Crema Sapone Extra Extra Purissima Cella

Begonnen von holzglas, 01. November 2009, 11:36:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Hobeler

Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

herzi

Gruß,
Stefan

uwe9

Die italienischen Weichseifen scheinen zum Gelbwerden zu neigen, das ist bei der Valobra ebenso. Allerdings sind die ja auch nicht gefärbt, vielleicht ist das ja generell so, nur dass man das halt bei gefärbten  RS / RC nicht sieht :-\
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

Hobeler

Das kann durchaus auch eine Erklärung sein. Stimmt. Aber solange die Wirkung der Seife sich nicht verändert, ist ja alles gut.

Und das tut es ja scheinbar nicht. :)
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

uwe9

Nö, das hatte bisher auch bei mir keine negativen Auswirkungen, einfach ignorieren :D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

Hobeler

Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

maranatha21

Viel Spaß, die lohnt sich wirklich und ist ein wahrer Genuss!

Hobeler

Der Duft ist schonmal sehr vielversprechend. Gestern Abend mal probe geschäumt. Sehr sehr gut. Sahniger,fetter Schaum.

So kann es Sonntag gerne weitergehen. :)
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

maranatha21

Weiß jemand von Euch, ob es diese wunderbare Rasierseife auch schon einmal in anderen Duftrichtungen gab bzw. als z.B. Sonderedition immer wieder mal gibt?

Hobeler

Oh...eine sehr interessante Frage...würde mich auch mal interessieren...:)
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

herzi

Gruß,
Stefan

dancon

Gestern Abend die erste Rasur mit der Cella durchgeführt.
Naja was soll man groß sagen. Mittlerweile kauf ich mir die Rasierseifen nur, weil ich eine Suche bei der mir der Duft alles aus dem Mund zusammenlaufen lässt. Diese hat es nicht geschafft. Es riecht tatsächlich einfach nur nach Seife mit Dr. Oetker Mandelaroma.
Gleiteigenschaften und Hautgefühl (+Inhaltsstoffe) sind aber so gut, dass meine Arko erst einmal gerne ersetzt werden kann.
Außerdem passt Mandelaroma ziemlich gut in die momentane Weihnachtszeit und paart sich auch noch ziemlich gut mit meinem Old Spice AS.

Klare Kaufempfehlung, wenn man den KG-Block kauft. Ansonsten finde ich die Seife/Creme im Plastiktiegel mit ~6,30€ inkl Versand ein wenig teuer.

Onkel Hannes

Zitat von: maranatha21 am 24. November 2014, 11:37:18
Weiß jemand von Euch, ob es diese wunderbare Rasierseife auch schon einmal in anderen Duftrichtungen gab bzw. als z.B. Sonderedition immer wieder mal gibt?

Ja, nein und nein.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Daia

Zitat von: Onkel Hannes am 03. Dezember 2014, 14:11:01
Zitat von: maranatha21 am 24. November 2014, 11:37:18
Weiß jemand von Euch, ob es diese wunderbare Rasierseife auch schon einmal in anderen Duftrichtungen gab bzw. als z.B. Sonderedition immer wieder mal gibt?

Ja, nein und nein.

Oh, interessant! Welche Duftrichtung gab's denn noch?

dancon

Er weiß es (Ja), dass es keine anderen Duftrichtungen gab (Nein) und auch nicht immer mal wieder geben wird (Nein).
So hätte ich das jetzt gedeutet.