Bello Bay Rum

Begonnen von Tim Buktu, 04. September 2009, 07:01:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

astra

Zitat von: plautze am 16. September 2009, 20:04:40
Bist du sicher, dass das nicht das Dominica war?

Muß Dominica gewesen sein, Bello gibts bei Manufactum nicht. Der Geruch ist aber imho identisch.
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

Claas M

Stimmt, war Dominica. Wegen des angeblich identischen Geruchs habe ich es aufs Bello übertragen.

Tim Buktu

Ist schon übertragbar. Wenn Du den Geruch des Einen nicht magst, magst Du den des Anderen auch nicht. Alles Andere würde mich schwer wundern!
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Claas M

Zitat von: Tim Buktu am 17. September 2009, 06:55:13
Ist schon übertragbar. Wenn Du den Geruch des Einen nicht magst, magst Du den des Anderen auch nicht. Alles Andere würde mich schwer wundern!
Hehe. Deswegen habe ich auch von dem einen auf das andere geschlossen.

Geier0815

Da kann ich aber nur den guten Tip geben es trotzdem mal auszuprobieren. Mit dem Geruch ist es nämlich sehr merkwürdig: Beim ersten Mal stinkt es, pflegt aber sehr schön, beim zweiten Mal ist der Geruch nur noch merkwürdig, beim dritten Mal gewöhnungsbedürftig und ab dann gar nicht schlecht und irgendwann ist er sogar richtig gut. Zumindest ist dies meine Erfahrung, auch bei Leuten die es an mir gerochen haben.

JoeHonil

Zitat von: Geier0815 am 17. September 2009, 18:32:44
Da kann ich aber nur den guten Tip geben es trotzdem mal auszuprobieren. Mit dem Geruch ist es nämlich sehr merkwürdig: Beim ersten Mal stinkt es, pflegt aber sehr schön, beim zweiten Mal ist der Geruch nur noch merkwürdig, beim dritten Mal gewöhnungsbedürftig und ab dann gar nicht schlecht und irgendwann ist er sogar richtig gut. Zumindest ist dies meine Erfahrung, auch bei Leuten die es an mir gerochen haben.

Da kann ich Dir nur recht geben. Bei mir war es genau so und meine Fregatte ääh Frau Gattin hat sich auch schon so an den Geruch (vom Pinaud) gewöhnt, dass ihr das Bello sogar fast zu geruchslos vorkommt. Aber das wird sicher wieder.  ;)

Elbe

Geier, exakt dieselbe Erfahrung habe ich auch gemacht.

Frank83

Ebenso. Von "omg, was hast dir denn da gekauft" zu "<3 Bay Rum".

Tim Buktu

So habe ich gegenüber miener Frau auch schon argumentiert. Sie meinte: "Ich kann mich an vieles gewöhnen - daran nicht!" Inzwischen gibt es aber keine Beschwerden mehr. Es wirkt trotz Wiederstand! ;D
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Seloo

hallöchen jungs,

frage??..wie geht es euch eigentlich mit der dosierung des bay rum.. ???
also ich erwische immer zuviel davon, weil die flaschenöffnung so groß ist... :'(  (das würde dann meistens für 3 rasuren reichen :-[)

ich hab mir schon überlegt es eventuell in eine andere flasche umzufüllen... :P

mbg andy
ich habe viel von meinem geld für alkohol, weiber und schnelle autos ausgegeben.

den rest habe ich einfach verprasst.

herzi

Zitat von: Seloo am 18. September 2009, 08:25:45
ich hab mir schon überlegt es eventuell in eine andere flasche umzufüllen... :P

Würd ich Dir empfehlen. Ich kenne das Problem von anderen Flaschen.
Gruß,
Stefan

Frank83

Seloo

hmm.. dann muss ich mir noch eine geeignete ersatzflasche suchen  o)

naja..der optische bringer ist diese flasche mit dem schönen "bello" etikett sowieso nicht  ;D ;D

mbg
ich habe viel von meinem geld für alkohol, weiber und schnelle autos ausgegeben.

den rest habe ich einfach verprasst.

Forumposter

Zitatfrage??..wie geht es euch eigentlich mit der dosierung des bay rum..
also ich erwische immer zuviel davon, weil die flaschenöffnung so groß ist...   (das würde dann meistens für 3 rasuren reichen )
Daumen rein und immer etwas weiter rausziehen, bis ein kleiner Spalt entsteht.

Elbe

Mit den kleinen Plastikpullen zu 120 ml ist das alles kein Problem.