Gillette Adjustable

Begonnen von Eugen Neter, 07. Januar 2008, 12:03:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hobeler

Freunde,ich habe gerade Post vom Zollamt bekommen...Ich kann gleich meinen Fatboy abholen... ;D  dh: dh: dh: dh: dh: dh: dh:

Jetzt eben schnell alles an Unterlagen zusammenlegen und dann geht es ab.Fotos von meinem Baby folgen... ;D ;D ;D
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

Hobeler

So liebe Freunde der gepflegten Nassrasur  ;D

Ich darf vorstellen:Meinen Gillette Fatboy (Date Code F2 = 2. Quartal 1960)

Vielleicht kann mir jemand über die Klingen was erzählen...Werde Sie nicht benutzen (da von 1938),aber interessieren würde es mich sehr.

Jetzt werde ich mich an diesem schicken Teil erfreuen.  ;D
Liebe Grüße
Thorsten

...Pura Vita...

stefan.fg

Supergeil! Bin neidisch!!!

Grüße
Stefan

mikri

Cooles Teil, bin nicht neidisch ;D
Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

stefan.fg

Hobeler

Danke danke.

Mike hat doch selber einen Fatboy... ;D Ich war bis heute neidisch...Ich gebs ja zu  ;)
Liebe Grüße
Thorsten

...Pura Vita...

slimboy

@Hobler:
Dumm gelaufen. Jetzt brauchst du noch einen Fatboy, mit dem du dich rasieren darfst. Der ist ja fast zu teuer/schade dazu.

slimboy

Hobeler

Na ja,es geht.Rasieren werde ich mich schon damit. ;D Schön ist er,keine Frage,hat allerdings auch schon Gebrauchsspuren.

Falls er irgendwann so runtergeritten ist,dass ich meine es müsste sich was ändern,dann geht es halt zu Razor Emporium.  ;D

Liebe Grüße
Thorsten

...Pura Vita...

AndreasTV

Also in diesem konkretem Fall bin ich Neidisch  :angel:.

Schönes Stück hast Du Da dh:.

MfG

Andreas

Hobeler

Danke Dir Andreas.  ;D

Ich freu mich gerade auch wie ein Schneekönig.Sonntag muss jetzt leider dein R41 weichen und Platz machen für meinen Fatboy... ;)
Liebe Grüße
Thorsten

...Pura Vita...

AndreasTV

8) Och - Das wird der "Zahni" schon verknusen ;).
Aber mal ehrlich: Bis Sonntag könnte ich mich nicht wirklich beherrschen  O0 ...

MfG

Andreas

Hobeler

Kann ich auch nicht,allerdings habe ich mich gestern erneut Rasiert (zumindest die Stoppel die sich rausgetraut haben  ;D ) und dadurch ist heute Ebbe mit Rasieren.  :'(
Liebe Grüße
Thorsten

...Pura Vita...

AndreasTV

Kann Dir ja Meine "leihen" :D - Da ich mich Gestern zwei-mal rasiert hatte viel die Rasur heute morgen aus, jetzt aber würde Es sich doch schon lohnen.

Aber Gut - Morgen ist auch noch ein Tag für das neue Schmuckstück ;).

MfG

Andreas

Hobeler

Na so einen Bartwuchs hätte ich auch gerne... :-\ Würde mich auch gerne täglich rasieren.

Wenn ich mir einen Arbeitskollegen anschaue bin ich immer neidisch.Der rasiert sich morgens vor der Arbeit und wenn der nachmittags Feierabend macht,sieht er so aus als hätte ich mich 3-Tage nicht rasiert. :o
Liebe Grüße
Thorsten

...Pura Vita...

AndreasTV

Hat Alles seine Vor - und Nachteile ;). Eigentlich rasiere ich mich nur einmal Täglich, wenn aber Abends noch Was ansteht dann halt auch mal ein zweites Mal (Bei / Mit weißen Barthaaren fällt Es eigentlich nicht auf außer wenn Einem Jemand wirklich "Nahe" kommt :)).

MfG

Andreas