Erbe Silberspitz mit Acrylgriff

Begonnen von Eugen Neter, 31. August 2009, 17:22:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eugen Neter

Dieser Erbe-Silberspitz







ist ein echter Schaumkönig. Seine Höhe beträgt 11 cm, sein Ringmaß 24 mm. Er liegt gut in der Hand, ist weder zu weich noch zu fest und sehr dicht gesteckt. Die beiden Manufactum-Silberspitze haben nun erstmal Pause...
Zu beziehen in der Müller-Drogerie. Kostet 99,95 Euro.

henning

Sieht mächtig aus, aber sehr sehr schön. Leider mir zu teuer, denn mein Limit liegt bei knapp über der Hälfte das Preises.

Ciao

Baas vant Spill

Ein sehr schönes Stück! Dass dieser Pinsel an die 100,- geht, mag ich gerne glauben - vielmehr wundert mich, dass es ihn in einer handelsüblichen Drogerie gibt. Denn zu Anfang von Eugens Vorstellung denk ich noch: Den hat er sich bei Manufactum bestellt; alternativ in einem anderen exclusivem Online-Shop.

Find ich gut, dass einige Drogerien auch wirklich hochwertige Rasierutensilien im Programm haben!

Elbe

Drogenmüller hat eine wirklich große Auswahl an Pinseln, von der Sauborste für 3,99 bis zum exklusiven Silberspitz die ganze Bandbreite. Gerade die als HJM etikettierten Mühlepinsel sind preiswert und gut.

muckerhase1966

Zitat von: Eugen Neter am 31. August 2009, 17:22:07
Dieser Erbe-Silberspitz
ist ein echter Schaumkönig. Seine Höhe beträgt 11 cm, sein Ringmaß 24 mm. Er liegt gut in der Hand, ist weder zu weich noch zu fest und sehr dicht gesteckt. Die beiden Manufactum-Silberspitze haben nun erstmal Pause...
Zu beziehen in der Müller-Drogerie. Kostet 99,95 Euro.

Aber so  dh: :D
Neidlose/(-volle?  ;D ) Glückwünsche!

Gruß

Volker
Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte! (Jochen Malmsheimer)

Piraten-Papa

Ein schönes Stück. Den hätte ich auch beinahe gekauft. Mitgenommen habe ich dann allerdings den hier.
Unsere Müller-Filiale hier in Schweinfurt hat Pinsel von Mühle, HJM, Erbe und Da Vinci im Regal stehen.