AS mit süßem Duft..

Begonnen von Coconutboy, 24. September 2009, 08:16:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Coconutboy

Hallo alle zusammen welche AS mit süßem Duft kennt ihr bzw. benutzt ihr vielleicht sogar mit süßem Duft ich benutze gerne Brut Musk, Jovan Musk Oil, Axe Moschus

gruß Coconutboy

herzi

Mir ist das Floid zu süßlich. Egal ob italienisch oder spanisch.
Sehr süß finde ich auch Joop Homme (das rosane). Ich bin mir aber nciht sicher ob es ein AS davon gibt.
Gruß,
Stefan

kretzsche

Die Floids riechen mMn. nur anfänglich sehr süß, danach eher pudrig, so richtig old Style.

Uwe

uwe9

Das Majestät AS aussem Schlecker riecht süßlich und das gestern von mir benutzte Cerrus Silver Stream IMHO auch.
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

Seloo

@herzi ..ja vom joop homme gibts auch ein aftershave..

also ich verwende es ab und zu sehr gerne...da ich das edt und das duschgel auch davon hab...
aber es geht sicherlich in die süsse richtung..bzw finde es auch sehr stark parfümiert.

mbg andreas
ich habe viel von meinem geld für alkohol, weiber und schnelle autos ausgegeben.

den rest habe ich einfach verprasst.

Coconutboy

Ja das Joop pour Homme kenne ich auch ist richtig süß genau mein Ding Floid kenne ich noch nicht aber will ich demnächst testen. Ein Tipp noch von mir was richtig gut riecht (süß) von Intesa die Unixexdüfte wirklich Klasse vestellt bei dambiro.de solltet ihr probieren. Frage Bay Rum geht das eigentlich auch so in Richtung süß?

gruß Coconutboy

herzi

Manche. Meiner Meinung nach sind vermehrt die amerikanischen AS in der süßen Ecke anzusiedeln.
Gruß,
Stefan

quickiekuchen

Vielleicht gibts das süß-rauchige "Blue-Jeans" von Versace ja als AS.

Celli

#8
das " PASHANA " ,  sagt meine frau jedenfalls immer......sowie das "yellow spice" und "blue spice" von lustray, pinaud clubman "classic vanilla"
und helan "vetiver & rum"

weiters: caron - pour un homme  ( vanille - lavendel )
           paco rabanne- pour homme ( anklänge an honig ) - als RS vorher calani´s "highland honey" verwenden !
           penhaligons - hammam bouquet  ( damasz. rose )
           geoffrey beene - grey flannel ( veilchen ) - als RS vorher zu empfehlen: "UHD" select shave soap  - mit zartem fliederduft oder noch besser:
                                                                       trumper´s "violet" RS o. RC - DANKE GUILTY !! ;D
um einmal einen kleinen auszug zu nennen.......
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

Mephistopheles

"Florida Water" Kein reines RS aber sollte zimtig süßlich sein.

http://en.wikipedia.org/wiki/Florida_Water

Mr.Goodcat

Ich finde die Tabak Original riechen alle sehr süßlich. Auch das AS.
Ich stehe leider nicht so drauf, das kommt wahrscheinlich erst mit dem Alter?

Gruß Daniel
[Ausrüstung: 11RC/RS, 3ASB, 4AS, 2EdT, 1Pinsel, 2Messer, 2Steine, 2Hobel, 1 Lederriemen]

burschi

Kann man so nicht sagen... Tabac war mein erstes AS, den Duft fand ich schon mit 16 Jahren gut. Letzte Woche habe ich mir nach über 20 Jahren eine Tabac RS gekauft, da fühlte ich mich gleich wieder etwas in die Jugend zurückversetzt. Soweit ich mich erinnern kann, waren die Mädels von dem Duft früher auch ganz angetan. Könnte natürlich daran liegen, dass deren Väter Tabac verwendet hatte.
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

Shirai

Dem kann ich nicht beipflichten. Tabac ist für mich der Inbegriff für herb-männlichen Duft, also das genaue Gegenteil von süßlich.

An süßen After Shaves habe ich momentan noch ein Bruno Banani "About Men", das ich schon seit Jahren habe und nun endlich mal aufbrauchen will. Den Duft finde ich eigentlich ganz okay, nicht so "billig" wie den "Not For Everybody" aus dem selben Hause.

Und nun noch der Geheimtipp:
Eine Flasche Layrite Hawleywood's After Shave No. 9. Da ich es über die Schnellsuche nicht gefunden habe, muss ich wohl davon ausgehen, dass das hier niemand im Forum kennt?
Das AS riecht im Grunde nach Nelke, aber irgendwie auch leicht süßlich. Klingt zwar erstmal etwas komisch, ist sicherlich auch gewöhnungsbedürftig bzw. Geschmackssache. Ich allerdings mag den Duft und habe das Gefühl, dass es eine ganz außergewöhnliche pflegende Wirkung hat, jedenfalls für ein klares AS auf Alkoholbasis.

Coconutboy

 dh: DANKE Shirai würd ich gern mal testen

Wo kann man dieses kaufen (Bezugsquelle)

gruß Coconutboy