Messer-Rasurtechnik ala Robby Williams

Begonnen von kretzsche, 16. September 2009, 19:31:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

kretzsche

http://www.youtube.com/watch?v=zJ64R2KxTHA

0:30 bis 0:40 ist höchst interessant, aber ein no go. Wenn das Messer scharf wäre, würde es bei 0:41 nicht mehr zu sehen sein...

Uwe;)

Brauer

Davon würde ich gerne eine Zeitlupe sehen, dass sieht sehr merkwürdig aus an seiner linken Kinn-Backenhälfte ist
im letzten Rasurbild Schaum, der vorher schon weg zu sein schien, täusche ich mich ??? ??? Aber ist ja auch nur
ein Video. Seine alten Sachen gefielen mir besser. o)

Nikita

Warum seht IHR euch den Robby an? Autsch, das üben wir dann aber noch mal.... :o
Aber er scheint gerade eine "dünne" Phase zu haben. ;D
Calani-Seifenmanufaktur

kriklkrakl

So was kommt dabei raus, wenn man aus Imagegründen ständig einen auf "coole Sau" markieren soll:
ein Rasiermesser-Imitat, zwecks Vortäuschung einer Messerrasur.

Ansonsten sieht der Clip aus wie von Bohlen & Medlock gecovert,
bunter Mainstream für die anspruchslose Klientel.
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Eugen Neter

So schwachsinnig die "Musik", so hirnrissig die "Rasur". Das ist jedes Wort eines zuviel...

Frank83

Zitat von: Eugen Neter am 16. September 2009, 20:40:23
So schwachsinnig die "Musik"

Von der Rasur brauchen wir nicht zu sprechen, aber das mit der Musik soll jeder für sich selbst entscheiden.

Brauer

Zitat von: Eugen Neter am 16. September 2009, 20:40:23
So schwachsinnig die "Musik", so hirnrissig die "Rasur". Das ist jedes Wort eines zuviel...
Hallo Eugen Neter, welche Musik ist denn dann nicht schwachsinnig, reine Geschmacksfrage, ich mochte
einen Teil seiner alten Sachen Angel z.B und das der Typ eine Riesen Stimme hat steht denke ich ausserhalb jeglicher
Diskussion ist aber O.T. also ab in den Musikthread: Weather Report (Sing The Body Electric) halten auch viele für
schwachsinnig, ich finde die Großartig :D
Gruß Carsten

Stoppelfeld

Ich finde ja den Pinsel gut, ist das ein 40er oder 50er Sauborstenpinsel zum anstreichen?

Eugen Neter

Zitat von: Brauer am 16. September 2009, 20:53:03
Zitat von: Eugen Neter am 16. September 2009, 20:40:23
So schwachsinnig die "Musik", so hirnrissig die "Rasur". Das ist jedes Wort eines zuviel...
Hallo Eugen Neter, welche Musik ist denn dann nicht schwachsinnig, reine Geschmacksfrage, ich mochte
einen Teil seiner alten Sachen Angel z.B und das der Typ eine Riesen Stimme hat steht denke ich ausserhalb jeglicher
Diskussion ist aber O.T. also ab in den Musikthread: Weather Report (Sing The Body Electric) halten auch viele für
schwachsinnig, ich finde die Großartig :D
Gruß Carsten
Neinnein, Carsten - nicht daß wir uns mißverstehen; ich finde lediglich das Stück im Video schwachsinnig. Der Mann hat eine wunderbare Stimme, überhaupt keine Frage. Und was Weather Report betrifft -: da kommst Du bei mir genau an den Richtigen; ich sage nur Birdland - ich kann mich nicht satt hören daran... :D

UbuRoy

Was für ein Müll. Aber der Helm steht ihm sowas von gut...  o)

urza

Zitat von: kretzsche am 16. September 2009, 19:31:56
http://www.youtube.com/watch?v=zJ64R2KxTHA

0:30 bis 0:40 ist höchst interessant, aber ein no go. Wenn das Messer scharf wäre, würde es bei 0:41 nicht mehr zu sehen sein...

Uwe;)
wuerde ich so nicht sagen, gerade mal mit einem messer getestet, die haut haelt das aus, kaum vorstell bar. Habe aber kein rasiermesser genommen sondern ein sehrscharfes messer, gut moeglich das es beim rasier messer anderst waere. Auf jedenfall hart an der grenze.

Dachte eigentlich an den schau spieler bei r. Williams. den musik klassifiziere ich als kapitalisten im grossen stiel, noch erschwaerend kommt hinzu das ich die musik mal gar nicht mag.

edit, haette ich gewusst das es der r.w. ist haette ich mir das vid wahrscheinlich nicht angeschaut :).
,,Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde."

    – Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]

Claas M

Gut gewollt und nicht gekonnt. Nach Einschätzung all der Rasiervideos würde ich sagen, dass der Winkel nicht stimmt.

Sockenbart

Echt toll, ein wunderbares Sinnbild der heutigen Poser-unkultur. :(
Frei nach dem Motto wie spiele ich einen Mann, würg!" dr:
Heute schon rasiert ? 

kw

Zitat von: Claas M am 17. September 2009, 03:27:25
würde ich sagen, dass der Winkel nicht stimmt.

Ja, sieht aus, als würde er sich mit einem Tortenhobel im 90°-Winkel den Schaum abstreifen. Mit Rasieren hat das aber nichts zu tun. Mal gespannt, wann der erste Möchtegernmesserjocke das als Vorbild nimmt (weil cool) und das Ergebnis eher einer Kehlkopfoperation gleicht. ;)

Dhee

Haha wie tief das Messer nah seinem Ohr eindrückt. Da bekommt man(n)  :'(
Der Mensch, der keine Pläne macht, macht im Leben keine Fortschritte.
Robert Baden-Powell