Calani Rasierseife "Dubai"

Begonnen von kw, 28. August 2009, 09:14:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lord Vader

Zitat von: Johannes am 08. Oktober 2009, 22:04:20

Bin sehr positiv überrascht von dem Ergebnis, wo ich eigentlich nur mit I Coloniali rasiere.


sonst nur die IC?? wow, was für ein luxus. ich habe leider zu viele andere schöne dinge, die mir manchmal die sicht auf die göttin nehmen. aber so hat sie einen besonderen platz, der ihr auch wieder zusteht.

die dubei-seife hört sich wirklich extrem lecker an und wird wohl nach den vielen positiven berichten hier beim nächsten mal bestimmt mitgeordert werden.

lg

lord vader

benjamin28

Zitat von: mike am 28. August 2009, 16:54:40
Genialer Name übrigens. Mein nächster Vorschlag für einen Seifenname wäre dann "Calani Rasierseife Irak".   ;D

Spaß beiseite, hat es mit dem Namen eine besondere Bewandtnis?
wann kommt das Calani Rasierseife Afghansitan :)

Nikita

Calani-Seifenmanufaktur

Markusdergraf

Heute werden ein paar Arbeitskollegen auf Calani "geimpft".Hab bereits 5 Dosen RS zum Probeschnüffeln hergerichtet.Da kann die nächste Großbestellung kommen.

Markusdergraf

Oh,das war im falschen Thread.

Markusdergraf

Bei meiner Calani Sammelbestellung hat sich nach dem beschnüffeln jeder der Besteller neben anderen Beduftungen entweder für die RS oder die Badeseife Dubai entschieden.Was sagt uns das? dh: dh: dh:

Nikita

Ja Markus, die Auswahl anderer Kunden bestätigt das im Moment. Viele sind sich aber wegen der orientalischen Duftbeschreibung unsicher, selbst im Laden wollen die Männer lieber erst gar nicht daran schnuppern. Wenn ich ihnen das Stück dann einfach unter die Nase halte, kommt meißt ein "Ohhhh, ja"!  ;D Mein Mann verwendet sie im Moment auch...
Calani-Seifenmanufaktur

Ceres

Ich muss gestehen, sie ist im Moment auch mein Duftfavorit. Ich verwende sie zwar genauso oft wie die anderen (wegen der Gleichberechtigung  ;) ), aber wenn ich mich entscheiden müßte, würde ich mich für die Dubai entscheiden. Der Duft ist einfach lecker. dh:
Der Kopf tut weh, die Füße stinken - höchste Zeit ein Bier zu trinken!

Mit freundlichen Grüßen aus dem Herzen Deutschlands,
Hans

Baas vant Spill

Dank dem Wichtel hab ich jetzt auch die Dubai - genau passend, hatte ich die doch schon seit einiger Zeit auf meinem Wunschzettel :)

Die Rasureigenschaften sind wie alle Calanis hervorragend - ich weiß gar nicht, wieso ich mich so lange mit der Arko-RS abgemüht habe ;). Jetzt werden im Badezimmerregal erstmal die Plätze neu verteilt...

Der Duft ist aber was besonderes. Irgendwie schwer, hervorragend passend zum aktuellen Wetter. Etwas süßlich, ein Hauch Vanille (?), etwas entfernt eine irgendwie florale Note. So zumindest meine laienhaften Eindrücke...

Von meiner Liebsten gab es gleich eine klare Empfehlung: "Hmmm, das ist gut!"
Hintergrund: Am Tag zuvor haben wir gemeinsam das Wanderpäckchen gesichtet. Ein Großteil der Düfte hat unter ihrer strengen Nase nicht bestanden...

Claas M

@Baas: Dann habe ich ja Glück, dass deine Frau den Duft mag ;)
Ich finde den Duft auch vanillig, besonders intensiv beim ASB. Zufälligerweise war sie RS auch in meinem Wichtelpaket für mich.

Aber ich stimme zu, dass die Duftbeschreibung - wie oben schon gesagt - nicht zum Duft passt. Dachte auch erst an einen Kräutergarten aber dann mit dem ASb...hmjam...

mecky messer

heute habe ich meine bestellung von nikita bekommen.bestellt hatte ich nur badeöl und körperseifen.rasierseife hatte ich nicht bestellt da ich vor 2 jahren ca 6 seifen bei einer anderen seifensiederei bestellt hatte und sie nach der ersten rasur auf grund der standfestigkeit des schaumes in den müll gelandet sind dr:

nun nikita war so nett und hat mir eine dubei probe beigelegt.der duft..mh lecker.nun mich hat es umgehauen-die ist der knaller!  das messer frisst die stoppeln,die haut hat sich sehr gut angefühlt.

ich werde mir die seife heute noch bestellen ! nikita ein großes lob!  dh:

gonzofant

Zitatnikita ein großes lob!

da es den Dubai fred schon gibt und ich somit heute keinen neuen eröffnen brauche, schließe ich mich einfach dem Zitat von meccky messer an  dh:
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

Hobelfan

Zitat von: Claas M am 26. Dezember 2009, 01:49:57
@Baas: Dann habe ich ja Glück, dass deine Frau den Duft mag ;)
Ich finde den Duft auch vanillig, besonders intensiv beim ASB. Zufälligerweise war sie RS auch in meinem Wichtelpaket für mich.

Aber ich stimme zu, dass die Duftbeschreibung - wie oben schon gesagt - nicht zum Duft passt. Dachte auch erst an einen Kräutergarten aber dann mit dem ASb...hmjam...

welches asb? gibt es ein calani asb?

Lord Vader

ist in der planung. einige ASBs wurden soweit ich weiß ins wanderpaket gepackt. ich denke jedoch, es wird nicht mehr lange dauern, bis es sie auch regulär zu kaufen gibt!

Nikita

ASB,... dieses Wort löst bei mir bald Schockzustände aus... ;D Nachdem nun auch noch ein Datenblatt aus Frankreich eingeflogen werden musste, kam heute die Sicherheitsbewertung für das ASB Purissima. Nie im Leben hätte ich diesen Laboraufstand erwartet und ich habe meinen Mund am Anfang mindestens 5 Kilo zu voll genommen. 8) Ich möchte dieses Prozedere erst einmal komplett durchlaufen bevor ich mich in allen Sorten verstricke. Hier erbettel ich von euch etwas Geduld, bis nach und nach die anderen Sorten Folgen, ohne das mich diese Aktion in den Ruin treibt. O0 Aber es ist ein Anfang und eigentlich bin ich stolz wie Oskar... ;D Es ist schon eine Nummer härter als ein Seifchen.
Ich brauche noch ein paar Tage um die ersten Töpfchen zu präsentieren und werde am Wochenende eine Sonderschicht einlegen. Vielleicht kann ich es dann nächste Woche schon in den Shop setzen. Werde dann aber auch einen Thread dafür eröffnen. ;)
Calani-Seifenmanufaktur