TOB Sandelholz Rasierseife - Nutzungsdauer in Echtzeit

Begonnen von Drei, 31. Oktober 2009, 10:35:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Platzger

es fällt auf, dass die Oesterreicher unglaubliche Optimisten sind ;D
Good, cheap, beautiful - pick only two

Pepe

Zitat von: Platzger am 04. März 2010, 14:14:26
es fällt auf, dass die Oesterreicher unglaubliche Optimisten sind ;D

...tja und dann seid ihr unendlich traurig, wenn die Seife doch nicht sooooo lange gehalten hat  ;D

Hein-Bloed

Zitat von: quarx am 04. März 2010, 13:56:36
Hier nochmal die Tipps im hoffentlich korrekten Überblick. Lord Vader liegt momentan am nächsten dran:
[...]
20. März: Hein Bloed
[...]

Hallo Quarx,

danke für die Aufstellung; es ist wirklich interssant, das einmal im Überblick zu lesen.  :D
Mein Tipp läuft natürlich ausser Konkurrenz, da ich meine Schätzung erst Ende Februar abgab. Diese Liste sollte den Leuten vorbehalten sein, die am Beginn des Tests ihren Tipp abgaben.  :D
Mein Angebot mit der Trumper steht natürlich, aber es überrascht mich auch, dass die Seife zum Ende so rapide abbaut  :o

Gruss Ralf

matjes


Gibt's einen Preis für denjenigen, der am weitesten daneben liegt?
Vielleicht nen Keks?

Hein-Bloed

Zitat von: Matjes am 04. März 2010, 15:35:39

Gibt's einen Preis für denjenigen, der am weitesten daneben liegt?
Vielleicht nen Keks?


Eine Dose Balea RS.  8)
Allerdings mit der Verpflichtung verbunden, ebenfalls einen Dauertest abzuliefern.  >D

quarx

Zitat von: Hein-Bloed am 04. März 2010, 15:10:29Mein Tipp läuft natürlich ausser Konkurrenz, da ich meine Schätzung erst Ende Februar abgab. Diese Liste sollte den Leuten vorbehalten sein, die am Beginn des Tests ihren Tipp abgaben.  :D
Da die TOB-RS das Wochenende kaum überleben wird, ist es ja nicht so schlimm.  8)
Viele Grüße, Thorsten

olkin

Ich bedanke mich ebenfalls beim lieben quarx für die Listung  dh:. Ist wirklich interessant, wie die Einschätzungen auseinander gehen. Obwohl wir doch "Profis" sind  :-X  ;).
"Wer immer das letzte Wort haben will, spricht bald mit sich allein."
Sprichwort aus der Bretagne

"Wer sich ärgert, büßt für die Sünden der anderen."
Konrad Adenauer

Eugen Neter

Zitat von: Matjes am 04. März 2010, 15:35:39

Gibt's einen Preis für denjenigen, der am weitesten daneben liegt?
Vielleicht nen Keks?

Tja, Matthias, den Scherz-Keks hast Du Dir dann ja wohl redlich verdient... >D

Sockenbart

Mann wird sich der freuen wenn er endlich wieder was anderes benutzen darf. o)
Ich hätte nie gedacht daß er das durchhält, Gratulation !"  dh:

LG.Socki
Heute schon rasiert ? 

matjes


Ich bin ja mal wirklich gespannt, was unser Versuchskaninchen dann wieder aus der Kiste packt. Drei ist ja immer für eine Überraschung gut...

Drei


Tim Buktu

Sieht so aus als wäre doch noch die Seife vor der Schale alle. Hätte ich zu Beginn nicht gedacht! ;)
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

uwe9

... naja, mal abwarten, mein bissi "Bodensatz" von der Tabac RS hat auch noch über 4 Wochen gereicht :D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

hajoe

quäle sie nicht länger  :'( -- und Du hast Dir nun auch endlich einen (oder 2,3,4..) "Neukauf" verdient  ;D

Platzger

Schön zusammenpappen, ganz gut durchtrocknen lassen, ja nicht verschwenderisch sein und dann hält die noch 87 Tage durch ;)
Good, cheap, beautiful - pick only two