Themenwoche 16-22. August: italienische Woche

Begonnen von herzi, 07. August 2009, 10:13:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

uwe9

Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

kimeter

Zitat von: Schnuppi am 09. August 2009, 22:26:57
Die I Coloniali kannst du aber nicht dazu zählen. Die IC müsste aus England kommen. "I Coloniali by J & E Atkinson, London"



???


herzi

Genau Günni, genau so :D

Kimeter, wenn Du mich fragst wollen die nur Deinen schönen Tiegel nicht sehen. Steht doch drauf Lever Fabergé Italia. Kommt also aus Italien.
Gruß,
Stefan

beeblebrox

Wella ist Atkinsons mittlerweile schon wieder los. Die sind wohl von Morris Profumi gekauft worden und Morris selbst ist wohl durch eine italienische Investmentgruppe übernommen worden. Auf meiner IC Mango steht trotzdem "Atkinsons of London Ltd. London W1F 0UT England" drauf. Außerdem steht vorne drauf etwas, das ich mit "James & Edward Atkinson, Parfümerie in London seit 1799" übersetzen würde.

Wie isses denn nun? Ist die IC eine Italienerin oder eine Engländerin?  ???

herzi

Das solltet ihr aber im IC Thread ausdiskutieren finde ich. bis ihr da ein richtiges Ergebnis habt ist die Themenwoche vorbei ;)  Wir können es aber so machen. Wer auf seinem Tiegel beeblebroces Aufdruck hat darf sie nciht verwenden, wer kimeters Firmenaufdruck drauf hat, darf.
Gruß,
Stefan

beeblebrox


Razorback

Montagsrasur mit

- Proraso Pre / Dopo als Preshave
- 20er Bock
- Proraso RC
- Mühle R106 / Personna
- Proraso Pre / Dopo als Dopo
- Bulgari Aqua EdT.

Gute Rasur, überwiegend italienisch denke ich mal.

Schönen Tag noch allen!

Schnuppi

Ja ist den schon die Italienische Woche oder wie würde jetzt Kaiser Franz sagen.  :) Dachte fängt erst am 16 August an ;)
Aber ist schon mal ein schönes Beispiel Razorback  dh:
Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]

herzi

Nächste Woche wirds erst ernst, Razorback ;)
Gruß,
Stefan

Razorback

Mist. hab mich glatt im Datum vertan. ??? O.K., dann halt nächste Woche. Rasur war trotzdem gut. ;D

Harzer

Zitat von: herzi am 10. August 2009, 08:57:59
Wir können es aber so machen. Wer auf seinem Tiegel beeblebroces Aufdruck hat darf sie nciht verwenden, wer kimeters Firmenaufdruck drauf hat, darf.

Schade, dann darf ich auch nicht mitmachen.





herzi

Gruß,
Stefan

Celli

"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

kretzsche

#44
Dann spreche ich mal ein Machtwort, "I coloniali" darf genutzt werden und wird offiziell als italienisches Produkt geführt. Die Italiener sind gerade wieder mit viel Geld dort eingestiegen, also sollen sie auch was davon haben ;) und im GRF sind wir mit Text immer schon großzügig gewesen. Im gleichen Atemzug erkläre ich Lamborghini zum deutschen Auto (gehört ja VW)  :P >D

Uwe ;)