Ruhe!

Begonnen von Honka, 30. September 2007, 11:07:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drei

Zitat von: Renato am 15. Oktober 2007, 20:58:54
schöne Katze, habe selbst welche, ja, katzen können sehr grausam zu Mäusen und Spatzen sein.

Passt doch! Du rasierst das Gesicht und die Katze die Maus. :)

Paysbas

Zitat von: henning am 04. Oktober 2007, 19:20:56
Dann muß ich doch noch eine Anmerkung machen. Das kommt nämlich auf den Charakter der Katze an. Das abgebildete Fienchen ist eine Obernerve und quäkt mit absolut quängeligem Ton, bis sie endlich herein- oder herausgelassen wird. im Winter allerdings will sie auf mir rumliegen und schlafen oder schmusen. Was mit Teufel wird, weiß ich noch nicht. Aber alle Katzen die ich hatte waren sehr verschieden und durchaus auch beruhigend.
Teufel schaut mir übrigens gerne bei der Rasur zu.
Ciao

@ Henning

ich kenne das genauso, wir haben selber 6 Katzen. 2 von denen sind gerne bei mir dabei und schauen bei der Rasur zu. Sie bleiben, wie im Ritual, ruhig. Das deine Katze (oder Teufel) zuschaut, Henning, zeigt nur das Deine Rasur ein sehr würdiges Ritual ist, wo er sich viel holen kann.
Herzliche Grüße aus Oberschwaben, 
Paysbas

Senser

Ich rasiere mich auch erst am Abend. Irgendwann nach dem Abendbrot und wenn wirklich alle Plichten erledigt sind. Dann ist die Rasur der optimale Übergang zur Freizeitphase und völlig entspannt kann ich diese dann genießen.
Am schönsten ist es, wenn ich vorher noch ein Messer aufgearbeitet habe, und mir dann bei der Rasur den Lohn hole.
Gruß Senser

babypo

Am Wochenende, wenn mit dem Messer rasiert wird, muß es auch nicht so unbedingt sein, daß mein kleiner mir zwischen den Beinen rumspringt - er läßt mich auch meistens von sich aus in Ruhe - und unter der Woche liegt er meistens noch im Bett. Von daher ist was die "Ruhe" betrifft alles im grünen Bereich. :)
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck would chuck wood

DerGrieche

wenn sich meist Samstags herausstellt, dass keine Ruhe einkehren wird, rasiere ich mich am Abend. Das passiert immer dann, wenn ich nicht wie werktags früh aufstehe und es mit Frau teilen muss. Auf so Kommentare wie "Wieso musst du dich denn am Samstag rasieren ..." oder das Geplärr von meinem Sohn kann ich dann liebend verzichten.

Ansonsten brauche und möchte ich frühs meine Ruhe haben ...
...what shave I done to deserve this?

Senser

Zitat von: DerGrieche am 18. Oktober 2007, 15:47:46
..und es mit Frau teilen muss. ...
Was teilen? Das Rasiermesser? Oder eine Seite des Hobels du und die andere Seite deine Frau? ;D
Gruß Senser

olddj

Glücklich hat der, der ein zweites Badezimmer hat, ich leider nicht. :(
Grüße von Mike aus Thüringen !  
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_bei_Langensalza

DerGrieche

Zitat von: Senser am 18. Oktober 2007, 17:24:52
Zitat von: DerGrieche am 18. Oktober 2007, 15:47:46
..und es mit Frau teilen muss. ...
Was teilen? Das Rasiermesser? Oder eine Seite des Hobels du und die andere Seite deine Frau? ;D
Gruß Senser

davor hätte sie viel zuviel Mores ... sie hat ihren eigenen Hobel, so einen blauen Ladyhobel von Wilkinson mit Gittern ... den benutzt sie ohne jeglichen Schnickschnack .... eine ganz harte Braut ist meine Frau, sag ich euch ...
...what shave I done to deserve this?

matjes

Wie jetzt, Du hast Deine Frau noch nicht richtig erzogen? Stell Dich in die Ecke und schäme Dich! Meine Frau nutzt Dachspinsel von Müller-Drogerie, fährt total auf Derby Lavendel RC ab und schnitzt sich mit einem Adjustable die Haare weg. So, DAS nenne ich Erziehung. ;) ;D

Gruß
Matjes

olddj

Das nennt ihr harte Bräute, meine Freundin benutzt nen Rasentrimmer zum Beinhaare entfernen!!!  ;D :o
Ganz so schlimm ist es dann doch nicht, doch meinen schönen Adjustable Black Long ist dafür zweckentfremdet worden, na ich kann damit leben,habe ja zwei von. ::)
Grüße von Mike aus Thüringen !  
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_bei_Langensalza

Honka

Zitat von: olddj am 20. Oktober 2007, 12:47:09

Das nennt ihr harte Bräute,

Pah, das ist ja noch garnichts: Meine ist die Corn Flakes ohne Milch...

olddj

Wenn sie mal keine Staublunge davon bekommt. :o
Grüße von Mike aus Thüringen !  
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_bei_Langensalza

Honka

na, und wie halten es die vielen Neuzugänge seit damals?

Remmidemmi mit Radio und CD Blaster oder doch lieber im Stillen bei verschlossener Tür?

Frank Kratzsch

Ich ruhe in mir selbst.

Ich habe also kein Problem mit Zuschauern, ob menschlich oder tierisch.
Ich habe ja auch schonmal Besucher/Kunden hier zu proberasieren oder probekuscheln und so steht man auch schonmal zu zweit im Badezimmer und betreibt syncronrasieren. Wir haben 2 Waschbecken..... bei einem Waschbecken würde es mich dann schon so leicht aus der Ruhe bringen.

Ich kann die Rasur in allen Lebenslagen genießen. Einzige Einschränkung wäre, extrem laute Musik.

Liebe Grüße

Frank

billythekid

Allein im Bad, nur ich und die Musik is mir am liebsten.
Wenn dann mal jemand reinschaut macht mir aber auch nix.
Nur wenn hektisches Frauenbadgetue am laufen is, fliegt sie gnadenlos raus ;D
Greez