Muss eine Lanze brechen für...

Begonnen von Rainer78, 18. Oktober 2009, 18:55:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pablo Escobar

und was ist dann besser?? wc oder streamline?? ich finde die streamline besser, aber ich weiss nicht

wilkinson hat den grösseren namen

quickiekuchen

Probiers aus, Dann siehst du Es. :)

Pablo Escobar

naja ich würde mal sagen mit einer anständigen kliinge funzt der wc auch richtig gut  ;D

Zaesh

Also ich hab mich gestern wieder mit dem WC rasiert, nur diesmal auf dem Kopf, und muss sagen das er dafür hervorragend geeignet ist, mit der WC Klinge drin.
Im Gesicht rasiert er mit der WC auch ganz ordentlich, ist aber seeehr sanft und man muss nach dem dritten Durchgang noch nacharbeiten.
Aber egal ob Kopf oder Gesicht, nach einmal rasieren muss die Standardklinge raus, sonst rupft sie bei mir.
"Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen!"

Grüße vom Rhein
Sascha

Pablo Escobar

Zitat von: Zaesh am 16. April 2010, 06:17:59
Also ich hab mich gestern wieder mit dem WC rasiert, nur diesmal auf dem Kopf, und muss sagen das er dafür hervorragend geeignet ist, mit der WC Klinge drin.
Im Gesicht rasiert er mit der WC auch ganz ordentlich, ist aber seeehr sanft und man muss nach dem dritten Durchgang noch nacharbeiten.
Aber egal ob Kopf oder Gesicht, nach einmal rasieren muss die Standardklinge raus, sonst rupft sie bei mir.

ich habe mich heute mit dem wc am kopf rasiert, ich habe mich so brutal geschnitten

aber der rasierstift hat das blut gestillt ;D

naja mit einem hobel rasier ich nicht mehr auf meinem kopf rum

Cuteluke

Zitat von: Pablo Escobar am 16. April 2010, 14:28:30

ich habe mich heute mit dem wc am kopf rasiert, ich habe mich so brutal geschnitten

nein, nimm eine Messer  ;D
Gruß,
Lukas

Hobel: iKon Bulldog, Edwin Jagger DE89L, Merkur Progress, Mühle R89/R106 Klingen: ASP, Feather, Personna red, Pinsel: Simpson und Franks güldenen RC/RS: div. Mug: Gesichtsschäumer :D AS:unzählige

MicroBilG Kleinstkapitalgesellschaften www.microbilg.de

gonzofant

@Pablo
ich habe mir mal mit einem Hobel (Zahnkamm) die Haare komplett auf dem Kopf entfernt. Ohne Trimmer mit rP die langen Haare ohne auch nur einen cut. Hat zwar 20 Minuten gedauert, war aber ok.
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

Pablo Escobar

Zitat von: Cuteluke am 16. April 2010, 21:35:24
Zitat von: Pablo Escobar am 16. April 2010, 14:28:30

nein, nimm eine Messer  ;D

ja , dann fehlt mir auch noch die kopfhaut ;D

Pablo Escobar

Zitat von: gonzofant am 16. April 2010, 21:45:15
@Pablo
ich habe mir mal mit einem Hobel (Zahnkamm) die Haare komplett auf dem Kopf entfernt. Ohne Trimmer mit rP die langen Haare ohne auch nur einen cut. Hat zwar 20 Minuten gedauert, war aber ok.

naja hobel ist nicht so das feine, nächstes mal nehme ich wieder einen systemie fürn kopf

gonzofant

"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

Pablo Escobar

aber der hobel ist hautschonender als ein systemie

aber man schneidet sich zu oft, ausserdem ist ein systemie schneller

astra

Na, so hautschonend kann das ja nicht sein, wenn du dich ständig damit schneidest ...
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

Metzelsuppe

... Operation gelungen, Patient tot ...
Gruß Alex

Pablo Escobar

Zitat von: astra am 17. April 2010, 16:34:03
Na, so hautschonend kann das ja nicht sein, wenn du dich ständig damit schneidest ...

ich meine kopfrasur

im gesicht ist er super!

quickiekuchen

Ich kann mich Jedenfalls an keine misslungene Gesichtsrasur mit dem WC erinnern. Der machte seinen Job bei mir von Anbeginn tadellos. Man braucht bei ihm nicht wirklich Acht geben, egal mit welcher Klinge. Für kantige Gesichter, wie Meines, ein rundum gutes "Package". Würde ich jedem Anfänger empfehlen, wenn kein anderer Hobel zum Üben in der Familie mehr zu finden ist, was in fast jedem Haushalt der Fall sein wird (außer vielleicht, die Dachböden bei Omma und Oppa werden geplündert ;D). Und leisten kann sich den WC auch wirklich Jeder. ALG2- & taschengeldfreundlich ;). Für meine Begriffe gehört er zu den "vollwertigen" DE-Rasierern, zwar Kunststoff, aber auf korrektem Niveau. Meinen Merkur 23c brauche ich realistisch gesehen garnicht. Der ist bei mir vom Prinzip her kontraproduktiv bzw. suboptimal, wenn auch tolles Qualitätsprodukt. Aber Mann muss/will halt auch mal den "deutschen Maßstab" ausprobieren, klar. ;)

So und Jetzt werde ich mir zum Tagesabschluss ertsmal zwei Hasseröder hinter die Bluse gießen, Prostata! :)