TOB Sandelholz Rasierseife - Nutzungsdauer in Echtzeit

Begonnen von Drei, 31. Oktober 2009, 10:35:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

hajoe

Drei - Deine Test bereitet mir Sorge... ich möchte garnicht hochrechnen wie lange meine Englischen RS halten... hab mir mal vorgenommen nichts neues zu kaufen bis alles weg ist  :'(.... aber das ist glaub unrealistisch, da sind ja dann auch noch die Cremes....

Drei

Zitat von: hajoe am 13. Februar 2010, 10:36:35
hab mir mal vorgenommen nichts neues zu kaufen bis alles weg ist 
hajoe, das hatte ich mir auch vorgenommen. Aber statt dessen haben sich meine Vorräte auf wundersame Weise stetig vergrößert.

plautze

Von den Bildern kannst du Dir am Ende ein tolles Daumenkino bauen.  ;D
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

Drei

112 Tage
Erschreckende Szene von heute früh. Das einst pralle Seifenstück ist ein Schatten seiner selbst.


Platzger

Good, cheap, beautiful - pick only two

samonis

hmm durch deinen test hab ich auch bock auf die rs :) Im März bin ich in London ;)
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

uwe9

Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

jakob

And remember... Respect is everything!

tbdbg

Zitat von: samonis am 21. Februar 2010, 11:02:17
hmm durch deinen test hab ich auch bock auf die rs :) Im März bin ich in London ;)

Ich auch. Wann bist du den da?
Gruß tbdbg
Gruß Thomas

samonis

22.3-26.3 aber ich muss arbeiten, mal sehen ob da zeit bleibt um in nen Laden zu gehen. Auch ob es sich preislich lohnt im Vergleich zum bestellen weiß ich nicht. Allerdings kann man in den Läden ja wahrscheinlich wunderbar schnüffeln und darauf würde ich mich am meisten freuen :)
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

Lord Vader

Zitat von: Drei am 20. Februar 2010, 20:20:33

Erschreckende Szene von heute früh. Das einst pralle Seifenstück ist ein Schatten seiner selbst.



ein schatten seiner selbst, das triffts wirklich. aber sehr interessant, wie die seife von woche zu woche schwindet! viel spass noch auf den letzten metern!

lg

lord vader

Eyes-like-Ice

@ Drei:

das ende kommt tatsächlich in sicht dh:

welche seife kommt als nächstes?
Die Trumpers Sandalwood?  ;D

Grüße, Oliver
There's never any shadow if you don't have light....

Drei

Zunächst einmal werde ich mir einen RS/RC-mäßigen Rundumschlag gönnen und alles nutzen, was im Bad verfügbar ist. ;D Und dann erst mal drüber nachdenken, ob ich das noch einmal möchte.

Lord Vader

Zitat von: Drei am 22. Februar 2010, 05:19:03
Zunächst einmal werde ich mir einen RS/RC-mäßigen Rundumschlag gönnen und alles nutzen, was im Bad verfügbar ist.

würde ich auch erstmal machen. alleine schon, weil sich die anderen sachen ja sonst vernachlässigt vorkommen.

lg

lord vader

Hein-Bloed

Zitat von: Eyes-like-Ice am 21. Februar 2010, 23:49:44
[...]

welche seife kommt als nächstes?
Die Trumpers Sandalwood?  ;D


Ich würde eher die Trumper's Limes empfehlen, denn die Taylor wird den Frühling wahrscheinlich noch erleben.  ;)

Aber die Trumper-Seifen haben ja nur 80 Gramm, da wird das Daumenkino ja schon fast zum Kurzfilm.  ;D

Ich ziehe auf jeden Fall meinen Hut vor deiner Leistung.

Gruß Ralf