Rasur des Tages vom 06.01.2008 - 12.01.2008

Begonnen von günni, 06. Januar 2008, 10:02:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bengall Reynolds

On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

Honka

Steht doch in der Bildunterschrift:

Wir distanzieren uns ausdrücklich von den Bildern.

herzi

Gruß,
Stefan

TomH

Zitat von: Drei am 08. Januar 2008, 12:59:36
Zitat von: Bengall Reynolds am 08. Januar 2008, 11:21:37
Zitat von: kimeter am 06. Januar 2008, 19:10:21

;D
Was n das?

Ein Albtraum.

Hä..., wieso das denn?? Farbwahl, Bildaufbau..., ist doch alles in Ordnung, ich weiß gar nicht, was ihr schon wieder habt... ;D ;D ;D *duckundwechisser*

H. Herdick

Zitat von: TomH am 08. Januar 2008, 13:51:30
Zitat von: Drei am 08. Januar 2008, 12:59:36
Zitat von: Bengall Reynolds am 08. Januar 2008, 11:21:37
Zitat von: kimeter am 06. Januar 2008, 19:10:21

;D
Was n das?

Ein Albtraum.

Hä..., wieso das denn?? Farbwahl, Bildaufbau..., ist doch alles in Ordnung, ich weiß gar nicht, was ihr schon wieder habt... ;D ;D ;D *duckundwechisser*

Der Goldene Schnitt fehlt im Bilde. Deswegen machen die, begreifflich, so einen Ärger.
Schönen Gruss,
Hermann

--------O rijkdom van het onvoltooide.--------

kimeter

Zitat
Was n das?

Damit habe ich mich viele Jahre lang gut rasiert. Spass hatte ich dabei sicher nicht! Ganz dem Motto: Hauptsache Bart ab. 

Ach, was ich noch schreiben wollte: Bilder von dem Acca Kappa Wenge Tiegel stelle ich am Donnerstag ein.  ;D

TomH

Guten Morgen!!!
Heute um 7.30Uhr:

-Futur / Super+Platinum
-SMF II Silberspitz (Shavemac)
-Cromwell & Cruthers Shaving Oil
-Haslinger Honig RS
-Pinaud Classic Vanilla AS
-Bruno Banani "Pure Man" EdT

Ich experimentiere mal wieder mit RÖ unter der RS und muss für heute morgen sagen, daß es ganz ausgezeichnet war. :D ;)

Ich wünsche einen angenehmen Tag.

matjes

Gestern abend bereits:

- Florena sensitive gesichtsgeschäumt mit 20er Bock
- geschnitten mit nagelneuer Dreaming im Progress
- nachgespült mit 10 Liter eiskaltem Wasser und als Pflege Florena Nachtcreme mit Q10

Hatte das von mir seit Wochen bevorzugte Preshave Tobacco vergessen und prompt wurde es ein bißchen blutig.  :-\

Gruß
Matjes

Prince Denmark

Angeregt durch den entsprechenden Thread habe ich heute mal wieder meinen Adjustable (auf 4) benutzt. Er hat die letzten Monate zusehen müssen, wie ich mit Progress Personna gearbeitet habe. Eine neue Personna kam auch heute zum Einsatz.

Crabtree & Evelyn Sweet Almond Oil RC
Taylor Sandalwood AS
*** ASB pur

Aalglatte Rasur, jedoch mit meinem altbekannten Adjustable/Personna-Problem: Kleine rote Pünktchen (Haarkanäle kaputt?!) an einer bestimmten Stelle am Hals. Ein Problem, das ich von Progress/Personna nicht kenne.

In den nächsten Wochen werde ich meine alte Lieblingskombi Adjustable/Feather wiederbeleben, dann jedoch -wie gehabt- schön weit runtergedreht (2).

Grüße
PD :)

Eugen Neter

7 Uhr 30:

Victoria Daxer & GMP-Trading Sandelholz RS
Merkur Progress & Dreaming
Wild River AS

Saubere Rasur.

Razorback

Guten Morgen miteinander!

ca 08:45 Uhr

Baier Silberspitz
New Karo Classic RC
Mulcuto Schrägschnitt mit Cadea Vera Klinge (6. Rasur)
New Karo Classic Afershave Conditioner

Sehr sanfte und gründliche Rasur. Bin von den bulgarischen Sachen sehr positiv überrascht. Kommt morgen wieder dran.  ;)

Schönen Tag noch!

soapopera

Hallo zusammen,

heute gegen 11.30 Uhr:

Castle Forbes Pre Shave
Acca Kappa 1869 Mandel RS
Plisson europ. grauer Dachs
Gillette Adjustable Slim mit roter Personna
Pitralon ch AS
Trumpers West Indian ... Skin Food
Akka Kappa Cologne

Die RS von Acca Kappa im Wengeholztiegel ist einfach herrlich!! Sie riecht (im Gegensatz zur Trumpers, bei man nicht wüsste, dass es Mandel ist, wenn es nicht auf der Verpackung stehen würde) sehr intensiv nach Mandel, schäumt mit dem Plisson sehr schnell auf und ergibt einen sehr cremigen und festen Schaum. Die Rasur mit dem Slim war sanft, angenehm und gründlich. Mit der RS bin ich sehr zufrieden und freue mich ganz besonders darüber, dass Angebot im Gentleman's Shop wahrgenommen zu haben!

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

günni

Zitat von: soapopera am 09. Januar 2008, 12:12:41
Hallo zusammen,

heute gegen 11.30 Uhr:

Castle Forbes Pre Shave
Acca Kappa 1869 Mandel RS
Plisson europ. grauer Dachs
Gillette Adjustable Slim mit roter Personna
Pitralon ch AS
Trumpers West Indian ... Skin Food
Akka Kappa Cologne

Die RS von Acca Kappa im Wengeholztiegel ist einfach herrlich!! Sie riecht (im Gegensatz zur Trumpers, bei man nicht wüsste, dass es Mandel ist, wenn es nicht auf der Verpackung stehen würde) sehr intensiv nach Mandel, schäumt mit dem Plisson sehr schnell auf und ergibt einen sehr cremigen und festen Schaum. Die Rasur mit dem Slim war sanft, angenehm und gründlich. Mit der RS bin ich sehr zufrieden und freue mich ganz besonders darüber, dass Angebot im Gentleman's Shop wahrgenommen zu haben!

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Wie schnell ging das denn jetzt mit der Lieferung? Bei mir waren es drei oder vier Tage, bei Dir nur zwei. Oder hattest Du schon bestellt bevor ich Dir ein paar Zeilen dazu geschrieben hatte?

Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo