme gerade einen als aperitiv. passt wunderbar - bei dem sherry wood finish. dh:
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

Daffyd Thomas

Zur Zeit für 4,95€ http://www.shaving.ie/categories/Shaving-Products/Shaving-Soap/ Sonst 2€ teurer. Dieser Laden kommt in meine Lesezeichen  dh:

krähe

Hatte die Mitchell's heute nochmal in gebrauch und muss sagen, eine der besten Rasierseifen die ich kenne. Einweichwirkung und
Gleitvehalten, beides im wahrsten Sinne "Erste Sahne"!!!
Klare Empfehlung von mir.
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

Schnuppi

Hatte sie auch in den letzten Wochen dauerhaft verwendet und kann mich immer nur wiederholen: Eine RS der Spitzenklasse. Normalerweise ziehe ich RC's den RS generell vor, aber bei der Mitchell's bekomme ich immer sehr sehr glatte und sanfte Rasuren hin. Einweich- und Gleiteigenschaften sind hervorragend. Momentan meine liebste RS mit einem schnörkellosen britischen Duft. Und dann noch dieser hübsche Tiegel. Den Frauen gefällt es und werden immer neugierig, was dies überhaupt ist  :)
Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]

Old Spice

ich finde die eigenschaften der seife einfach unübertrefflich! alles stimmt, bis auf den duft... dabei habe ich keine englische-luxus-geruch-nase, bin eher der typ, der auch die arko gut findet ;D aber der duft von der mitchell's will mir überhaupt nciht gefallen...

Tim Buktu

Zitat von: Old Spice am 14. November 2010, 15:42:14
... bin eher der typ, der auch die arko gut findet ;D ...
Der ist Dir vermutlich zu zurückhaltend!?  ;) So sehr lange habe ich die Seife ja noch nicht, aber mir gefällt der Duft immer besser.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Piraten-Papa

Zitat von: Old Spice am 14. November 2010, 15:42:14
ich finde die eigenschaften der seife einfach unübertrefflich! alles stimmt, bis auf den duft... dabei habe ich keine englische-luxus-geruch-nase, bin eher der typ, der auch die arko gut findet ;D aber der duft von der mitchell's will mir überhaupt nciht gefallen...

Dann mische doch einfach ein bisschen RC mit einem gefälligen Duft dazu. So hast Du deinen persönlichen "Überlather".

Old Spice

also ich mag dezente düfte!

allerdings weiß ich aber auch nicht, welches as/balsam ich mit der mitchells verwenden könnte. ich mag es mein gesicht mit einer tabac seife zu waschen, dann die tabac rs zu benutzen inklus. tabac as und zur krönung evtl. noch ein deo/eau de toilette von tabac ;)

ich woltle schon lange mal was anderes außprobieren... etwas süßes/fruchtiges... ich hätte richtig lust auf vanille! aber wie "pimpe" ich denn die seife mit vanille geschmack? und auch die frage: passender duft/as? :D