Business Men Rasur?

Begonnen von Coconutboy, 01. Oktober 2009, 13:41:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Coconutboy

Hallo Was stellt ihr euch unter einer guten Business Men Rasur vor also von RC bis zu EdT würd mich mal interessieren?

herzi

Was verstehst Du unter einem Business Man?
Gruß,
Stefan

Coconutboy

Dachte mir das sie Frage kommt. Also unter Business Men verstehe ich einen Geschäftsmann z.B Bankangestellter oder Unternehmer diese Anzugtypen halt. Oder die es seien wollen  ;)

kretzsche

Mach3 unter der Dusche, dazu max. noch ein Mainsteam-AS, aber davon dann sehr viel...

Die meisten Business-Man sind normale Männer, mit ganz normalen riechenden Socken usw.

Uwe

Eugen Neter

Die Rasur eines Geschäftsmannes gestaltet sich wie folgt:

6 Uhr 30 hektisch ins Bad.
6 Uhr 32 ( wo ist denn...?)
6 Uhr 34 (ah ja, da ist er ja...)
6 Uhr 37 (Gottseidank, na endlich – so ein Braun-Rasierer ist doch durch nichts zu ersetzen...)
6 Uhr 39 (toller Duft, dieses Adidas...)

kriklkrakl

Fusion und Dosengel: Hauptsache schnell fertig.

Danach noch ein teures ASB. und sonstige Pflege, die grad bei FHM oder men's health beworben wird.. dr:
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Piraten-Papa

Rasieren die sich im Bad? Ich dachte die rasieren sich am Laptop, beim checken der Börsenkurse.  ;) Gibt`s eigentlich E-Mäher mit USB-Anschluss?

Coconutboy

Da hab ich irgendwo mal einen Beitrag gesehen wo der Typ sich im Auto während der Fahr mit einem E-Rassierer rasiert hat. Ist ja mit Akku

So-ein-Bart

Es gibt inzwischen ALLES mit USB-Anschluss:
http://www.getdigital.de/products/USB_Shaver/lng/1

Angefangen hat das ja mit diesen Heizplatten für Kaffeetassen. Wobei ich immer noch nicht verstehe wie man mit 2,5 Watt elektrischer Leistung irgendwas nennenswert warmmachen will. Sonst könnte man damit ja einen beheizbaren Businessman-Rasiermug machen, dann könnte man sich gemütlich im ICE rasieren während man die Börsenkurse checkt  ;D
Schöne Grüße,
Stefan

Baas vant Spill

Zitat von: So-ein-Bart am 01. Oktober 2009, 14:09:11
... beheizbaren Businessman-Rasiermug machen, dann könnte man sich gemütlich im ICE rasieren während man die Börsenkurse checkt  ;D

Um Himmels willen, das einzig elektrische bei meiner Rasur soll die Badezimmerbeleuchtung bleiben!  :o

Und Börsenkurse während der Rasur zu checken muss nicht zwingend für einen ruhigen Blutdruck sorgen...  ;)

kw

Okay, der Kokosnussjunge hat jetzt endlich gezählte 27 Posts. o) Kann sein, dass es auch schon mal jemand anderes erwähnt hat, aber diese Pseudo-An-/Umfragen nerven (ich hab's in der Laune nur überflogen). Wenn ich schon frage, dann setze ich doch selbst erst mal eine Ausgangsituation, was ich darunter verstehe, bzw. glaube, zu verstehen. Wenn ich's nämlich wüsste, müsste ich nicht fragen. ;)

Und Mutmaßungen zum Thema verkneife ich mir...

...das ist nicht zufällig der Dritt- oder Viert-Account von jemandem, der hier seinen Spaß am Unfrieden hat?

UbuRoy

Hm. Bei mir zumindest ist es völlig wumpe, ob ich in einer Bankzentrale, Versicherung, bei VW, im KKW oder auf einer Werft oder Bohrinsel wuchte. Rasiere mich immer gleich und immer gleich gut.
Egal ob Blaumann oder Graumann.

Muß also nicht so flüchtig sein wie hier befürchtet. Geht auch anders.

mike

Genau, UboRoy. Es laufen doch nicht alle im Blaumann rum  ;D

UbuRoy

Zitat von: mike am 02. Oktober 2009, 19:40:00
Genau, UboRoy. Es laufen doch nicht alle im Blaumann rum  ;D
Naja. Mal so mal so.

Markusdergraf

Ich behaupte mal,daß wir hier die Business Men Rasur zelebrieren,auch wenn diese von den meisten Topmanagern wie hier schon zu lesen war vermutlich anders gehalten wird.