Calani Rasierseife "Gentleman"

Begonnen von Brauer, 05. September 2009, 21:30:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

medler

Guten Morgen,
nach dem Thema habe ich das goodie von Cathy sofort rausgeholt (die Dubai weggelegt) und heute mit meinem kl. Thäter probiert.
Der Schaum kam nicht so schnell wie beim "Sonnenaufgang", war aber ok. Gut gerührt und gestampft. ICh ahtte das Gefüht, dass er etwas schneller zusamemnfällt. Im Gesicht war er vollkommen in Ordnung und auch lange anhaltend.

Dufttechnisch bleibe ich immer noch bei meiner Liebe Iberische Sonne, manchmal darfs aber auch den Gentleman werden.  ;)
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)

Eugen Neter

Zitat von: Zorro am 16. September 2009, 07:59:28
Guten Morgen Alle miteinander,
schaut mal in die Rasur des Tages.
Da hat die Gentleman RS von Nikita Ihre II.Chance bekommen.
Sehr richtig, Mathias - bei mir auch... :D Siehe ebendort.
Ende gut, alles gut!

Tennessee

An dieser Stelle verweise ich auf den investigativen
Testbericht des Bayerischen Landesamtes für Seifenerprobung :

https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,7292.new.html#new

Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

Nikita

Wow, was es alles gibt in Bayern... ;D

Calani-Seifenmanufaktur

Claas M

#34
Habe das Pröbchen von Frank Kratzsch bekommen. Mich reißt die Seife nicht um. Der Duft ist mir persönlich zu indifferent bzw nicht interessant genug. Bei der IC Mango ist es auch indifferent aber sehr interessant.

Nikita

#35
Da hast du dir auch ausgerechnet den Duft herausgesucht, der von meinen Düften glatt als "Mainstream" durchgeht. Außergewöhnlich nicht, aber dafür mit vielen Produkten hinterher kombinierbar. Und das muß es halt auch im Programm geben. Viele Leute greifen gerne auf so einen Duft zurück. Ich habe festgestellt...sie riecht irgendwie ähnlich wie die Williams RC, vielleicht kann man sich den Duft dann etwas leichter vorstellen. ;)
Calani-Seifenmanufaktur

Claas M

#36
Ne, der Name sagt mir nichts...irgendwo mal gelesen aber ich kann mir darunter nichts vorstellen ;)

Brauer

#37
Hallo, Nikita Gentleman RS riecht wie Williams RC, dann muß ich die ja unbedingt haben, verträgt di sich auch gut
mit dem Brut AS, also Williams mag ich gerne. Duftverträglichkeit ist wirklich gut. Habe neulich mal Mühle Sandelholz-
Rasierseife benutzt, für sich gesehen ganz okay. Danach Brut Instinkt. Sagt meine Herzdame: Du stinkst wie ein Otter
geh Dich mal waschen :o :o Die beide Düfte haben sich wohl nicht vertragen :)

Tennessee

Habe festgestellt, daß sich die Gentleman hervorragend mit PRORASO AS verträgt.
Da fängt der Tag mal gleich gaaaaaaannnnz anders an. dh:
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

Nikita

Oh klasse, die Beiträge wurden ja schon verschoben. Lieben Dank dafür.

@Brauer...mit dem Wort Instinkt ist der Otter ja schon mal gerettet.  ;D Aber das sich Düfte so vermischen...kommt wohl eher selten vor.

Ja Flo, ich denke die Gentleman ist echt ganz gut kompatibel....das war sogar Absicht... :D

Calani-Seifenmanufaktur

kretzsche


Markusdergraf

So,heute wurde die Gentleman RS getestet und es gibt wie immer absolut nichts auszusetzen.Perfekt in allen Belangen.Angefangen vom Duft,über die Schaumbildung bis hin zum super guten Hautgefühl nach der Rasur.Alles Top dh:.

Tennessee

Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

Keule

Die Gentleman hat sich im Moment zu meiner Ausgeh-Dufte entwickelt. Die passende Körperseife liegt auch im Bad und ich finde, die Note steht mir 8)
And God Shave The Queen....

Seloo

hmmm..hab vor zwei tagen mein seifentesterset (take5) von cathi bekommen...und mich dann mit der gentlemen rasiert..
tja der duft 1A tippitoppi...pflegeeigenschaften auch super..kein spannen der haut usw..
mit der schaumbildung..naja..da muss ich noch mal probieren..der is mir irgendwie zu dünn gewesen respektive fast zusammen gefallen,
aber das geht beim nächsten mal sicher besser...

trotzdem erstes fazit...  dh: dh:
ich habe viel von meinem geld für alkohol, weiber und schnelle autos ausgegeben.

den rest habe ich einfach verprasst.